Mittwoch, 27. März 2013

Farbe im Haus

 Hallo Ihr Lieben,
In den letzten Tagen habe ich einen kleinen Osterhasen genäht. Hasi geht mit auf die Reise nach Deutschland und wird dort sesshaft werden. Sicher wird er die Niederländischen Frikadellen, Kroketten und Bitterballen vermissen. Aber bestimmt schmecken Hasi auch die typischen Deutschen Schnitzel und der so leckere Kartoffelsalat. Der Ast hat seine diesjaehrige Osterdekoration bekommen.  Die Eier haben die Vögel ersetzt. Und unten in das Glas habe ich  lehren Eierschalen hinein gelegt.




Herzlich Conny
groetjes Conny


Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny :-)
    Deine Osterdeko sieht ja klasse aus !! Da kann der Osterhase ja jetzt kommen.

    Das kleine Stoffhäschen sieht ja goldig aus und wird seiner neuen Besitzerin bestimmt auch viel Freude machen.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein entzückender Hase, der da auf Reisen gehen wird ;) Kann ich mir auch gut in klein als Eierwärmer vorstellen...
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Conny,
    ich wünsche dir und hase eine gute Reise. Zieh dich warm an. Ist kalt in Deutschland, jedenfalls bei uns.
    Hab schöne Osterfeiertage und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise dem hübschen Hasi :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das sieht ja nett aus…mit den Eierschalen in der Vase und den bunten Papiereiern!
    Ich bin sicher, dass der Hase sich pudel…nee…hasenwohl fühlt in Deutschland…aber pack ihm doch lieber noch ein bißchen Hagelslag ein ;-)
    Schöne Ostern euch!
    Kram,
    maren

    AntwortenLöschen
  6. Hasi sieht ja lustig aus. Aber, liebe Conni, wie hält er bitte die vielen Ostereier fest?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    der kleine Hase ist obersüß!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    der Hase wird sich bestimmt ganz doll nach dir sehnen!! Wo es doch sooooo schön bei dir ist!!

    Ich wünsch dir viel Freude in Deutschland!!

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    diese Eier sehen ja herrlich aus und der Hase ist sooooo schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Von Herzen,
    wunderschöne Ostertage!
    Herzlichst Nathalie
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny, grüß mir den süßen Hasen, der ist ganz niedlich und auch ich würde ihm sofort ein warmes Zuhause anbieten, wo das Osterfest in diesem Jahr so kalt ausfällt. Einen schönen Ostermontag für euch. Sina

    AntwortenLöschen