Mittwoch, 27. März 2013

Giveaway Weltreise Kissen


 Hallo Ihr Lieben,

Als Dankeschön für Eure Treue und die immer wieder lieben Kommentare
 von Euch moechte ich dher gerne  ein Weltreise Kissen unter Euch verlosen.

Das Kissen ist aus 100% Baumwolle. 
Der Stoff ist schön dick und dadurch  Strapazierfähig.
Die Masse sind 40 x 40 cm.

Bis zum 20.04.2013. 

Wer also von Euch gerne auf diesem Kissen sich in die große weite Welt träumen möchte,
 ist von Herzen willkommen um an diesem Giveaway teil zu nehmen.


Das Einzige was Ihr machen müsst um teil zu nehmen, 
Leserin meines Blogs werden wenn Ihr es noch nicht seid.
Und dieses Giveaway auf Eurem Blog verlinken.
Wer keinen Blog hat kann es auch gerne auf seiner Facebook Seite verlinken oder Twittern.
 Wer es auf verschiedenen Seiten veröffentlicht erhöht automatisch seine Chance.

Gerne kann das erste Bild zum Verlinken mit genommen werden.




Ich wünsche euch allen viel Glueck.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    da mache ich doch gerne mit, denn ich besuche deinen Blog immer sehr gerne :0). Da eine Weltreise dieses Jahr leider nicht ansteht, könnte ich mit so einem tollen Kissen davon träumen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich bin es noch einmal ... ich habe das Bild mitgenommen und verlinkt :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    da bin ich doch gerne dabei!!
    Da ich mit meinen 5 Kiddys nur sehr schwer verreisen kann (zumindest keine großen Reisen)
    wäre es schön, wenigstens mit diesen "Traumkissen" mich ganz weit weg träumen zu dürfen.

    Ich grüße dich ganz lieb (verlinke dich auch auf meinem Blog)

    Bianca <3

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich doch gerne mit :)

    Herzliche Grüße
    Franziska

    lotti-Karotti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Conny, du verlost so ein schönes Weltkartenkissen! Die gefallen mir ja sooo gut! Da versuch ich doch mal mein Glück! Das Bild verlink ich gleich bei mir!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, gerade gestern liebäugelte ich hier ganz verliebt mit den Kissen... genau mein Geschmack, würde gut ins Jungszimmer passen... so schön!! Da mache ich gleich mal mit...!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Da ich des öfteren hier verweile und diesen Stoff auch liebgewonnen hab, hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. Habe natürlich auch gleich das Bild verlinkt. ;-)
    Schönes Osterfest wünscht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Kissen sind ein Traum. Gerne nutze ich mein Chance und habe auch gleich das Blidchen in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kissen finde ich wunderschön und würde mich freuen , wenn ich auch in deinen Lostopf hüpfen darf . Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so wunder-wunderschön!!
    Hab mir auch gerade zwei in den Einkaufswagen gepackt. So lange kann ich nicht warten :)
    Aber vielleicht hab ich ja Ende April Glück und gewinn die hier. Dann werden sie verschenkt.
    Ich folge dir schon ewig als Gitte Feingeist via GFC, auch bei Facebook.
    Da hab ich die Verlosung auch geteilt.
    Du hast wirklich Zauberhände! ganz ganz tolle Sachen.

    Liebe Grüßem
    Gitte
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Eine Weltreise? Das wär schön! Wäre aber auch über so ein Kissen ganz glücklich ;-)
    Nehme Dein Bild mit und Drücke mir die Daumen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    was für ein herrliches Giveaway. Ich habe die Kissen schon bei deinem 1. Post sooooooo sehr bewundert. Hoffentlich steht das Glück auf meiner Seite....
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin es noch mal,...hab ganz vergessen zu schreiben, das ich dich natürlich auch auf meinem Blog verlinke.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  14. Wsa für eine schöne Idee, liebe Conny!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny
    Dieses tolle Kissen würde super ins Zimmer von meinem Sohn passen - darum versuch ich mein Glück. Ich hoffe, es ist ok, auch wenn ich dein Bild nicht verlinke. Meine Rechner hat ein paar Macken und gewisse Ding tut er momentan einfach nicht....

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Oh, auf diese Weltreise würde ich auch gerne gehen!

    Bild ist mitgenommen und verlinkt: http://runtervomsofa.mama-cafe.de/2013/03/gewinnspiel-bei-connys-cottage/

    Viele Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Conny!
    Ich finde die Kissen traumhaft schön und muss deshalb unbedingt mein Glück versuchen. Danke für dieses tolle Giveaway ♥

    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein schönes Osterfest und hoffe, dass wenigstens bei euch das Wetter ein wenig frühlingshafter ist!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann dein Bild leider nicht verlinken, da ich auf keiner deiner genannten Portale aktiv bin. Schade. Denn die Kissen gefallen mir unheimlich gut und ich würde sehr gerne eines davon gewinnen. :-(

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conny, da springe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf, die Kissen sind soooooo schön und ein richtiger Eyecatcher!
    Viel Spaß bei der "Verloserei" :-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. das habe ich ja im letzten post so bewundert! da mache ich gerne mit!

    danke für die schöne verlosung! liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,
    ich finde die Kissen so wunderschön - da muss ich in den Lostopf hüpfen. Natürlich verlinke ich Deine Verlosung auf meinem kleinen Blog. Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,

    mit dem Kissen würde ich gerne meinen Sohn um die Welt schicken. Jetzt hat er zwar ein neues großes Bett, aber schöne Kissen, die fehlen noch. Verlinkt habe ich Dich schon!

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Conny! Den tollen Stoff habe ich ja schon vor Monaten bei dir bewundert... Das wäre ja DIE Gelegenheit an so ein Kissen zu kommen! Wär das cool...
    Verlinkt bist du und Leserin bin ich ja eh schon lange...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Hi,
    die Kissen sind ja zauberhaft - wie geschaffen für meine Couch!!!

    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Alex

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    die Kissen sind ja wirklich zauberhaft - wie geschaffen für meine Couch.

    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,
    dein Weltreisekissen ist einfach traumhaft schön & perfekt gegen Fernweh :)
    Da probier ich doch gerne mein Glück:)
    Das Bild & der Link sind auch gleich auf meine Sidebar gewandert, Leserin bin ich ja bereits:)
    Liebe Ostergrüße
    sendet Dir Miriam

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny,

    das Kissen ist toll! Leserin bin ich schon lange und ich habe auch deine tolle Verlosung auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Gruße
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja, würde mich sehr gerne um die Welt träumen. :))
    Ich folge Dir über google und FB und hab Deine Verlosung auch geteilt!
    Liebe Grüße von Katja

    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel

    AntwortenLöschen
  29. Wow, what a nice pillows. I like tot join your give away and will put a link on my (Dutch) blog.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    die Kissen sind sooo schön. Passen gut zu meiner alten Schulweltkarte an der Wand. Ich lese schon so lange hier (google reader) und hab gar nicht gemerkt dass ich kein Follower bin. Habe ich jetzt gleich nachgeholt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. Die Kissen sind ja suuuuuper, da mache ich auch gern mit und hüpfe in den Lostopf. Ein frohes Osterfest wünsche ich dir. Bella

    AntwortenLöschen
  32. Uii, das sieht ja klasse aus, da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/555715977795729

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. huhu!
    dein kissen ist ein traum und wäre auch für meinen 15jährigen der hammer und perfekt!
    alles liebe und frohe ostern wünscht leila!

    AntwortenLöschen
  34. Oh... wunderbar! Perfekt für mein Dauerfernweh. Da würde ich doch sehr sehr gerne gewinnen.

    Allerbeste Grüße
    Caro

    carolin.glaser at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Conny, das Weltreisekissen ist soooooooo schön...für Reiselust und gegen Fernweh, vielleicht auch für Heimweh...richtig toll! Ich folge Dir! Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Conny,

    was für tolle Kissen, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Conny,
    wie komisch, dass ich noch nicht im Lostöpfchen bin....*hüpf*..und rein mit dem HerzBlatt.
    Die Weltkissen sind traumhaft schön!!! Da kann man beim Relaxen auf dem Sofa mal schnell mit dem Finge auf der Landkarte reisen..:-)
    Sei ganz lieb gegrüß und nun werde ich Dich auf meinem Blog verlinken.
    Iris

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde mir gern die große weite Welt zu uns auf das kleine Dorf Sofa holen, dein Give-away habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt und bei FB gepostet https://www.facebook.com/photo.php?fbid=525221380861700&set=a.342292929154547.91712.100001215288960&type=1&theater
    viele liebe Grüße Rubinengel
    P.S. Follower bin ich schon längst ;)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Conny,
    gerne nehme ich Teil an deiner Verlosung! Dieser Kissenstoff bewundere ich schon lange auf deinem Blog! Ich hätte auch schon einen Platz für das Kissen ;-)
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  40. Ohhh sind die schön! Leserin bin ich schon länger :-), auch wenn ich nicht nach jedem Besuch einen Kommentar da lasse :-(
    Verlinken werd ich dich im Blog!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Conny,
    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und versuche gerne mein Glück. Leser bin ich seit eben und auf meinem Blog ist auch schon der Hinweis zu finden. Ich brauche dringend neue Sofa-Kissen, das wäre ideal.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Conny,ich bin auch ein Zufallsbesucher und ganz begeistert
    von den Kissen ! Was es doch für interessante Stoffe gibt!
    Da ich nicht viel reisen kann,wäre das Kissen ja ideal für mich!
    Hab einen schönen Sonntag,Ulla

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Conny,
    das Kissen ist traumhaft !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen