Sonntag, 23. Juni 2013

Pompon day

 Die Vorbereitungen für die Geburtstagsparty meiner Tochter haben schon vor ein paar Wochen begonnen. Auch wenn noch einige  Wochen Zeit sind bis zur Deadline. Ich kann nie früh genug beginnen mit Planen und Vorbereiten. Zu viel Freude habe ich daran mir Deko und Co. Einfallen zu lassen. Meine Tochter und ich haben gestern die ersten Pompons gemacht.
Sie sollen dann an Ästen hängen auf dem Tisch. Ich bin nun am Überlegen ob ich einfach lere Weinflaschen als Vase benutze oder doch gefärbte Flaschen kaufe. Die Farben für Ihr Fest seht Ihr auf den Bildern. Was Gebacken wird ist auch schon ausgesucht. Die Räumlichkeiten sind Reserviert und die Einladungen werden in der naechsten Zeit verschickt werden. Wie Ihr wisst haben wir seit einigen Monaten in unserem Schlafbereich das Thema Weltreise. So breitet sich das Thema nun in unserem ganzen Haus aus. Was ich nicht bedaure!
Den Eifelturm habe ich im secondhand Landen gefunden. Und den Buddha hat mir einen liebe Freundin geschenkt. Liebe A. Danke dir dafür! Passt perfekt in meine Hand. Du weißt …





Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. wundervolle Farben!!!
    die fotos ja sowieso genial! wird ein rauschendes fest werden!!!! ;)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    seid ihr fleisig gewesen! Ich wünsche deiner Tochter ein ganz besonders schönes Geburtstagsfest.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    man ahnt es jetzt schon :Das wird eine wundervolle Feier ;o)!Ich wünsche euch noch ganz viel Freude bei den Vorbereitungen!Die Bilder sind weltklasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben sind das . Bei soviel Mühe wird das bestimmt eine ganz tolle Feier . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na bei den Vorbereitungen wird das ja ein ganz wundervoller Geburtstag!
    Die kräftigen Farben gefallen mir auch sehr...nun bin ich aber schon sehr gespannt auf die Partybilder...Du wirst doch berichten nicht wahr????
    eine schöne neue Woche und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Da werden Kindheitserinnerungen wach, diese Pompons haben wir früher in der Schule gebastelt und ich fand die so so schön - tolle Idee!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Your pompons look great Conny! You are right to start early. Hope your daughter will have a wonderful birthday party! Enjoy the preparations!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Toll! Bin gespannt was du weiterhin zeigst.
    Schöne Woche und viele liebe Grüße Bina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. und weil ich deinen blog so mag, hab ich dich jetzt auserwählt: ich habe dich getagged. wusste bis vor einer woche nicht mal was es ist. jetzt hab ich es getan. machst du mit?

    http://freakinyou.blogspot.de/2013/06/getagged.html

    groetjes
    vreeni

    AntwortenLöschen