Donnerstag, 20. Juni 2013

Bei uns zu Hause

 Wir haben immer noch wundervolles Wetter von dem wir jeden Tag aufs Neue genießen. Am letzten Wochenende haben wir Besuch bekommen von meiner Mama und Oma. Ich freu mich riesig über Stundenlange Gespräche mit den beiden Damen. Mit unserer Schwanenfamilie hinter dem Haus geht es auch gut. Der Nachwuchs wächst und gedeiht. Meine Liebe Oma hat sich Sticksachen aus Deutschland mitgenommen. So sitzen wir zusammen im Garten sie Stickt und ich Hackel an meiner Decke. Und ja sie war fast fertig. Nun musste ich durch einen Fehler fast die komplette Decke wieder auf trennen. Einen Augenblick habe ich darüber nachgedacht um alles in die Ecke zu werfen. Aber das war nur ein kurzer Augenblick. Meine Tochter war sehr enttäuscht weil sie sich schon auf das Kuscheln gefreut hat mit der Decke. Was nun doch noch langer auch sich warten last. Aber Egal sie soll schließlich schön werden. Da ist mir das alles wert.
Gestern gab es bei uns ganz einfach Pellkartoffeln mit selbst gemachten Kraeuterquark. Sehr lecker und erfrischend bei diesen Temperaturen.



 Meine Tochter hat sich eine neue Deko für unseren Ast einfallen lassen die Blüten hat sich in der Schule gebastelt. Nun verzieren sie für die kommende Zeit den Ast.



Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. such beautiful pics Conny!!!!!
    love the animals, the embroidery and your blankie!!!
    xxxx Ale

    AntwortenLöschen
  2. Die Schwanfamilie ist ja wundervoll, so eine haette ich auch gerne zum Beobachten und die roten Blueten sind traumhaft, tolle Deko.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Conny du, was für schöne Fotos und was für ein gemütliches Gefühl du uns mit deinem Text übermittelst, so schön!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. It must be so nice to see those swans grow up, and so near by! I love the cross stitching your grandmother is doing, what kind of technique is that?
    Looks like you had a marvelous day!
    Cheers,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny, die Schwanenfamilie ist ja herzlich. Ich finde du hast es so schön!!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    das hört sich einfach nur herrlich an!!!!!Und die Bilder zeigen Sommer pur ;o)!Geniesst es weiter ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wunderschön Du es bei Dir zu Hause hast. Das hat auch die Schwanenfamilie erkannt und es sich bei Euch gemütlich gemacht. Wie schön! Da bin ich ein bisschen neidisch :o) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. liebe conny,
    das mit der decke ist aber ärgerlich :(
    ganz wunderbare fotos die du zeigst...die schwanenfamilie ist aber auch niedlich.
    und ich glaube heute abend gibt es bei uns kartoffeln mit quark :))

    liebste grüße an dich
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,

    sind die Schwäne süss...
    Mmmmhhh... Pellkartoffeln mit selbstgemachter Kräuterquark... leeeeecker... hatte ich letzte Woche auch...

    Auf die fertige Decke bin ich auch neugierig, wird bestimmt sehr schön...

    Einen schönen Sommertag noch und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Conny, heerlijke zomerse foto's! Je blog staat in mijn blogroll hoor :-) Heb je 'show all!' Ingetikt?

    Fijne avond!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    vielen Dank für die schönen Bilder! Es ist wunderbar, wenn man Mutter und Oma noch hat und es sich mit ihnen gemütlich machen kann.
    Deine Tochter kann ich verstehen, bei dieser wunderschönen Decke!!
    Was habt Ihr für ein Glück, dass auch die Schwäne sich bei Euch wohl fühlen...
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    das sind herrliche Zu Hause Bilder! So richtig zum Wohlfühlen :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder hast du gemacht . Bei dir sieht es sehr gemütlich aus . Die Schwanenfamilie ist goldig . Aber auch deine Mieze . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,

    Schwäne im Garten?? Das ist ja schön ♥♥
    Deine Tochter hat aber tolle Blumen gebastelt, die sehen an deinem Dekozweig ganz wunderschön aus. Ja, Pellkartoffeln mit Quark sind eine richtig gute Sommerspeise.
    Gräme dich nicht wegen der Decke, mir passiert so etwas auch dauernd. Da bin ich fast fertig und schwups, schon schlägt der Fehlerteufel zu *kopfschüttel*....;-)

    Ganz ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,

    oh je, Du Liebe, einen Fehler, das kenne ich. Es lohnt sich aber doch, wenn man dann einen Schritt zurück geht. Am Ende freut es einen doch, oder? Du zeigst wunderschöne Bilder von Deiner Heimat, es wirkt ganz gemütlich bei Euch!

    Ganz liebe Grüße und "frohes! Weiterarbeiten.


    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    musstest Du sehr viel auftrennen? Aber man kann Deiner Tochter dankbar sein, es wäre wirklich ewig schade um die schöne Decke. Aber in Deinem schönen Garten hast Du sie sicher bald wieder neu gehäkelt, die Bilder sind einfach wunderbar, danke!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. ...wundervolle Bilder!!!!
    Ganz toll... besonders das vom Sticken!!!!
    glg

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,
    was für traumhaft Bilder!!!
    ... es sieht fast aus, als würdest Du bei mir um die Ecke wohnen ;o)))
    Ganz liebe Grüße
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen