Donnerstag, 20. Februar 2014

Design Giveaway in Connys Cottage



Diese Serie ist limitiert und inspiriert von Scandinavischen Strickmustern.
Ein Knaller fuer alle Scandinavien und Strickferueckten unter uns.
Es wurden 4 von diesen Stricktassen von der Designerin Pernille Vea entworfen und ich freu mich Ihr auf meinem Blog zwei dieser besonderen Termocups verlosen zu duerfen.

Pernille sag
„Ich habe mich von den Pullovern inspirieren lassen, die aus ungesponnener Wolle gefertigt werden und deren Ursprung im 19. Jahrhundert zu suchen ist. Die Frauen aus den Dörfern haben unterschiedliche einzigartige Muster geschaffen - und jedes Muster wurde zu einem Handelszeichen der jeweiligen Region und einer Art, das Vermächtnis der Fischer stolz zur Schau zu stellen“, erklärt die Designerin Pernille Vea.
Sie hat ihren preisgekrönten Thermobecher noch einmal mit vier Mustern entworfen, die sich von den Strickartikeln haben inspirieren lassen: 

- Ein Muster stammt aus dem charmanten Bohus in Schweden. 

- Ein Muster stammt von der kleinen Insel Sejeroe in Dänemark. 
- Ein Muster huldigt dem erstaunlichen Spitzbergen in Norwegen.
- Ein Muster ehrt die wunderschönen Färöer Inseln.

„Die Muster erfreuen sich heute bei den Strickartikeln auf den Laufstegen und den Strickerinnen und Strickern zu Hause wieder großer Beliebtheit - obschon sie sich alle stark unterscheiden, bleiben sie der nordischen Tradition treu. Es ist das erste Mal, dass diese Muster auf Porzellan verwendet wurden - und einen vollkommen neuen Look schaffen“, so Pernille Vea.


An meinem Giveaway kann jeder Teilnehmen mit einem Blog.
Wenn du die Chance haben moechtest diese beiden Designerstuecke im wert von 29.95 Euro zu gewinnen,  dann verlink mein Giveaway auf deinem Blog.
 Ich freu mich!

Zum Schluss möchte ich mich mit diesem Giveaway bei al meinen treuen Leserinnen bedanken.  Alle die mir immer wieder fleißig Komentare schreiben auch wenn ich nicht immer die Zeit habe um zurueck zu kommentieren. Großes Dankeschön auch an alle die mir treu bleiben auch schreibe ich nicht wie verrückt jeden Tag einen neuen Post.
1000 Dank an Euch alle!

 Bei Spuersinn sind diese Cups auch erhaeltlich.
Tip!
Schaut mal bei den Neuen Produkten in Ihrem Shop.



Teilnahme ab 18 Jahre und unter auschluss des Rechtsweges.

Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. Die sehen ja fesch aus, liebe Conny. Da "Bewerbe" ich mich doch glatt für die "gestrickten" Exemplare.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Woaaaa..die sind ja mega cool! Muss ich sofort mitmachen, Conny..sofort! Verlinkungen kriegste auch, sollst ja auch was davon haben. ^^ Findest dich in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy,

      ich kann leider nicht auf deinen Blog kommen. Kannst du Ihn für mich frei schalten?

      Sei lieb Gegrüsst Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    immer wieder gern schaue ich auf Deinen Blog. Man braucht ja nicht jede Woche posten! Die Thermocups sind toll!!!
    Gerne mache ich mit und habe auch schon Dein Bild bei mir verlinkt...
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. ohhh die sind so wahnsinnig toll ich liebe diese skandinavischen designs...ich hüpf gern ins töpfchen

    lieber wenige posts mit zeit dahinter als dauernd unter zeitdruck und vielleicht noch weils *sein muss*

    bloggen soll doch spass machen und nicht *plicht*sein

    in diesem sinne liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    die Becher sind ja der Wahnsinn! Ich bewundere ja immer deine gestrickten Werke, da ich selbst zwei linke Hände habe. Und dieses besondere "Strickwerk" gefällt mir auch ausgesprochen gut. Da schmeckt der Kaffee bestimmt nochmal so gut:-)
    Dein Bild wird natürlich sofort verlinkt.

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    sehr schöne Becher sind das! Schwarz-Weiß gefällt mir sehr :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    wie schön, dass du uns auch darüber berichtest, woher die Idee zum Design der Becher kam. Mal was ganz ausgefallenes und dann auch noch Thermobecher. Endlich keinen kalten Kaffee mehr - die könnte ich nur zu gut im Geschäft brauchen *lach*.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Die Becher sind mal ganz was besonderes . Sehr schön . Dein Header gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny
    zuerst möchte ich mich einmal bei Dir bedanken für Deine Besuche auf meinem Blog und Deine Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber! Dein Blog besuche ich auch so gerne.
    Die Cups sind vom Giveaway sind toll! Ich weiss dass sie meiner Tochter genau so gut gefallen würden wie mir, darum mache ich mal mit bei der Verlosung. Natürlich werde ich das auf meinem Blog verlinken!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. na bei so tollen Cups muss ich doch auch mit in den Lostopf ;-) Und da die Verlosung bis knapp vor meinen Geburi geht - drück ich mir mal die Daumen dass ich sie auf meinem Geburstagstisch stehen haben kann.
    Danke das du auf meinem Blog vorbei geschaut hast - sonst hätte ich das hier gar nicht gesehen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny! Die sehen ja toll aus! Da springe ich doch gleich mit Anlauf in deinen Lostopf. Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Die Becher sind wirklich wunderschön.
    Die tollen Muster und dann der farbige Rand. Gefällt mir sehr gut.
    Da mache ich auf jeden Fall sehr gerne mit.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    habe keinen Blog, aber lese hier schon so lange. Die Becher sind super. Danke für den schönen Blog.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Sind die schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich stelle mich mal an :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die beiden Becher sehen Klasse aus ... Und ich bin gerne dabei, bei Deiner Giveaway-Aktion. Ich bin so begeistert , dass ich mich in Deine Blogleseliste eingetragen habe :)

    Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. ab in den lostopf :-) .... tolle ideen hast du immer, bin immer total begeistert, wenn ich bei dir stöbern kann :-)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das sind ja mal megacoole Tassen. Da würde ich gern mit in den Lostopf hinein hüpfen.

    Einen entspannten Abend wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  18. na das ja mal ne idee,
    ich war zwar schon sooooooo oft in dänemark und hab fast alle inseln abgeklappert, aber so coole bechen hab ich da noch nie gesehen.
    auch deshalb......... bin ich mit von der partie
    die verlinkung ist auf meinem blog in der gadgetleiste.
    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Das ist mal eine originelle Idee, gefällt mir. Ich bewerbe mich dafür natürlich auch!

    Gruß, Dana

    http://dana-strickfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen