Freitag, 21. Februar 2014

Diva und Ihr Hundeleben

 Ganz in der Nähe von unserem Haus ist ein großes Hundefeld  dort treffen wir uns nun 2 Mal in der Woche mit einem jungen Mann. Bei Wind und Wetter. Wie Ihr sehen könnt, hat es Gestern kräftig geregnet. Normal will unsere Königliche Hoheit dann keinen Fuß vor die Tür setzen!  Aber was tut mal nicht alles für seinen neuen Spielgefährten?

Gestern hatte Diva wieder ein Date mit Ihrem neuen Freund Brownie.
Die beiden passen zusammen wie der Deckel auf den Topf. Sie kenne sich nun 14 Tage und sind immer noch am Herausfinden wer denn nun von den Beiden der Chef ist. Immer wenn Diva denkt jetzt ergibt sich Brouwnie und die Fronten sind geklärt legt er Widerspruch ein. Und das Spiel beginnt auf ein Neues. Herrlich um die beiden jungen Hunde so zu sehen. 


 Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in das Wochenende. In der kommenden Woche sind bei und Ferien und wir können Ausschlafen. Ich freu mich schon. Hattet Ihr schon Ferien und was habt Ihr mit Euren Kindern angestellt? Vielleicht hat die Eine oder andere noch einen schöne Idee für uns.


Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie süß! Meine Herzenshündin ist vor 3 Jahre gestorben. Wir wollen auch wieder eine.
    Ein Leben ohne Hund ist machbar, aber...... :D

    Danke für Deine lieben Worte! <3
    Einen Gruß da lass Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... eine Dackel-Pudel-Yorkie-Mischung namens Lucy. Ich hatte sie von klein auf, sie ist 16 geworden. Nicht einfach sie zu ersetzen, daher lasse ich mir auch Zeit. :)

      Löschen
  2. Das sieht man, dass ich die zwei mögen.
    Dir auch ein schönes Wochenende und schöne Ferien.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die ist ja goldig! Und das letzte Foto (mit der Zunge) - zum Verlieben!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden haben viel Spaß . Dir auch ein schönes Wochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    das sieht nach einer Menge Freude aus ;o)! Wir haben leider keine Ferien , aber euch wünsche ich die Weltallerschönsten, mit himmlischen ausschlafen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Süß, die zwei Hundekumpel!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Süß, Deine Vierbeiner !
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar, zu meinen Cupcakes.
    Liebe Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  8. Conny,
    Leuk de foto's. Wat zijn ze lief samen.
    Tot de volgende keer op het veldje
    Een pootje van Brownie
    Groetjes Chantsl

    AntwortenLöschen
  9. Leuke foto's en verhaal

    Tot volgende keer op het veldje

    Chantal en een poot van Brownie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    wie süß was für zauberhafte Hundefotos.
    Ich wünsch dir schöne Ferien, leider sind meine vorbei
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha....heerlijk die honden!!

    Nee, hier in Limburg is er nog geen vakantie. Dat komt door het Carnaval......een weekje later!!

    Geniet er van!!

    Liefs Thea ♥

    AntwortenLöschen
  12. Diva und Ihr Freund scheinen sich super zu verstehen ;o)))
    Tolle Fotos
    ich wünsche Euch eine tolle Familienzeit, wir haben leider erst wieder Ostern...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Eure Diva ist sooooo süß! Ja so ein Hundeliebende müsste man haben! Sie wird die nächste Woche wohl am meisten genießen, wenn alle im Haus sind!
    Schöne Ferien.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich weiß nicht, es hat sich bei mir einiges verstellt und ich weiß nicht, wie ich es wieder reparieren kann. Ich kann zB mit firefox meine eigenen Posts nicht lesen :-((
    So eine Hundefreundschaft kann schon was, Phoebes beste Freundin ist die Lilly, wenn sie beisammen ist, na da gehts ab :-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,

    tolle Bilder - die beiden scheinen ja sichtlich Spaß zu haben, trotz Regen! Ich wünsch euch eine schöne Ferienwoche, wir haben leider keine Winterferien...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Giggel!, Das zweite Bild ist der Hammer! So süss, die beiden!
    Wir hatten schon Ferien, aber die 'Kinder' sind längst gross ;-). Hier wären Rodeln, Skifahren, Fasnacht... ein paar Möglichkeiten...
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  17. Deine Diva ist wirklich eine ganz Schöne!!!! Ach ja, Ihr habt ja Krokusferien....... das merkt man bei uns in Deutschland, denn hier bei uns sind gerade sehr viele Niederländer zum "skien", auch wenn wir nur ganz, ganz wenig Schnee haben.....

    Ferien gibt es bei uns jetzt leider keine. Hier gibts nur Weihnachts- und dann wieder Osterferien und dazwischen leider nichts :-(.

    Ich wünsche Euch eine schöne Ferienzeit und natürlich ganz viel Sonnenschein.
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,
    danke für Deine lieben Worte und die Glückwünsche! Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit zu dritt.
    Liebe Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  19. Als ich Brownie sah, musste ich doch glatt an die Ewoks (Star Wars) denken. Genauso sieht er aus. Was für Knopfaugen! Zum Knuddeln!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Such sweet photo's of your dog and his new friend Conny! Wishing you a lovely holiday! Have fun.

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  21. Absolut süß, die beiden, liebe Conny! Und wundervolle Fotos von ihnen!!!
    Ich dank dir auch sehr für deinen Kommentar zu meinem Frühlingsposting - ja, von mir aus kann der Frühling auch beginnen! :o)
    Und weil du mein "Kissen mit den Münzen super super cool" gefunden hast: Das ist einfach ein Kissen, um das ich einen Bauchtanzgürtel geschlungen habe ;o))
    Hab noch einen schönen restlichen Dienstagabend!
    Alles Liebe, herzhafte Hundchenkrauler & schöne Ferien!!!!
    Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ


    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen!

    Das sind wirklich supersüße Bilder! Das ist doch schön, wenn sich zwei gefunden haben...

    Liebe Grüße
    und ein paar Streicheleinheiten an die kleine Diva
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hach, Diva ist sooo süß - ich bin verliebt!

    ich hab Dir übrigens eine mail geschrieben, liebe Conny. Wenn Du auf meinen Blog schaust, weißt Du warum! :o)

    Ganz liebe Grüße ♥,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Conny!
    Die Bilder sieht traumhaft schön!!!
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny, die Diva kriegt mich jedes Mal, sie ist einfach bezaubernd. Was für schöne Bilder!
    Sei lieb gegrüßt von Nina und hab noch eine feine Woche.

    AntwortenLöschen