Montag, 18. August 2014

Strandtag in Schoorl



Was für eine Stille im Haus.
Wir sind heute Morgen ganz Früh aufgestanden ( für unsere Verhältnisse) 
und haben uns in aller Ruhe für den ersten Schultag in diesem Schuljahr fertig gemacht.

Tja und jetzt sitze ich hier im Haus und um mich herum ist Ruhe....
Wo ich die letzten Tage gedacht habe, es wird Zeit 
das die Schule wieder beginnt, so vermisse ich mein Mädchen jetzt.

So nehme ich mit heute die Zeit, die Bilder vom Strandtag an zu sehen, 
die Treppe in aller ruhe zu lackieren, 
Wäsche zu Waschen und vieles mehr.

Heute also ein paar Standbilder aus Schoorl.
Dort verbringen wir in den Sommermonaten immer ein paar Tage. 
Nur in diesem Jahr hat es leidern nur für einen Ausflug gereicht.
 Aber besser als nichts!










Eben abschalten vom ganzen Renovierungsstress.
Ja es hat so richtig  gut getan!




Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Conny, ich glaube es nich! Da veröffentlichst du einen Post zum Strandtag in Schoorl! War das in der letzten Woche? Die habe ich nämlich auch in Schoorl verbracht und einen Post über die ganze Woche gestern veröffentlicht ( schau mal vorbei )....
    Wir waren dann allerdings am Mittwoch, Donnerstag und Samstag in Hargen aan Zee am Strand, weil es etwas einfacher zu organisieren ist.
    Ich liebe Schoorl und habe es wieder sehr genossen. Das nächste Mal setze ich mich doch vorher mit dir in Verbindung!
    Übrigens: Die Gefühle kenne ich, wenn das Haus wieder ruhig ist... Wie viel Lebendigkeit einem die Kinder doch geben!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, Las mich das komende Mal wissen wenn Ihr dort seit...Wer weis.....

      Herzlich Conny

      Löschen
  2. Deine Bilder schauen wirklich nach abschalten aus - und gerade eine Hausrenovierung und Umzug zerren doch sicher sehr an den Nerven! Tolle Bilder - danke fürs zeigen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach Urlaub aus, auch wenn es nur einen Tag war, ihr habt es anscheinend genossen und den richtigen Tag erwischt ;o)))
    Wie bei Euch sind die Ferien schon zu ende... oh man daran sieht man echt wie spät wir dran sind, unser Urlaub steht noch bevor und dort wo wir hinfahren sieht es so ähnlich aus, nur ein anderes Land
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos hast du gemacht . Die Bilder schauen nach einem gelungen Ausflug aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    ihr macht mich noch alle verrückt. ;-) So viele Strandbilder auf so vielen Blogs und mich plagt schon das ganze Jahr die Nordseesehnsucht. Aber naja..wenigstens kann ich mich mit Hilfe der Bilder so ein bisschen gen Norden träumen...
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy,
      Danke für deinen lieben Kommentar.Leider kann ich deinem Blog keinen Gegenbesuch abstatten.Da er wohl für nicht alle Bloggerinnen zugänglich ist.

      Sei Herzlich Gegruesst von Conny

      Löschen
  6. Prachtige foto's van het strand bij Schoorl Conny! Jee, dat bij jullie de scholen alweer zijn begonnen. Wat gaat het snel!

    Fijne week verder!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. School!?? Ich liebe Schoorl! Da waren wir jetzt zwei Jahre in Folge! nur dieses Jahr (Noch) nicht! Traumhafte Gegend....Braaderie, koffermarkt...genial!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Beneidenswert, wenn man es nicht so weit bis an den Strand hat. Tolle Bilder und ganz besonders gefällt mir das Bild mit dem Eimer, eine super Perspektive.
    LG Sue

    AntwortenLöschen