Montag, 29. September 2014

house warming party



Was bin ich doch Reich.
Reich an unsere Familie, reich an lieben Freuden, reich an den alten und neuen Nachbarn.
Danke an alle die durch Ihren Besuch unser Fest bereichert haben. 
Danke auch an Rocco der mit wundervoller Musik durch den Abend bekleidet hat.
 Mit grandioser Jazzmusik unsere Gäste und uns selber einen unvergessen Tag beschert hat. 
Was haben mein Mann und ich diesen Tag genossen.
 Und zu einander gesagt. Wir haben doch alles richtig gemacht. Unsere Gäste sind zufrieden und wir auch.
 Es wurden gelacht, getanzt, getrunken, gegessen, gesprochen die Zeit flog nur so an uns vorbei. 
Wie es eben so ist mit den schönen Momenten im Leben.
Dies ist ein Moment im Leben der uns allen in guter Erinnerung bleiben wird. 
So fragten uns einige unsere Gäste dann auch beim Gehen,
 wann wir die kommende Party geben würden...

Vielleicht nach der Renovierung unsere Küche...schmunzel

Eigentlich wollte ich noch viel mehr Bilder machen. 
Aber ganz ehrlich durch das gemütliche zusammen Sitzen
 habe ich es ganz vergessen zwischen durch zu meiner Kamera zu greifen.
Wie dem auch sei, ich möchte gerne diese Bilder mit Euch teilen.










Herzlich Conny

Kommentare:

  1. Ein Saxophon ♥ Meines schlummert seit Jahren unter meinem Bett *seufz* Ich kann gut verstehen, dass du bei dem tollen Fest fast aufs fotographieren vergessen hast - zum Glück nicht ganz ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Das Fotografieren bei solchen Gelegenheiten vergess ich auch immer. Hauptsache es war ein schöner Tag und die schönsten erinnerungen sind doch immer im Kopf finde ich. Also bis wir hier soweit mit dem umbau sind ist das wir eine House warming Party geben können dauert wohl noch ewig *gg*

    Groetjes, Sabine
    (ja, auch in Deutschland geboren)

    AntwortenLöschen
  3. Da seid ihr nun also ganz offiziell im neuen zu Hause angekommen ! ;-)
    Ich wünsche Euch das noch viel mehr so unvergesslicher, schöner Momente dort folgen werden!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    das sieht nach einer wunderschönen und gelungenen Feier aus!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    nun ist das Haus auch offiziell "eingeweiht", ich glaube auch, dass es eine schöne Feier war, wie man auf deinen Fotos erkennt.
    Genießt euer neues Domizil auch weiterhin und habt viele glückliche Stunden in euren eigenen vier Wänden.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööön! ...die Bilder! ...dass ihr gut angekommen seid! ...und dass ihr eine tolle Party hattet!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. sieht aus als hattet ihr eine tolle Party. Ich mag solche Feste auch immer besonders gerne. Den ganzen Abend nur mit lieben Menschen verbringen. Gemeinsam essen, trinken, quatschen und einfach nur den Moment genießen. Es freut mich sehr, dass ihr schön gefeiert habt und Spaß daran hattet.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    das schaut nach einer tollen Party aus, ich wünsche euch viel Glück im neuen Haus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen