Freitag, 23. Januar 2015

Neujahrs Giveaway 2015 ... für alle die gern Kreativ sind ...


Im letzten Jahr war es auf meinem Blog sehr ruhig. 
Was mit unserem Umzug und das Renovieren unseres neuen Heimes zu tun hat.
Und, wenn ich dann einmal zum Posten kam.
Hatte ich keine Zeit um auf alle Kommentare zu Antworten. 
Sicher kennt der eine oder andere das selber auch.
Umso mehr freute ich mich das viele von Euch trotz alledem immer 
wieder meinen Blog lasen und Kommentierten.


Mit diesem Givaway möchte ich mich bei Euch allen bedanken. 
Und hoffe das dieses Jahr für mich wieder ein Intensiveres Bloggen möglich sein wird.
Für dieses Giveaway wurden mir von der Edition Michael Fischer
 Bücher von Epipa zur Verfügung gestellt.
Das Buch hat einen wert von 25 Euro.
An dieser Stelle nochmals Herzlichen Dank!

In dem Buch findet Ihr nicht nur reizende kleine und große kreative Ideen
 wo für Ihr Nadel und Faden, Garn, Häkelnadel und Co. benötigt.
 Auch ist zu lesen wie einfach eine Schockladentorte doch zu machen ist, 
oder einem Stiftemäpchen aus einem Platzdeckchen mit kleinen Handgriffen entstehen kann. 
Alle beschriebenen Projekte sind auch für Anfänger geeignet. 
Die vielleicht noch nie Gestickt, gehäkelt oder gebacken haben.
Nicht nur die Anleitungen sind sehr schön und einfach erklärt 
auch die Bilder sprechen für sich.

Alles in allem ein Empfehlens wertes Buch. 
Wo auf dem ersten Blick zu sehen ist, wie viel Liebe und Sorgfalt
 in dieses Buchprojekt geflossen ist.




Wer also von Euch denkt er würde so ein Epipa Buch gern in seinem Bücherschrank stehen haben 
um Stunden lang in den schönen Bildern und Anleitungen Versinken zu können, 
ist herzlich zu meinem Giveaway eingeladen.

Das einzige was Ihr machen müsst, ist mir einen Kommentar zu 
hinterlassen und das oberste Bild von diesem Post 
auf Eurem Blog oder Facebookseite zu verlinken. 

Wer keinen Blog hat, kann mir gern 
auch eine Mail schreiben.

Pssst...mein heimlicher Nachmachfavorit sind die Holzkugeluntersetzer. 
So einfach mit großer Wirkung.
Das habt Ihr Euch sicher schon denken können




Der Rechtsweg ist bei diesem Giveaway ausgeschlossen.


Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Liebe Conny, das Buch ist sicher wunderbar... :-)
    Ich komme gern bei dir gucken!
    Schönes WE und liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    das ist völlig verständlich, wenn erst einmal das Heim Vorrang hat. Frau will es ja schick und gemütlich haben!
    Aber ich freue mich, wieder von dir zu lesen.
    Und ja, so ein Buch hätte ich gern, denn für neue kreative Ideen bin ich immer offen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in ein wunderbares Wohlfühlwochenende!
    Herzlichst Netty

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich doch gern dabei. Das Buch ist bestimmt toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Besuch!
    Hier ist grad Kreischalarm. Das Buch ist total meins. Der Untersetzer ist schon lange auf meiner to do. Würde mich super freuen das Buch zu gewinnen.
    ps:verlinkung folgt heute Abend. Habe eine Adresse in München
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    da hüpfe ich aber sowas von fix in dein Lostöpfchen und nehme dein Bildchen mit! Und weg bin ich wieder ;)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, über das Buch würde ich mich sehr freuen, ich habe hier gerade Holzperlen liegen um genau so einen Untersetzer zu bauen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    erst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, habe mich sehr darüber gefreut.
    Das ist bestimmt ein tolles Buch... aber für mich nicht so das Richtige... ich und Werkeln... eigentlich liebe ich Kochen und im Garten werkeln... Ich denke andere freuen sich um so mehr darüber...
    Du bist ja super in sowas, die Kuscheldecke ist wunderschön, die Kissen auch, da bewundere ich dich dafür... Ach und Louie ist so was von süss... das wäre der richtige Hund für mich... unser Sparky würde liebend gerne viel laufen aber sein Frauchen kann nicht, mit mein Knie...
    Deine Weihnachtsbastelei ist genial, genau mein Geschmack.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße
    Lela

    AntwortenLöschen
  8. Ja das springe ich auch gerne ins Lostöpfchen ;) Das mit dem Posten und Kommentieren kenne ich auch - zwar nicht für so eine lange Zeit wie ein Jahr, aber es gibt halt immer so Phasen, wo einfach nicht viel Zeit für das virtuelle Leben bleibt!

    Vielen Dank für dieses tolle Give away und nun drück ich mir selbst die Daumen *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhhh! Toll,toll,toll!
    Das Buch habe ich sowieso schon im Blick!
    Da bin ich aber sehr gern dabei!
    Lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny, das ist aber eine liebe Idee von dir. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Conny,
    was für eine liebe Idee! Das Buch sieht sehr vielversprechend aus und es sind sicher viele schöne Dinge drin!
    Ein sehr schönes Giveaway!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    Ich hab´s noch nicht und würd mich natürlich riesig darüber freuen, vielleicht hab ich ja 2015 irgendwo einen Glückspilz stehen !
    Danke dir und
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    das Buch würde ich sehr gerne gewinnen.
    GLG vom Bodensee
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, die ganze Arbeit für euer neues Heim hat sich gelohnt. Es ist toll geworden.
    Ich liebe solche DIY-Bücher, daher mache ich gern mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Gell, so ein Umzug und Umbau nimmt schon viel Zeit in Anspruch... schön, dass es wieder was von dir zu sehen gibt.
    Das Buch kenne ich nicht, aber der Kugeluntersetzer sieht jedenfalls sehr cool aus.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    da freue ich mich aber! Es ist bestimmt ein tolles Buch und auch ich wäre begeistert, wenn es der Postbote bei mir abgibt...
    Nehme Dein Bild mit auf meinen Blog!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  17. Neulich hab ich deinen Blog entdeckt und lese ung gucke sehr gerne bei dir.
    Das Buch steht auf meiner Wunschliste, also drück ich mir kräftig die Daumen : )
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Conny! Ich lese gerne bei Dir! Hüpfe in deinem Lostopf und hoffe das ich das Buch gewinne!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  19. oooh.... die Bilder sehen schon so toll, so vielversprechend, so einladend aus, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, stundenlang in diesem Buch zu stöbern ;) Also versuche ich mal mein Glück und lasse dir ganz liebe Grüße da
    aennie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Conny,
    na, da mache ich doch gerne mit.
    Bei mir war es im letzten Jahr auch etwas weniger mit dem Bloggen, aber jetzt bin auch ich wieder dabei.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,
    Bei diesem tollen GiveAway mach ich doch sehr gerne mit! Kreative Ideen und tolle Anregungen hat man ja nie genug, und das Buch sieht richtig vielversprechend aus.
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  22. Da hüpfen ich auch gerne rein. Mein Blog liegt leider auch brach. Aber manchmal ist einfach anderes wichtiger. LG simone

    AntwortenLöschen
  23. Eine feine Sache , liebe Conny , da bin ich doch gern dabei und hüpfe mit Vergnügen in deinen Lostopf . Das Bildchen setze ich auch auf meine Seite . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Conny!
    Oh welch zauberhaftes Buch! Da hüpf ich doch sehr gern in de Lostopf und versuch mein Glück!
    Bin übrigens sehr sehr gern hier bei dir :O)
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich lese schon so lange bei dir, nur kommentiere ich nicht. Bei dem Buch werde ich schwach. Das ist so fein. Ich würde es gerne gewinnen. Schreibe auch noch ein EMail.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,
    hach da hüpfe ich doch auch schnell mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen :-)
    Ja auch auf meinem Blog war es etwas still.... Du bist also nicht die Einzige.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    immer wieder schön hier vorbei zu schauen...und jetzt hüpf ich auch noch in den Lostopf.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny,
    dieses Buch käme gerade gelegen, es stand nämlich sogar schon auf meinem Amazon-Weihnachts-Wunschzettel, wurde traurigerweise aber von keinem genommen und so steht es da immer noch..... es gewinnen zu können wäre daher ein Traum :)

    Vielen Dank auch fürs Zeigen dieses wunderschönen Untersetzers.... in Anbetracht dessen, dass ich noch ne ganze Kiste mit solchen Holzkugeln habe und die schon ganz schön lang auf einen Einsatz warten, gehe ich davon aus, dass ich selbiges schneller umsetzen werde als gedacht :)

    Ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Conny,
    ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Und bei so einem tollen Buch hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, so ein tolles Buch, wer hätte das nicht gerne...
    Da springe ich doch schnell in den Lostopf und trage mich bei dir als Leserin ein. Das Bild nehme ich mit, wenn ich wieder am
    Laptop sitze. Magst du auch mal bei mir vorbei schauen? Würde mich freuen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Conny,
    vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir! Nachdem ich jetzt einige Minuten bei dir verweilt habe, nehme ich doch wirklich gerne an deiner Verlosung teil und trage mich auch begeistert als neue Leserin ein. Dieses Buch ist sicherlich ein Traum! Vielleicht habe ich ja Glück : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Conny!

    Wem sagst du das... ich komme in letzter Zeit auch nicht mehr viel zum bloggen. Aber es kommen sicherlich noch mal bessere Zeiten.
    Ich statte zwar vielen Blogs immer einen Besuch ab (bin immer auf dem neusten Stand) aber leider reicht manchmal nicht mehr die Zeit zum kommentieren, was sicherlich nicht böse gemeint ist.

    Gerne springe ich in dein tolles Lostöpfchen ... denn das Buch interessiert mich sehr.
    Für Basteleien aller Art bin ich gerne zu haben.
    Ich bin dabei in deinem Lostopf!

    :-)


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hi Conny,
    danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Jetzt bin ich hier bei Dir auf Gegenbesuch und finde alles ganz wunderbar. Sooo schöne Fotos von all deinen Kreativen Ideen, deinem Heim und den niedlichen Hunden... Gerne bin ich auch bei deiner Verlosung dabei - und werde nicht nur den Icon platzieren sondern auch einen Permanentlink zu Deiner tollen Seite machen.

    Liebe Grüße
    Margit (Frau Wiesensalat)

    AntwortenLöschen
  34. Oooh, da mach ich doch gerne mit! Die Bilder sehen vielversprechend aus! Vielen Dank für das tolle Give away!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Conny,
    dein Blog gefällt mir sehr gut. Werd in Zukunft auch öfters mal bei dir reingucken. Das Buch hätte ich natürlich auch sehr gerne, drum versuch auch ich mal mein Glück!
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Ohhh, das Buch von epipa hätte ich zu gerne. Deshalb hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Conny,
    da brauchst Du Dir keine Gedanke machen .. Heim und Family gehen vor... Schön, dass Du wieder da bist. und gleich mit so einem tollen Give away... Ich hüpf mal ins Töpfchen.
    Dir alles Gute.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Conny
    wir sind auch gerade am Renovieren und sitzen quasi auf Kisten weil unsere Wohnmöbel noch nicht da sind, anstrengend ist wirklich aber schön wenn alles fertig ist.
    Danke für die Bilder des Holzkugel Untersetzers so einfach aber echt klasse...wenn ich denke noch mit Serviette und Farbe etwas verzieren ❤️Toll :)
    Ja das Buch ich Bin unterwegs schon so lang am liebäugeln damit, eilen die Idee zu dem Buch bemerkenswert...gerne würde ich an der Verlosung Teil nehmen und draus lesen und werkeln :) zur Zeit häkele ich eins dieser Rosenkissen.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Eurem neuen Heim
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  39. Ich war mal wieder hier und lasse Dir schöne Grüsse da
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Conny,
    ein wirklich wunderschönes Buch. Ich hab auf "Blick ins Buch" ein wenig hinengeschaut. Wenn ich darf, hüpf ich auch noch schnell in das Lostöpfchen.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen