Sonntag, 31. Mai 2015

Home make over Teil 2


Wieder sind wir ein Stück weiter mit unserem Küchenprojekt.
Die Leitungen sind verlegt, die Mauern verputzt. 
Heute Morgen habe ich nach dem Abschleifen begonnen die Fensterramen zu Streichen.
Die Bodenheizung ist verlegt. 
Und kommende Woche Montag werden die Bodenfliesen gelegt.
Und in zwei Wochen haben wie eine neue Küche. 
Wir können nicht warten wieder so richtig Kochen zu können.









Es war die richtige Entscheidung um ende April bis ende Mai die Küche zu Renovieren. Bis jetzt konnte ich immer mit unseren zwei Kochplatten im Garten Kochen und auch Abwaschen.
Hier kommen also Campinggefühle auf...schmunzel




Herzlich Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    eine "Außenküche ist doch mal was anderes und wenn am Ende der Renovierung eine tolle Küche entstanden ist, hat es sich
    gelohnt.
    Ich bin ein ganz großer Fan deiner Heimat und beneide alle, die so nahe am Meer wohnen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. ...die scharz-weiß-Bilder haben schon fast was künstlerisches !
    Liebe Grüße und noch viel Schaffenskraft
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wenigstens sind wir nicht alleine *grins.... Gestern hat mein Mann den Kühlschrank ins Esszimmer verfrachtet, die Oberteile abgebaut, dann haben wir die "Sachen" aus der Küche verstaut - ey ich wußte nicht wieviel ich tatsächlich noch habe, da ich doch jeden Tag immer wieder "entsorgt" habe. Ja und die böse Überraschung am Freitag der Elektriker kann nicht so wie vereinbart *örks - egal zum Glück hab ich vergessen einem abzusagen hatte schon Bauchschmerzen wie ich dem das klarmache und jetzt ganz einfach Hipp er kommt.

    Das Abenteuer hat begonnen - zumal ich ja wieder alles über den Haufen warf und total im Zweifel bin wegen der Farbe für die Wandabdeckung um den Herd und so.

    Ja und die Zeit der Kochplatte kommt dann ab Mittwoch - Bilder kommen auf meinem Blog dann.

    AntwortenLöschen
  4. Have a Nice week Conny...!....love Ria...x!

    AntwortenLöschen
  5. Zwei Wochen noch, das ist eine lange Zeit. Aber wie ich sehe es geht voran. Die Wände sehen richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ich bin gespannt! :-) Wir könnten das im Juni-Juli-August auch am besten machen, dann wird halt jeden Tag gegrillt *lach** ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wow... deine Bilder sind toll. Wie aus dem Werbemagazin für ein Bauhaus ;-) Super Aufnahmen. Wünsche euch weiterhin noch frohes Schaffen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen