Donnerstag, 7. Januar 2016

Knit oder Strick dich Glücklich


 Mein Jahresprojekt habe ich in diesem Jahr gleich wieder aufgefasst.
 Um es endlich abschließen zu können.
Und um mich selber etwas unter Druck zu setzen hatte ich für die Decke auch 
schon die Wolle für den Rand gekauft. 


Ich bin nun auf der Hälfte um die Ecken mit Dreiecken auf zu fühlen.
 Dann ist der Rand der Decke recht und ich kann den Abschluss daran stricken.
Ich gehe davon aus das das dann schnell geht.
 Naja vielleicht hoffe ich es auch mehr...zwinker

Euch allen wünsche einen schonen Tag.






Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Gutes Durchhalten, für die Vollendung!! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Bin schon sehr gespannt.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, ich bewundere immer Deine Ausdauer für solch große Projekte! Die Decke wird sicher wieder wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny, das wird ein Traumstück, aber mir wäre das viel zu viel Arbeit ;-) ich bin mächtig stolz auf dich, dass du so eine Ausdauer hast.
    Von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    habe gerade deinen tollen Blog entdeckt. Wunderschöne Sachen zauberst du. Eine gewltig schöne Decke wird das.Ich wünsche dir viel Ausdauer bei deinem neuen Projekt.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    eine so schöne Decke "muss" einfach weitergestrickt werden :-). Ach ja, irgendwann lässt die Ausdauer nach, aber Du schaffst das mit Sicherheit. Und dann kannst Du mit Recht stolz sein. (Mir graut immer vor den vielen Fäden, die zu vernähen sind ...)
    Liebe Grüße, alles Gute und weiterhin viel Durchhaltevermögen wünscht
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    ich bewundere immer wieder deine großen Projekte. Ich glaube ich hätte keine Geduld dafür.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich, dich bzw deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön und interessant aus! Bin schon neugierig wie sie fertig aussieht! Ein Hoch auf deine Ausdauer!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wird bestimmt wieder super klasse . Ich bin im Moment noch nicht so fleißig , was Handarbeiten angeht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen