Montag, 26. September 2016

IKAT im Haus


Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
Wir haben uns eine kleine Auszeit gegönnt und waren weck.Dazu ein anderes Mal mehr.
Diesen wunderbaren Stoffe  haben ich mir ein paar Wochen zurück gekauft 
und heute sind zwei Kissen für unsere Stühle neben dem Kamien entstanden. 
 Ich liebe diese Ikat Muster. 
Bei denen es den Anschein hat das niemand an Ihnen Vorbei kommt.
Die Rückseite ist aus schlichtem Baumwollstoff . 
Dafür habe ich mich entschieden um das schöne Muster noch mehr heraus zu heben.


Mein Kind kam aus der Schule und wollte beide Kissen gleich für 
Ihr Zimmer in Beschlag nehmen.Warum wundert mich das eigentlich nicht....
Bin es doch seit Jahren gewönnt das sie denk alles was
 Ihr gefällt könnte Automatisch in Ihr Eigentum über gehen. 
Aber dieses Mal nicht! 

Ich bleibe Standfest...hoffe ich....


 Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Ze zijn echt mooi, je kussens!! Ik ben benieuwd, of ze uiteindelijk op je dochters kamer belanden!!

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  2. ...bleibst du bei mir auch standfest ???
    Die könnten direkt so auf unsere neue Couch umziehen, ein ganz ganz tolles Stöffchen, und die schlichte Rückseite ist noch genial dazu !
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha das hoffe ich doch...lach

      Herzlich Conny

      Löschen
  3. ...total klasse Kissen, Conny! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich verstehen , die Kissen sehen sowas von schön aus . Hast du fein gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hahaaa, ich kann deine Tochter sehr gut verstehen. Die Kissen sehen toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny, die Kissen sind klasse, diese Muster gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die sind super schön!!! Mich hat auch ein "Ikat-mäßiger" Stoff bei Ikea angelacht, ich hatte nur leider noch keine Zeit etwas damit zu zaubern!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny die sind wirklich wunderschön und passen einfach perfekt zur Wandfarbe!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Die Muster sind wirklich wunderschön. Tolle Kissen!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen