Samstag, 24. Juni 2017

Wolle super Sacht


In den letzten Tagen habe ich das sonnige Wetter im Garten genossen. 
Die Ruhe, das saftige Grün um mich herum. Und die Wundervolle Wolle.
So weich und sacht.
Die Wolle ist aus Merino gemengt mit Seide und Leinen. 
Purer Luxus
Es Strickt sich gut von der Nadeln. Ein Nachteil, es fusselt etwas.
Aber das ist im vergleich zu wie sich 
die Wolle auf der Haut anfühlt egal. 


Eigentlich sollte aus dieser Wolle einen Decke werden. 
Für unsere Bank. Ich habe mich bedacht.
Weeeeeil.....
Decke haben wir so viele. Genäht, gestrickt, gehäkelt. 
Nun wird mein ersten Projekt von der Menge 
Wolle die ich gekauft hatte ein grosses Dreickstuch fuer kalte Tage.





Sei alle herzlich Gegrüsst von Conny


3 Kommentare:

  1. Ich freue mich, auf das fertige Tuch.
    glG,Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    genieße den Sommer in deinem wunderschönen Garten und im Herbst kannst du dich in dein neues Tuch einkuscheln. Ich wünsche dir viel Spaß beim stricken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhh habt ihr ein feines Gartenplätzchen, bin auch gleich wieder auf dem Weg nach draußen :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen