Samstag, 26. März 2011

Crochet the plaid ~ haken van een plaid

Hier ein zwischenstand meiner Haeckeldecke. Ja richtig es ist wieder ein Zwischenstand.
Sie ist noch nicht fertig.
Einmal aus Zeitgründen dann wieder einmal keine Lust und und und…
Aber das ist auch egal, das Haeckeln soll Spaß machen und sie muss auch nicht in einem Turbotempo gehaeckelt werden.
Es hat sich in den letzten Tagen bei mir so viel getan.

Bei uns ist unverschaemt schönes Wetter, wobei ich sagen muss dass es heute schon wieder kälter geworden ist.
Dafuer haben ich alle Tage davor sehr genossen.
Darum will ich nicht undankbar sein, schliesslich ist nicht zu vergessen dass wir erst Maerz haben.
Ich freu mich auf die noch wärmeren Tage an denen wir am Wochenende als komplette Familie im Garten frühstücken können und in Ruhe den Gedanken nachhängen…


*****


Ik wil jullie nu even weer mijn Plaid laten zien.
Hij is nog niet af.
Maar goed het zal ook leuk blijven een ik heb alle tijd.

Vandaag is weer mooi weer.
Maar heelaas is het weer kouder geworden.
Ik wil maar niet vegeten dat eerst mart is.
Ook verhoog ik me op de zomer als wij al kompeet gezin in de tuin kunnen ontbijten.












Euch allen wünsche ich ein schönes Restwochenende


Herzliche Grüße Conny
Groetjes Conny



Ik wens jullie allemaal nog een fijn weekend.

Kommentare:

  1. Ganz, ganz toll ist deine Häkeldecke!
    Ich glaube so ein Projekt sollte ich auch beginnen, so für immer mal zwischendurch, egal ob drinnen oder draussen...machst du die quadratisch?
    echt schön!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn... die Decke ist toll. In die koennte ich mich glatt verlieben. Was musst du da fuer eine Arbeit und Zeit reinstecken. Respekt.

    GlG und ein schoenes WE

    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow - auch wenn es nur ein Zwischenstand ist, die Decke ist jetzt schon wunderschön :-))

    Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Prachtstück ! Ich finde du hast schon sehr viel geschafft...wie groß soll sie denn werden....da passt ja nachher die ganze Familie drunter! Da entsteht etwas für die Ewigkeit....und deine Enkelkinder können sich noch daran erfreuen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der helle Wahnsinn.
    Ich kann mich nur anschließen, Respekt.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich kann nur sagen fleißig, fleißig Conny!!!!! Du bist echt schon sehr weit gekommen. Na da bin ich ja gespannt wie groß die Decke noch werden soll. Bis jetzt sieht sie super schön aus.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Für einen 'Zwischenstand' bist Du schon ganz schön weit; wie groß soll sie denn noch werden???
    Wunderschöne Farben übrigens...
    Greets,
    Liese
    *die auch gerade an einer Häkeldecke arbeitet, aber noch lange nicht sooo weit ist*

    AntwortenLöschen
  8. Hej Conny,

    was soll ich sagen?

    G
    E
    N
    I
    A
    L
    !

    Bin ehrlich begeistert! In dieser Art habe ich noch keine Decke gemacht... (noch nicht)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Also, liebe Conny ,wenn ich mal so einen ZWISCHENSTAND von einer Häkeldecke zeigen könnte, dann würde ich ein Gläschen Sekt ausgeben ;o)!Soweit bin ich noch NIE gekommen ;o)!Das wird ein bunter,fröhlicher,wundervoller Traum!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,
    von wegen Zwischenstand. Also wenn du keine Lust mehr zum weiterhäklen hast, würde ich mich schon für die Decke anbieten:-)
    Sie ist wunderschööön.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny ,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ... habe mich sehr gefreut darüber !!! Habe mich soeben bei Dir als Leserin eingetragen .
    Deine Decke sieht wunderschön aus ... bin gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist !
    Bei uns hat es heute auch angefangen zu regnen und es ist auch kühler geworden ... aber es soll wieder besser werden !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Wunder-wunderschön ist deine Decke! Ich bin auch weiterhin fleißig am häkeln. Momentan wieder gerne, aber es gibt auch Zeiten wo man einfach mal was anderes sehen will und dann ruht sie ;-)
    Weiterhin viel Spaß,
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. es ist und bleibt ein traum!!!! das sind fantastische farben und (d)ein geschicktes händchen hat immer was zu tun...
    sei ganz lieb gegrüßt
    steffi

    AntwortenLöschen
  14. die sieht sooooo schön aus!!! Und ich habe meine Grannys vernachlässigt, grmpf...
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  15. O Conny prachtig, heerlijk als je dat allemaal zelf kunt.
    Groetjes Anja.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,

    ich bin tief beeindruckt. Wunderwunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ich bewundere Dich für Deine Geduld, die Reihen werden immer länger und da erfordert es schon ordentlich Ausdauer um dran zu bleiben.
    Sie ist wunderschön.

    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Mensch die sieht schon soo toll aus! Fast wie fertig!

    Lg
    Tanni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conny,
    deine Decke ist einfach nur toll. So eine werde ich mir auch mal häkeln.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Conny,
    wunderschön deine Decke. Natürlich muß solch ein Projekt Spaß machen, sonst gibt man schon früh auf. Mit so einer Decke kuscheln macht bestimmt sehr viel Freude. Ich freu mich mit dir wenn sie fertig ist. Wieviel mal rum mußt du denn noch???
    Bei uns war das Wetter in den letzten Tagen ebenfalls soooo schön. Ich habe schon einiges im Garten gearbeitet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freu mich auch schon sehr aufs frühstücken draußen.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  21. Die Decke ist ja ein wahres Prachtstück. Habe eben erst gesehen, das ich mich noch gar nicht als Leserin eingetragen hatte...Muß wohl schon das Alter sein, laaach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  22. Wow! What a GREAT job!!!! And so beautiful!

    I wish you a nice day and give you hug!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen auf meinem Blog.
    Das Häuschen ist nicht schwer zu nähen, wenn man sich genau an die Anleitung hält und alles Schritt für Schritt macht. Dann dauert es eben, aber es klappt.
    Deine Häkeldecke wird der Wahnsinn, ich bin auch gerade wieder im Häkelfieber.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  24. Ja, so eine angefangene Häkeldecke habe ich auch. Deine ist aber auch gemein: Die Runden werden immer länger.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Wünsche dir einen schönen Sonntag, wenn er auch etwas verkürzt ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Conni!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen Sitzbänkchen;)!

    Wie hast Du denn meinen Blog gefunden?
    Du machst ja auch ganz tolle Sachen! Ich häkel grad auch wieder ein bisserl, das hat auch Suchtfaktor!

    Hab mich hier mal bei Dir angemeldet und schau nun öfter rein:-)

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  27. Die Decke wird ja echt der Hammer, wunderschön, laß dir Zeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny,
    wow......eine Traumdecke!!! Und was für eine Arbeit.....Wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  29. Die Decke ist der Hammer liebe Conny! Wirklcih wahr ein Sahnestück, da kannst du stolz drauf sein!
    Wünsche dir eine kuschelige Woche!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Conny Du bist unschlagbar! deine Decke ist einfach perfekt! Ich bewundere sie immer und immer wieder! LG Deine Alice
    PS ich habe mich auch sehr... wirklich wahnsinnig über deine so liebe email gefreut! Ich finde es auch wunderschön Dich kennen gelernt zu haben :):*

    AntwortenLöschen
  31. Eine wunderbare bunte Decke! Schööön!

    AntwortenLöschen
  32. Deine Decke passt besonders gut zur Jahreszeit, aber frische Farben braucht man das ganze Jahr über. Sieht toll aus und Du bist schon sehr weit! Nur nicht aufgeben, auch wenn die Reihen nun immer länger werden, Ausdauer zahlt sich aus und Du hast dann eine herrliche, bunte Decke!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  33. wow!!hi Conny:):) kiss from Poland:):)

    AntwortenLöschen
  34. Wie schööön bunt, das wird eine wunderschöne Decke, Conny.
    So schöne frische, muntere Farben, ein Traum.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  35. Woooow! Conny!

    Diese Arbeit!!!
    Super schön! Mach weiter so...

    Lass dir ganz liebe Grüße da!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. hallo conny,
    ich mag deinen style und deshalb bleib ich einfach hier :o)!
    liebste grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Conny,
    bedanke mich auch ganz herzlich für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog. So hab ich zum Glück den Weg zu deinem schönen Blog gefunden. Find ich klasse.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Conny,

    die Decke ist ja schön. Die Farben gefallen mir supergut. Dann mal viel Spass beim Fertigstellen. Ich bin schon gespannt, wie sie fertig aussieht. Danke für deinen Besuch auf meinem Küchenblog.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Conny, deine Decke wird wunderschön, sag ist es nicht furchtbar schwer zu halten beim Häkeln. Gewicht muß doch immer mit?

    Hab es auch schön!
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  40. huhu....
    na da bist du ja noch ne weile beschäftigt....aber sie wird echt genial.ich mag eigentlich solche langzeitprojekte ...
    hihi man muss sich nicht immer was neues überlegen ;-))
    lg mona

    AntwortenLöschen