Montag, 23. Januar 2012

Crochetflower




So langsam bekommt mein Flowercrochet Projekt Gestalt an.
Nun sind auch Blätter und ein langes Band gehaeckelt.
Na wisst Ihr was es werden soll?










Herzlich Conny



Kommentare:

  1. natürlich eine FRÜHLINGSgirlande. und zwar eine der schönsten ihrer art :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm,….eine Blumengirlande?! Oder dein nächstes Give-away *lach*…da würde ich mich dann gleich schon mal in den Lospott hüpfen lassen ;O)
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    lang bin ich nicht hier gewesen, habe Dich aber nicht vergessen und bin so sehr gespannt was daraus wird!!!
    ich schätze mal eine Girlande!?

    Drück Dich,
    herzlichs,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind das schöne Bilder mit deinen Häkelblumen!
    Ich liebe häkeln... Im Moment habe ich eine einfache Strickarbeit in die Ferien genommen.
    Übrigens bin ich auch eher der Apresskifan :-)
    Neuerdings habe ich das Schneeschuhlaufen entdeckt.
    Das ist gemütlicher als Skifahren. Und nach einer Woche Schnee habe ich auch genug!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön-liebe Conny-soetwas kann ich überhaupt nicht-vielleicht wird es eine Häkelblumen-Borte ?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche !

    AntwortenLöschen
  6. ...ich lass mich gerne überraschen...und bin schon ganz gespannt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. ....was sehr schönes für den Frühling.
    Ich freue mich schon darauf, und bin gespannt wie es fertig aussieht.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Bin sehr gespannt. Bleibe hier jetzt sitzen und warte! ☺

    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,

    nein, leider noch nicht. Sieht aber schön aus - ich bleibe gespannt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Ganz gleich was es wird, es sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    du hast nicht geschrieben wieviele Blütenblätter es sind, ich habs gestern probiert und es wellt sich alles bei mir, könntest du mal schreiben wie viele Blätter.
    Toll schauens aus deine Häkelarbeiten.
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Nein, ich habe keine Ahnung - aber sicher wirst du es uns zeigen ;-) Die Farben sind ja einmalig! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das ist doch genau nach meinen Geschmack,"lach"
    Wunderschöne Bilder noch dazu.
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    das könnte alles Mögliche sein, was Du mit Deinen wunderschön gehäkelten Blumen machen möchtest. Ich tippe jedoch auch am ehesten auf eine Girlande, wegen dem Band, dass Du dazu gemacht hast.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. ein gürtel? ein haarband? eine girlande? eine sommerhundeleine? ein ...?
    bin gespannt ;-)
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conny,
    ich schätze es wird eine Blumengirlande. Auf jeden Fall ist es ein toller Farbkleks für jedes Haus.
    Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt bist du deine Endstandfotos zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Sieht schön aus liebe Conny,
    ich tippe da mal auf ein Tischband!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,

    ich tippe auch auf ein Tischband oder eine Girlande. So tolle Farben... Da kann der Frühling ja kommen :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conny, ich denke es wird eine Blumengirlande. Alerdings könnte es auch eine Halskette werden, habe erst vor kurzem so eine gesehen.
    Liebe grüße Conny

    AntwortenLöschen
  20. ...vielleicht eine wunder,wunderschöne Blumengirlande für dein bezauberndes Tochterkind ;)?Auf jeden Fall wird es toll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Wow sind das schöne Bilder mit deinen Häkelblumen!
    Der Teller ist auch wunderschön!!!
    HErzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön, liebe Conny, Frühlingsblumen. Das wird bestimmt ein Blütenband erster Güte.

    Ich freue mich aufs Ergebnis.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. girlande???
    wie auch immer, es wird ja sowieso eine augenweide!
    ;)

    AntwortenLöschen
  24. Tippe auch auf Girlande, könnte aber auch eine tolle Geschenkkordel alà Conny sein....das wäre mal wieder ganz typisch für Dich die Verpackung ist das Geschenk lach!!
    Könnte aber auch als Gardinenbindeband genutzt werden, oder als Blütenranke um eine schöne Vase gelegt ähm reicht das an Vorschlägen ;))))
    Naaaa was ist es denn nun???

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny,

    die Farben sehen ja herrlich aus. Sicher hat es etwas mit dem Frühling zu tun - vielleicht ein Tischband.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Auf jeden Fall sieht es sehr vielversprechend aus!
    :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Conny

    Deine gehäkelten Blumen sind wunderschön und gefallen mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny, ich lass mich auch überraschen...;O)
    GGGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  29. ....ich lass mich überraschen! ;O)
    Auf alle Fälle kommen Blumen in dieser grauen Jahreszeit so richtig gut!!!!
    Ich freu mich! ....sabine!

    AntwortenLöschen
  30. Hi Conny, ich bin schon soooooo gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist ;)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo:)
    So schön, dass Sie einen Besuch auf meinem Blog haben:)
    Have a nice day:)

    AntwortenLöschen
  32. ...da lasse ich mich jetzt auch überraschen. Was wird das denn nur???? *grübel, grübel, grübel*
    Sieht auf alle Fälle auch so schon mal ganz toll aus ;o)

    Viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  33. I love your flowers, they would make a great garland!!!
    Enjoy, can't wait to see the finished product!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  34. Ich könnte jetzt auch auf Girlande tippen, aber das haben schon viele gemacht.
    Also, mein Tipp, es könnte auch ein großer Blumenstrauß werden, auf einer Decke oder auf die Wand.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Conny,

    ich freue mich sehr, dass du mich nicht aus den Augen verlieren möchtest! :-) Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde, dass es eine superschöne Kette werden könnte! :)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Conny,
    was immer es werden mag, es wird sicher toll aussehen....wie alles was du zauberst!:))
    Das 1. Foto finde ich schon so klasse, diese bunten Teile (guck, ich weiß jetzt schon nicht mehr wie man die nennt, weil ich in Häkeln und Stricken die absolute Niete bin) in dem ansonsten schwarzweiß anmutenden Raum ....echt schön!
    Tutorials find ich gut. Anhand dieser versuche ich gerade über You Tube Einspieler mein Photoshop-Programm zu ergründen. Bis jetzt allerdings ziemlich aussichtslos....das ist ja dermaßen kompliziert und umständlich.

    Dir weiterhin ein ruhiges Händchen und genügend Wolle, damit wir recht bald das Ergebnis bewundern können.

    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Conny,
    das sieht ganz wundervoll aus! Ich liebe diese frischen Frühlingsfarben!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Conny, ich habe keine Ahnung, aber es sieht toll aus! Und neidisch auf Deine Künste bin ich auch schon wieder! ;o)



    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Conny ....was auch immer es wird....es wird auf jeden Fall super schön ,
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Conny,
    du machst es aber spannend;-) Ich denke, die Wimpelgirlanden werden jetzt durch eine Blumengirladen abgelöst, oder? Hoffentlich verrätst du es bald;-)
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  42. Eine Kette, ein Gürtel, eine Girlande oder ein Einfachnurso?
    Egal, schaut toll aus :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Conny,
    du bist ja ein wahres Häckeltalent, sieht toll aus. Nur was es werden soll?? Hmm..vielleicht ein Ketten-Schal?!

    Bin mal gespannt auf die Auflösung
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Conny,
    sehr süss die Blumen-Kette! Ich wollte ich hätte so viel Geduld für so eine Handarbeit. Ganz fleissig warst Du da, aber hat sich wirklich gelohnt ;)
    Bin schon auf weitere Dekobilder (mit Blumenkette) gespannt!

    Schönen Tag noch & LG
    Nicole

    AntwortenLöschen