Donnerstag, 21. April 2011

Crochet


Zwischenstand zu meinem Grossprojekt Häkeldecke.
Ja sie ist immer noch nicht fertig. Die Runden werden immer länger.
Für eine Runde brauche ich nun fast ein komplettes Knäuel.
Für eine Runde Haeckel brauche ich zwischen 35 bis 45 Minuten.
Ich denke sie wird doch mit in den Sommerurlaub fahren.
Um sie dort fertig zu Haeckeln.






Mit diesem Farbenfrohen Bild möchte ich mich auch gleich für die komenden rund 2 Wochen bei
euch verabschienden. 



 Seit alle ganz herzlich gegrüßt und euch allen eine
wunderschöne und sonnige Osterzeit
 wünscht Conny





Kommentare:

  1. Hoi Conny,
    jij haakt dan toch een stuk sneller dan ik. Ik doe bijna 50 tot 60 minuten over een ronde...haha. Wij gaan dit weekend kamperen en ik heb de bollen wol en de haaknaald al ingepakt. Hopelijk krijg ik weer wat rondjes gedaan :)
    Wat leuk, een pakketje uit Sydney. Pumpkin Patch...wat een geweldig leuke winkel is dat he?! Ik ga geregeld voor mijn nichtjes en neefje kijken ;)
    Ik wens je een fijn en zonnig paasweekend toe.
    En je deken is prachtig by the way!
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab für die Ausdauer - aber es lohnt sich! Die Decke ist wunderschön ;o)) Sonnige Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. gut ding will weile haben... sie wird sooo schön....und bis zum sommer ist sie längst fertig...
    gute zeit liebe conny und fröhliche ostern....
    wünscht dir ganz ♥lich
    mona

    AntwortenLöschen
  4. liebe conny,
    die decke wird traumhaft!!!!
    wünsche dir und deiner familie einen schönen urlaub und fröhliche ostern!!!
    alles liebe,regina

    AntwortenLöschen
  5. Aaaahh, die ist toll, ich glaub ich muss irgendwann auch noch eine anfangen;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Decke!

    Und dir auch schöne Ostertage!

    LG,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  7. So bright and Beautiful...Have a blessed Easter Conny!

    AntwortenLöschen
  8. ...auch dir frohe Ostern!!!
    Und die Decke könnte ich dir glatt mopsen ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein absoluter Traum, liebe Conny!Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle 2 Wochen und tolle Ostertage!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Conny, die ist ja wirklich zauberhaft!

    Habt einen schönen Urlaub und viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,

    wunderschön sieht Deine Decke aus. Vielleicht schaffe ich es ja auch nochmal, mir so eine zu machen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Und ich würde für so eine Runde wohl 3 Std. brauchen ;-)) großartige Arbeit!! GGLG und ein tolles Osterfest, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Decke...
    LG & frohe Ostern!
    Bis bald, *Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Traumdeckchen - ich beneide dich, dass su schon soweit bist. Ich hänge mit meiner hinterher...

    dir auch eine sonnige Osterzeit und bis bald.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    die Decke ist ein Traum und jede Minute wert, die du mit ihr verbringst.

    Deinen letzten Satz habe ich zwar nicht so richtig verstanden ??? Rindfleisch - sterben ????

    Vielleicht versuchst du es ja mal mit Geflügel...

    Auch dir ein wunderschönes Osterfest!!!!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub! Erhol' Dich gut und hab' noch viel Vergnügen an Deiner neuen, traumschönen Decke. Nicht vergessen: der Weg ist das Ziel! ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Decke meine Liebe...ich muss hier auch dringend weiterhäkeln ;o)
    Ich wünsch dir ganz viel Glück und wird schon alles gut gehen!! Keine Sorge ;o)
    Drück dich feste und bis bald!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. ♥♥♥ sie ist sehr schön ♥♥♥
    Rosine

    AntwortenLöschen
  19. Hello Conny
    Your crochet is absolutely fabulous!
    Thanks so much for taking the time to visit me.
    Have a wonderful Easter!

    AntwortenLöschen
  20. Ach Conny, schön ist deine Decke!!
    Auch Dir ein schönes Osterfest und einen wunderschönen Urlaub, wenn das Wetter so bleibt habt Ihr Traumwetter ::)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Da wasrt Du ja schon sehr fleissig! Die Decke wird toll!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wow!!! What a great job!!!!

    Happy eastern, Conny!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  23. Toll zuzusehen, wie sie immer grösser und grösser wird. Das wird ein Prunkstück! Ich wünsch dir wunderschöne Ferien.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Conny,
    da hast du wohl etwas gelöscht, bei deinem letzten post... Da stand etwas von Rindfleisch. Jetzt ist es nicht mehr da????

    Na macht ja nix! Hauptsache du bist gesund und munter.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny,
    toll, bei Dir beobachten zu können, wie dieses bunte Prachstück von Decke nach und nach größer wird. Ich hätte NIE die Ausdauer für so ein Großprojekt :O)

    Ich wünsche Euch ein tolles Osterfest und einen wunderschönen Urlaub,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,
    ich finde deine Decke sehr schön.Bin ja mal gespannt wann sie ganz fertig ist.Aber eigentlich sieht sie doch schon fertig aus,oder?Wie groß wird sie denn?
    Du kannst super gerne bei mir einziehen und dann können wir Beide immer schön häkeln und es uns beim "Quatschen " gemütlich machen.Das wäre doch lustig!
    Ich wünsche dir wunderschöne Tage,wo auch immer du hinfährst und freue mich wenn du wieder da bist.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Conny,
    mich gibt es noch und auch meine Häkeldecke.
    Ich habe sie gerade wieder hervor geholt und häkle auf der Terasse. Ich komme für eine Runde noch soo gerade hn mit dem was ich an Garn habe, aber bald benötige ich Nachschub.
    Ich wünsche Dir ganz tolle, sonnige Ostern und genieße einfach die Zeit.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny,
    die Decke ist ja ein Traum... wenn ich weiter so schöne Sachen sehe hier in Bloggerland, muss ich aufhören zu bloggen und stattdessen anfangen zu häkeln ;-))
    Ich wünsche dir frohe Ostern & einen tollen Urlaub!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conny,

    die ist so wunderschön - diese leuchtenden Farben!!

    Wie groß soll sie denn werden, wieviele Runden brauchst du denn noch?

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Conny ,
    deine wunderschöne Decke raubt einem den Atem.
    Einfach supertoll !!!!!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut , ich werde ab nun öfters mal vorbeisehen.
    Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht dir
    Kersti

    AntwortenLöschen
  31. Dir wünsche ich auch schöne Feiertage und viel Sonne!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Conny,

    Wünsche dich ein sehr schönes Osterfest und geniesse die Zeit!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  33. Hej Conny,

    wow... 1 Knäuel? Irre...

    Das & ist da!!!!! Vielen Dank!!! Ich wünsche Dir schöne Ostern & einen schönen Urlaub!

    Katja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Conny
    Die Decke ist ein Traum! Ich bewundere deine Ausdauer! Aber die Arbeit lohnt sich wirklich - einfach wunderwunderschön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. Wow, ist die Decke schön. So schön - echt. Bin eigentlich kein Häckeldeckenfan - aber bei deinem Kunstwerk mach ich ne Ausnahme :-)
    Schönen Urlaub und schönes Osterfest und viel Spaß beim Weiterhäckeln :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Conny,
    deine Decke wir immer besser. Klar, dass die Runden jetzt ein wenig länger dauern. ;o)))
    Frohe Oster und viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Thanks for visiting my blog Conny, I always like discovering new faces in blogland :-)
    Your blanket is awesome and it must be getting pretty heavy to do now ;-)

    I love your hat and scarf in your photo, did you make them yourself?

    Happy Easter to you too....Jenni :-)

    AntwortenLöschen
  38. De deken is prachtig!
    Groetjes Miriam

    AntwortenLöschen
  39. Thank you Connie for your kind words regarding my dollies!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Conny, hab vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Deine Häkeldecke ist wunderschön und es lohnt sich wirklich sie fertig zustellen.
    Ich wünsche Dir einen schöne Urlaub.

    Lieben Gruß Gudi

    AntwortenLöschen
  41. Hello Connie,
    Your crochet blanket is beautiful with lovely colours. Your other craft work is gorgeous too.
    Thank you for leaving a comment on my blog. I hope you had a lovely Easter.
    Anne

    AntwortenLöschen
  42. Would love to know what pattern that is or what stiches you used. It is so pretty. I must make one like it. So glad you stopped by the Red Farmhouse!

    AntwortenLöschen
  43. Conny, deine Decke ist wunderschön!!!
    Woher nimmst du bloss die Geduld dafür ;-)???
    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, etwas für unsere Couch zu häkeln, aber wenn ich mir vorstelle, wie lange.....vielleicht wage ich mich zuerst besser an ein kleines Kissen ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  44. So fleißig!!!! Und so schön!!! Das wird eine tolle Decke zum kuscheln! ;o)

    Ich habe Dir eine Mail wegen der Mütze geschrieben und freue mich über Antwort von Dir! ♥

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Wow! Deine Decke sieht einfach toll aus - *schmacht*!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  46. Einfach nur: Wow!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  47. Heeeeeideschlach!!! Wie traumhaft schön! Ich wurschtel momentan noch mit meinen 196 benötigten Einzelgrannys rum... und grusel mich vorm Fädenverfahren. :-/ Kenn einer von Euch da einen guten Trick, wie man sich DIES sparen kann???
    Liebs Grüßle,
    Jasmin von veilchenschoe(dot)de

    AntwortenLöschen
  48. Wow, die sieht ganz toll aus!
    fraufertig

    AntwortenLöschen