Sonntag, 19. Februar 2012

sweet little girl






Unser  Baby ist da.











Seit gestern Abend lebt diese kleine Diva mit uns im Haus.
 Lange haben wir auf diesen Tag gewartet.
Ihr geht es gut sie hat die lange Reise zu uns gut überstanden 
und wenn sie nicht gerade schläft und spielt, Isst und Trinkt sie.
Unsere Little Girl ist eine Franzoesche Bulldogge und 11 Wochen alt.
Wir freuen uns riesig auf kleine gemuedliche Strandspaziergaenge mit ihr.
Und koennen es nicht erwarten.


Wer mehr über diese Rasse wissen möchte 







Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Oh mein Gott Conny... sie ist bei Euch!!!!
    Ich freue mich so sehr mit Euch!!!
    Sie ist so drollig! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit zusammen!!!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiiiii wie süüüß.
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin!!!
    Ich liebe französische Bulldoggen!!!

    Viel Spaß mit der kleinen Diva!
    Habt einen schönen Sonntag :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Oh Conny,
    das wird nun eine richtig aufregende Zeit mit eurem "Baby"!
    Wie heisst denn die Süsse?
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Na da habt ihr jetzt aber was zu tun:-)) Viel Freude mir ihr!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß! Ja, so ein kleines Tierchen ist etwas ganz besonderes, genau wie ein Menschenbaby. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der kleinen Prinzessin.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  6. zu bild 1) - so sieht also "hundemüde" aus
    zu bild 2) - rausholen und knuddeln

    ich wünsche euch eine richtig tolle zeit!!!
    liebe grüße -
    barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wirklich zuckersüß - ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch - als zweifache Hundemama - viel Spaß!
    LG Haike

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Freude mit ihr und alles Gute für die kleine Maus!
    Schönen Abend wünscht dir (Euch) ;)
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Oh, ich liebe diese Rasse. So liebenswert und soooo fotogen.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleine Wesen.

    LG und eine schöne Hundewoche
    Manou

    PS: Wann kommt der Hundeblog ????? Geich anfangen !!!
    Grüße von Angus, dem Border Collie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    oh, ist die Kleine süß!
    Viel Freude!!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie ist die niedlich!
    Viel Freude mit eurer neuen Hausbewohnerin wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhhhhhhh, absolut entzückend eure kleine Dame.
    Ich wünsche euch ganz viel schöne Momente zusammen.

    Liebe Grüße von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  13. Oh Conny ist die süß !!! Wobei ich ja eigentlich eher auf große Hunde stehe, wir haben ja zwei Bouviers (einen Not-Hund aus Belgien und einen aus Rotterdam), aber so eine kleine Süße, da könnte ich auch nicht nein-sagen. Viele Freude wünsche ich Euch !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebe Conny wie süß!!!!
    Viel Freude mit dem little girl!

    LG Rosine ♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Hej Conny,

    wie süüüüüüüß ist die denn!!!!! So putzig, französische Bulldoggen sind richtig toll. Habt ganz viel Spaß mit der Kleinen!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  16. HOW LOVLEY!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, ich wünsche euch ein gutes Aneinander gewöhnen und viel, viel Spaß zusammen!
    liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs ! Alles Gute und viel Spaß ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie süß, euer little girl! Ich hoffe, ihr gewöhnt euch schnell aneinander und habt eine tolle Zeit! Einen Lieblingsplatz scheint sie ja schon gefunden zu haben!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  19. P.S.: Magst du die Sicherheitsabfrage abstellen? Sie ist sooo schwer zu lesen!

    AntwortenLöschen
  20. Oh Conny, ich bin hingerissen von diesen zwei Hände voll Hund auf dem roten Kissen. Willkommen in eurer Mitte! Euch allen eine wundervolle Zeit miteinander! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Bei diesen tollen Bildern kann ich nur sagen:
    Ohhhhhhh, wie süüüüüüß!!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Kleinen und viele ruhige, erholsame Minuten an der frischen Luft. Heißt sie auch Diva?

    Liebste Grüße und einen tollen Start in die Woche
    Alina

    AntwortenLöschen
  22. Oh, sie ist zum Knuddeln und so ein schönes Kissen hat die Kleine schon.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny, ich liebe Hunde, ganz dolle...^^
    Wir haben selbst auch eine kleine Mischlingsdame.♥
    Ich wünsche euch, eine wundervolle Zeit, mit dieser süßen Schnute!^^
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  24. soooooooo knuffig! herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs ;-)
    liebe grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  25. Hi Conny,
    die ist aber echt süß - ihr werdet sicher viel Spaß mit ihr haben!!!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,
    oh was ist sie süß!!!
    Das darf ich meinen Kindern jetzt gar nicht zeigen...
    Ich freu mich sehr für Euch und wünsche Euch viel Spaß mit der kleinen Diva.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. *schrei*....ist die süüüüüüüüüüüüß. Die sind so knuffig. Ich hätte auch immer gerne eine französische Bulldogge gehabt *schwärm*. Echt zu goldig, eure kleine Diva.
    Und noch herzlichen Glückwunsch zum Hundebaby ;)

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  28. So süß, die Kleine!!! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit ihr und schicke auch ganz herzliche, feuchte Hundenasengrüße von meiner Juicy ;-)!!!
    GLG, Nine

    AntwortenLöschen
  29. Oh ist die süß .........
    der Wahnsinn.
    Viel Freude mit ihr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Conny,
    wie süß ist die denn, ist ja herzallerliebst,
    herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und alles alles Liebe, ich freu mich für euch alle :-))
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. sie ist einfach wundervoll und hat sooo schöne augen !!! grüssli karin

    AntwortenLöschen
  32. Wünsche Euch viel gemeinsamen Spaß!
    Da wird sich viel ändern, mit so nem süßen und sicher quirligen Hundebaby!
    Bin auf weitere Fotos gespannt!
    Finde das so süß, wo sie so entspannt auf ihrem Kissen thront!!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Wie süß, die Kleine!
    Hey, und wie war das mit Strandspaziergängen: Lebst Du in der Nähe des Meeres??? Das erblasse ich ja gleich vor Neid. Pffft!
    Wünsch Dir eine sehr schönes Eingewöhnen mit dem Neuling.
    Dickes Bussi,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Danke für dein Kommentar :)

    Hat mich sehr gefreut...und dein Hund ist einfach zuckersüß :) Ich liebe Hunde und habe auch eine kleine Hündin.

    Dein Blog ist super, deswegen hast du jetzt einen neuen Leser ;) Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgst.

    LG

    http://abenteuerwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. och... wie wundersüß sie ist!

    viel Spass mit der Kleinen!

    AntwortenLöschen
  36. die kleine Dame ist ja entzückend
    lieben gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  37. wow ist sie suess! ich wuensche euch viele schoene gemeinsame stunden, spaziergaenge, spielereien usw. (aber am besten jetzt mal alle schuhe sichern ;-)

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  38. dicker fetter Hundekuss und ich habe mich bei dir registriert ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
  39. OOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....

    ALLES ALLES LIEBE von Hundemami zu Hundemami ;O)

    AntwortenLöschen
  40. liebe conny,
    das erste bild ist so herzallerliebst :)
    glückwunsch zum hundi und gannz viel freude mit ihr :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  41. Süß....und fühlt sich sichtlich wohl bei euch!

    Viel Spaß!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  42. dieser blick...! zuckersüß!! :)

    AntwortenLöschen
  43. Nein, wie ist die goldig. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der kleinen Maus.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein süsses Hundchen...sieht so lieb aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  45. Ach ist sie süss! So lustig wie ein Ohr hängt! Und das andere sieht aus wie ein Fledermausohr. Bin ganz neugierig, wie die Kleine heisst!
    Das Kissen finde ich auch so schön....
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  46. Mensch ist Eure Diva goldig! Dann mal Glückwunsch zum Hundenachwuchs und ganz viel Freude mit dem vierbeinigen Familienmitglied.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  47. Sie ist soooo süß!!!! Bin ein bisschen verliebt!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  48. Euer Hundebaby ist ja zum Verlieben, so ein Süßer! :-) Wie heißt euer Baby eigentlich? :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  49. Ach Conny, ist die goldig!
    Ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß und eine aufregende Zeit miteinander!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  50. soooooooo süß... sobald wir dann auch mal (in ein paar jahren) ein haus haben wollen wir auch einen.... sooooo schön <3

    AntwortenLöschen
  51. Oh Conny.....ist die Süß.....ich bin hin und weg.....so ein Hund ist was feines.....ein ganz tolles neues Familienmitglied.....ich wünsche euch allen super tolle Jahre miteinander !
    Ach...wie heißt die kleine Dame denn...oder heißt sie " little girl " ?
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  52. Oh liebe Conny,
    die Little Girl ist ja sooooooooooooo süß und eine wundershcöne noch dazu!
    ich wünsch euch viel viel freude zusammen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Conny,

    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Supersüß sieht er aus! Ich wünsche Euch viel
    Freude an ihm und mit ihm.
    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  54. Oh mein Gott - wie süß ist die denn?!?! *kreisch*
    Besonders das letzte Bild! *schmelz*
    Sie hat es bei euch bestimmt besonders gut!!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  55. Ist die süß!!!!
    Diese Augen!!!!! Ich bin ganz verzaubert.

    Gela

    AntwortenLöschen
  56. Viel Spaß mit Eurem Familienzuwachs ...., die guckt so süüüß in die Kamera :)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  57. och wie süß! dann herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs und eine tolle zeit zusammen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  58. Oh mein Gott Conny, die kleine ist ja zum knutschennnn :)))
    Wie heißt sie denn?
    Das erinnert mich gleich an Paula als sie noch so klein war. Sie ist jetzt doch auch schon 8 Monate alt und vorallem schon sooo GROß ;)

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit ihr!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Conny,

    ich wünsche euch alles Beste mit eurem neuen Familienmitglied. Möge es ihr immer gut gehen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Conny,

    ihr seid auf den Hund gekommen... wunderschön. Ganz herzliche Glückwünsche zu euere so zuckersüße "Diva"... Hat natürlich auch so einen gemütlichen Kissen und schaut so treuherzig rein, würde ich auch sofort nehmen... wir haben aber schon zwei...

    Viel Freude mit ihr und zeig ab und zu wieder Fotos von der Süsse.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Conny,
    sie ist bezaubernd.
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  62. Oh mein Gott Conny, ist die goldig!

    Neiderfüllte Grüsse von Sandra, die seit Jahren von genau diesem Hund träumt aber schön zwei hat und daher wütet träumt ;)

    AntwortenLöschen
  63. IST DAS TIER ENTZÜCKEND !!!!!!
    Ich mag diese Rasse total gern.
    Neben Möpsen.
    Ich bin gespannt, wie sich die Diva entwickelt.
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  64. ach ist die süss zum Knuddeln .... das glaub ich dir dass da Freude aufkommt mit diesem kleinen Goldstück dann auf die Strasse zugehen.

    Viel Spass wünscht
    Herta

    AntwortenLöschen
  65. ***KRREISCH***
    Conny!!! Wie lieb ist die denn??? Da habt ihr euch aber ein kleines Schätzchen mitgebracht!!! Zu süüüß!
    Bin ja sowas von begeistert von der Dame! Dann wünsch ich euch mal viel viel Spaß und so manche Nerven bei der Erziehung!!! ;-) Ich freu mich schon auf weitere Bilder von der kleinen Hundedame und wie sie wächst und gedeihen wird!!! Super!!! Habt viel Spaß!

    Gruß
    Nicole

    P.S. Werde das gleich mal meinem Freund zeigen. Wir haben zwar eine Schäferhündin (hab ich mitgebracht) doch er steht total auf Mops, franz.Bulldogge & Co. Halt das Gegenteil von unserer Meggy, die er aber auch sehr gerne hat!!! Der wird sich über das Bild auch freuen!

    AntwortenLöschen
  66. Oh du meine Güte, ich könnte wahrscheinlich den ganzen Tag nicht damit aufhören, sie anzusehen und ihr weiches Bäuchlein zu kraulen. Einfach zuckerknuddelputzig!
    Allerliebste Küschelbüschelchen an dich und euer Baby,
    Traude

    AntwortenLöschen
  67. Sie ist ja soooo goldig, die kleine Dame

    AntwortenLöschen
  68. Nein wie herzig !!!! Viel Freude damit liebe Conny ! LG

    AntwortenLöschen
  69. Einfach schnuckelig!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  70. ...ein süßer Knopf. Bei uns geht das Abenteuer Hund morgen in die erste Runde. Bin schon sehr gespannt, was da so auf uns zukommt.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen