Sonntag, 27. Mai 2012

Giveaway Wandtatoo mit Text in Conny's Cottage








Manchmal braucht Frau einfach Veränderung.
Ihr kennt das vielleicht auch.
Ich liebe es kleine Veränderungen manchmal auch Große im und um das Haus vor zu nehmen.
So haben wir seit heute Morgen ein Wandtatoo in unserem Haus.

Ich war mir nicht sicher ob ich es wirklich Groß sichtbar haben möchte oder lieber etwas versteckt so als Ueberraschungsefeckt.
 Also hat der wundervolle Text seinen Platz über unsere Treppe bekommen.
 Jeder der nun von der oberen Etage wieder nach unten Läuft wird nun stehen bleiben und den Text lesen.
Es war sehr einfach anzubringen und eine Sache von 5 Minuten.
 Da muss ich mich zusammen reisen das ich nicht unsere ganzes Haus mit  Wandtatoos beklebe.

Ich finde es sehr gelungen und freu mich über das schöne Ergebnis.
So will ich meine Freude über die Ergebnisse mit einem Giveaway mit Euch teilen.











Zur Auswahl stehen verschiedenen Texte.

.Love makes a house a home
.Wish hit, dream it, do it
.Yesterday is history, today is a gift, tomorrow is mystery
.Don’t dream your life, live your dream
.Cherish yesterday, dream tomorrow, live today


Es kann jeder mitmachen der dieses Giveaway verlinkt.
Bitte gebt an welchen Text ihr gerne gewinnen würdet.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)


(Ich drueck Euch die Daumen)


Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    das ist wirklich sehr sehr schön und pass auf ... dein Besuch wird den ganzen Tag Treppe hoch und runter laufen ;)

    Ich finde sie alle Klasse aber angetan hat es mir:

    ♥Yesterday is history, today is a gift, tomorrow is mystery ♥

    Ich werde es gleich verlinken

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!

    Es sieht wunderhübsch aus. Ich habe in der Küche auch ein Wandtattoo, aber es gehört schon erneuert und da hab ich mir gedacht hüpf auch rein in den Lostopf!
    Falls ich das Glück haben sollte, das ich gewinne, würde ich bitte gerne den Spruch,

    yesterday is history, today is a gift, tomorrow is mystery.

    Vielen Dank und noch schöne restliche Pfingstage!

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    P.S. Ist verlinkt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    was für eine tolle Idee!!!!!

    Dein Treppenabgang ist ja der Knaller!!!!!

    Da würd ich doch gerne auch mitmachen und entscheide mich für folgenden Text:
    Yesterday is history, today is a gift, tomorrow is mystery

    Nun drück ich mir die Daumen und geht mal meinen Post dazu schreiben.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    ...wie wahr, Dein Spruch! Und wie genial platziert.

    So etwas findet sich in unserem Hause bislang noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    Ich würde mich über Dein Giveaway riesig freuen und entscheide mich für den Text, der mich offenbar in den letzten Jahren immer wieder aufs Neue verfolgt. Es wird scheinbar Zeit, dass ich den Mut aufbringe und diesen Spruch endlich umsetze...
    Don’t dream your life, live your dream
    Oder braucht es erst noch ein bisschen Visualisierung per Wandtatoo? Wer weiß ;o)

    Nun verlink ich Dich gleich noch
    und wünsch Dir noch zwei herrlich sonnige Pfingsttage
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Conny,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Und nun komme ich hierher und finde so ein wunderbares Giveaway. Da mache ich seeeeehhhhhhr gerne mit. Einen Spruch an der Wand gibt es in unserem Heim noch nicht, deshalb würde ich mich über diesen Spruch freuen, wenn ich gewinnen würde:
    wish it, dream it, do it
    Danach möchte ich leben, denn einfach so tun...ist schon ziemlich schwierig!!!
    Verlinkt habe ich dich natürlich auch sofort.
    Ich wünsche dir noch weiterhin schöne Pfingsten.
    Alles Liebe
    Bina

    AntwortenLöschen
  6. hey Conny :-)
    Also erst einmal danke für dein liebes Blog Kommentar !
    Ich arbeite mit dem Fotobearbeitungsprogramm : Photo Impact 12
    Ich wollte mir ja schon lange mal das Photoshop zulegen, aber das ist mir zu kompliziert, habe es schon getestet

    Huiii .. dein Wandtattoo sieht ja mal mega klasse aus :-) Was so ein bisschen Text für eine Wirkung hat .. echt klasse !
    Na dann werde ich nachher deine Aktion bei mir posten und hüpfe gerne mit in die Lostrommel :-)

    Ich wünsche dir und deinen lieben noch ein schönes Pfingst WE
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. hoffentlich ist mir die Glücksfee wohlgesonnen :-)
    http://diana-all-about-me.blogspot.de/2012/05/tolles-giveaway-wandtatoo-bei-connys.html

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    tolles Giveaway bei dem ich sehr gerne mitmache. Am Besten gefällt mir der Spruch "Love makes a house a home".

    Liebe Grüße und noch ein schönes Pfingstfest.
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,

    das wandtatoo ist ja echt klasse. Und einen wirklich tollen Ort hast du dir dafür ausgesucht!!!!

    Mir gefällt am besten derSpruch:
    Don't dream your Life, live your dream

    Ich wüsste auch schon, wo er hin kommen würde - auch wenn mein Platz nicht so toll ist, wie Deiner....

    Liebe Grüsse
    Mareike

    AntwortenLöschen
  10. oh conny, ihr habt es einfach traumhaft schööööön ♥

    ich find alles sprüche gut, der erste gefällt mir aber am besten "Love makes a house a home"

    ganz liebe grüße aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. das is ja eine klasse idee!! ich bin neu hier bei dir :-) (hab dich über eine verlinkung entdeckt) ...und bleib auch gleich! dein blog ist wunderbar!!
    als text würd ich mir wünschen: "Don’t dream your life, live your dream"-...
    ich bin schon sehr gespannt!!!
    und... schwups... bist du auch verlinkt!!
    herzliche grüße
    heidi

    AntwortenLöschen
  12. holla sieht das schön aus...ich würd gern ins töpfchen hüpfen und mich über *Wish it, dream it, do it* in meinen wohnungseingang jeden tag aufs neue erfreuen

    hab noch schöne Pfingsten
    gglg Billi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny!

    So ein toller (und wahrer!) Spruch, da geht man doch gleich ganz anders die Treppe runter jeden Morgen ;) sollte ich das Glück haben und ziehst mich würde mir dieser Spruch gefallen:

    Don’t dream your life, live your dream

    Er passt sehr auf meine jetzige Situation, ich habe so viele Ideen im Kopf, so viele Pläne, aber es scheitert an der Umsetzung, immer wenn ich kurz davor bin habe ich Angst zu scheitern und lasse es dann doch bleiben.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    P.S.: Verlinkt habe ich Dich natürlich schon!

    AntwortenLöschen
  14. ...wir haben in unserem neue Zuhause zart hellgraue Wände und ich könnte mir an einer von ihnen den Spruch " Wish hit, dream it, do it" sehr gut vorstellen!
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    ich finde, du hast dir einen wundervollen Text ausgesucht! Er ist ja sooo wahr! Und ich finde, er macht sich an der Treppe sehr gut!
    Ich würde mich über den Text "Love makes a house a home" sehr freuen (und hoffe, dass dein Daumen drücken hilft)!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine tolle Idee, wir haben zum Glück keine Treppe mehr:-) aber für : .Wish it, dream it, do it hätte ich ein anderes schöens Plätzchen und versuche mein Glück.
    Danke für die tolle Verlosung.
    LG; Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conny,
    dein Tattoo über der Treppe ist super!

    Mir gefällt der Spruch "Love makes a house a home" am Besten.

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny

    Das Wandtatoo hast du wunderschön platziert - es sieht hinreissend aus! Auch die Schriftgrösse passt perfekt. Bewunderung, dass du dich dem "Tatoo-Fieber" (noch) nicht hingegeben hast :-). Aber ich würde dich voll und ganz verstehen..

    Sehr gerne mache ich an deiner Verlosung mit - vielen Dank!

    Die Sprüche gefallen mir alle sehr gut; mein Favorit ist "Don’t dream your life, live your dream".

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny!

    Das Tatoo ist klasse, einen genialen Platz hast du dafür ausgesucht!
    Mir gefallen alle sehr gut....schwierige Entscheidung.....aber über "Love makes a house a home" würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Überraschung!!
    Das Wandtattoo würde suuuuper in unseren Windfang passen, welchen wir schon bald umgestalten möchten ...
    Deshalb hüpf ich auch gerne mit in den Lostopf ... DANKE für diese Chance!

    Welcher Spruch mir am liebsten ist, muss ich allerdings nochmal überlegen ... würde es auch gerne mit dem Mann des Hauses absprechen ....

    Verlinkt habe ich hier: www.nadelias.blogspot.com (linke Sidebar)

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir rein?

    AntwortenLöschen
  21. The one you have on the wall is super!!!!
    Difficult to choose, but I´ll go for this one: Cherish yesterday, dream tomorrow, live today
    Have a nice start with the new week!

    Hugs from me!

    AntwortenLöschen
  22. die Sprüche finde ich genial und habe mich selbst für diesen entschieden....Love makes a house a home würde mich sehr freuen wenn ich ihn gewinne dann steht der renovierung von unserem Flur nichts im weg.

    lg
    gaby

    achso verlinkt habe ich mal auf facebook

    AntwortenLöschen
  23. I think the one fits me is the following : "Don`t dream your life, live your dream" !!!!
    Thank you Connie, xxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  24. http://feel-so-close.blogspot.de/2012/05/back-to-summer-paradise.html <- i post about the giveaway :)

    NICE giveaway :) i don't kno if you need but my e-mail : janiredecker@googlemail.com

    i would chooooooose the one on the wall but i can't hahah...

    i'll take "Cherish yesterday, dream tomorrow, live today"

    AntwortenLöschen
  25. Ja, Liebe Conny, danke für Deine lieben Worte noch einmal. Das sind wunderschöne Texte und ich wäre sehr happy, wenn ich nur einen davon hätte. Werde berichten, wie es mir ergangen ist, werde meine Männer zu "Butlern" machen und ich habe Zeit für kreative Dinge :-) wie das Strickmuster.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  27. Oh Conny ... das ist ja ein cooles Giveaway!

    Da mach' ich gerne mit ....

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Conny,
    ich habe das Bild auf meinem Blog verlinkt :)
    Ich würde mich für diesen Text entscheiden "Love makes a house a home"
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Conny,
    danke für deinen Kommentar, so bin ich auch heute wieder auf deine Seite gestoßen...
    Da möchte ich doch mitmachen. Hab mich auch noch nie getraut so ein Wandtatoo hin zu machen. Sieht das nicht eher plastisch aus? Sieht man nicht die Klebefolie?
    Aber wenn ich gewinnen würde, würde ich diesen hier nehmen:

    Cherish yesterday, dream tomorrow, live today

    Sehr hü*ppp*sch!
    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  30. wow das ist so eine gute idee, sieht echt toll aus! du hast einen tollen blog! hast eine neue followerin!
    x
    Kristina

    AntwortenLöschen
  31. SEHR schöön..da würd ich gerneee teilnehmen :-) gibt es denn auch den Enjoy spruch..der auf den bildern zu sehen ist?? sonst find ich den cherish yesterday.. spruch nett :-)
    ich verlinke es noch af meiner seite!
    grüssle fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Conny,
    WIE verlinke ich es denn auf meine Seite??????
    Bin in diesen Sachen etwas minderbemittelt :-(
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Conny!
    Das sieht ja wirklich toll aus! Und die Stelle für diesen Sruch, lässt mich ein bisschen Schmunzeln. :-) Total passend!
    Ich habe soeben dein schönes Giveaway verlinkt: http://adamseva-blog.blogspot.de/2012/05/wunderschones-giveaway-bei-connys.html

    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich waaaaahnsinnig über -Wish it, dream it, do it- freuen! :-)))

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Conny,
    was für eine wunderschöne Idee!
    Da mach ich auch gerne mit.
    Mein Lieblingsspruch ist : Love makes a house a home
    Verlinkten tu ich Dich auch sofort :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  35. Uih, mein Lieblingsspruch ist der hier :
    Love makes a house a home

    Und jetztm muss ich das mit dem Verlinken noch hinbekommen ;-)
    Verlinkt in meinem Blog, links im Sidebar: http://uni-kate.blogspot.de/

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Conny,
    was für ein tolles giveaway♥
    Mein Favorit ist ... Don’t dream your life, live your dream ... auch wenn mein Mann dann gleich wieder ans Umziehen denkt.
    Liebe Grüße
    Kerszin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Conny,
    da mache ich gerne mit.
    Mein Lieblingsspruch ist
    Cherish yesterday, dream tomorrow, live today
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  38. Wundervoll!!!!
    Da möchte gern ins Lostöpfchen hüpfen!
    Mein Lieblingsspruch ist: Love makes a house a home

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie schön! Wir ziehen nächsten Monat um in unser Haus. Da wäre so ein Wandtatoo natürlich ein guter Dekostart ;-) Mir gefällt am Besten "Don't dream your life, live your dream" Das wäre ein schönes Motto für den neuen Lebensabschnitt...
    Hier die Verlinkung: http://freddaslittleworld.blogspot.de/p/blog-candys.html
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Conny,
    da mache ich doch noch bei deiner Verlosung mit.
    Mein Liebling wäre: Love makes a house a home
    Ich drücke uns allen jetzt die Daumen. Mal sehen wen die Glücksfee auswählt.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Conny,
    gerade verlinkt! Tolles Giveaway mal wieder. Mir gefällt am besten: Love makes a house a home.
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Conny,
    da bin ich auch mit dabei und hüpfe mit Anlauf in das Lostöpfchen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Conny,
    Dein Treppenabgang sieht super aus! Du musst nur aufpassen, dass keiner die Treppe runterfällt, wenn er auf den Spruch guckt;-) Der Spruch ist klasse und es ist etwas wahres dran! Mir gefällt dieser hier: Cherish yesterday, dream tomorrow, live today
    Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ich auch bald mein Zuhause mit einem Wandtatoo verschönern kann und werde dein Bild natürlich mitnehmen.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Conny,

    ich hab dich auch schon verlinkt und falls ich gewinne (was bei der Menge an Teilnehmern ja nicht wirklich einfach ist *lach*), dann hat es mir dieser Spruch besonders angetan:
    ♥Yesterday is history, today is a gift, tomorrow is mystery ♥

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog :-)
    Susie

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Conny, die Treppe sieht ja total klasse aus, die Kontraste finde ich toll! Und genau die richtige Stelle für diesen Wandschmuck, da würde ich auch zweimal gucken.
    So ein Wandtatoo hätte ich auch gerne und hüpfe mit dazu. Der erste Text gefällt mir am Besten.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  46. ui ui ui uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......
    so cool ich will unbedingt so nen spruch wenn ich mich auch schwer nur für einene entscheiden tun könnt :O)))))
    big hugs
    mona

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Conny!
    Was für ein wundervolles Giveaway, da mache ich gerne mit. Ich liebäugle auch schon länger mit einem Wandtatoo für unser Wohnzimmer und das wäre die perfekte Gelegenheit. Text Nr. 1 würde mir am besten gefallen. Dein Treppenaufgang sieht wirklich toll aus und die Idee das Tatoo dort anzubringen gefällt mir sehr gut.

    Hab eine schöne Woche und herzliche Grüße!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  48. Hi Conny,

    ich möchte auch sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Ich liebe Wandtatoos und hab auch schon ein paar in der Wohnung hängen.
    Mir würde der Spruch ".Don’t dream your life, live your dream" gefallen, wenn ich gewinne.

    Grüßle vom Bodensee von Sandra und Bruno

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Conny,
    da schnapp' ich mir doch gleich Dein Foto zum Verlinken, sag' Dir, dass ich den Spruch "enjoy the little things..." am Schönsten finde, dank' Dir ganz herzlich für das schöne Give-Away und bin auch schon wieder weg (aber nur, um mir die Daumen zu drücken).
    Viel Spßa!!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  50. Dein Wandtattoo passt sehr gut dahin und ich liebe Deinen Spruch! Weil nämlich, It´s all about the little things! So ist das! ;)
    Hab Dich in meiner Sidebar verlintk und würde mich sehr über den ersten Spruch (Love makes a house a home) freuen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Conny,
    "wish it,dream it..." - ja, bis dahin schaffe ich es immer...aber "...do it" *seufz*,
    den Text vor Augen - und ich seh mich gerade voller Tatendrang alles zu schaffen :-)))
    Ich verlink das mal brav, weil ich sooooo gerne gewinnen würde....
    Liebe Grüße aus Menslage
    Birgit

    AntwortenLöschen
  52. Conny... das ist ein ganz tolles Give-Away an dem ich gerne dabei sein möchte!

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen, da mache ich doch auch gerne mit und springe mit voller Wucht ins Loskörbchen.

    Mein Satz wäre: Yesterday is history, today is a gift, tomorrow is mystery

    Das wäre toll, wenn unser Haus umgebaut ist, passt er perfekt zu uns.

    Liebste Grüße
    Maya
    PS. Verlinkt habe ich dich auch.

    AntwortenLöschen
  54. Huhu Conny,

    cool ich mache supergerne mit! Was für eine wunderwundervolle Idee!

    Sieht auch total schick aus bei Dir!

    Liebste Grüße,

    Anni

    AntwortenLöschen
  55. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! dein Treppenhaus sieht toll aus!!! Ich muss meine jetzt wirklich endlich fertig lackieren!!!
    Ich mag: "Cherish yesterday, dream tomorrow, live today."
    Hab ein schönes Wochenende,
    LG Imke

    AntwortenLöschen
  56. eine schöne idee :)
    da versuche ich gerne mein glück.
    mir würde Love makes a house a home am besten gefallen :)

    LG,
    jules

    ps: der spruch bei dir im treppenhaus ist auch ganz wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Conny
    Ganz klar: *Don't dream your life, live your dream* würde ich nehmen! Ein ganz tolles Giveaway! Sieht super aus euer Treppenhaus, ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse
    Marielle
    PS: dein Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  58. Das ist ja ein tolles Give away. Und ich würde mich für den Spruch:
    Yesterday is history, today is a gift, tomorrow is mystery
    entscheiden.
    verlinkt habe ich natürlich
    lg dh

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Conny, was für ein tolles Giveaway. Ich würde mich über den Spruch Love makes a house a home freuen. Deine Verlosung hab ich selbstverständlich verlinkt.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  60. Wow ist das toll! Das sieht so super aus! Und der Spruch ist so schön!
    Ich würde diesen wählen: "Love makes a house a home"

    Verlinkt hab ich dich hier in der Sidebar: http://lykkeligmama.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  61. "Don't dream your life, live your dream" - das finde ich toll und es würde sich sicher in meiner Wohnung nicht schlecht machen... :-D

    Ich habe noch kein Wandtattoo, wollte aber schon immer gern eines haben. :-)

    Liebe Grüße,
    Dana.

    PS: Natürlich verlinkt!

    AntwortenLöschen
  62. Woooooow-sehr schön- ich finde Love makes a house home total klasse!...die anderen sind aber auch sehr gut! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  63. Toll :) da hüpfe ich doch gleich mit rein.... Der schönste Text, wie ich finde, ist 'wish it, dream it, do it'
    Verlinke dich gleich auf meinem Blog.Einen schönen Sonntag noch, Melina

    AntwortenLöschen
  64. Uuuuui, genial. Da mache ich doch gerne auch mit und drück allen fest die Daumen. Mir noch ein bisschen mehr...;-)
    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Conny,

    sowas läßt einen Treppenaufgang doch gleich ganz anders wirken! Sehr schön geworden.

    Bei deinem Giveaway mach ich sehr gerne mit und wähle als Spruch:
    Cherish yesterday, dream tomorrow, live today

    Wirst sofort in meiner Sidebar verlinkt:
    frolleintongtong.blogspot.de

    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  66. habe dich gerade entdeckt und finde deinen blog toll.
    mache bei deiner verlosung gerne mit und finde den spruch
    "yesterday is history, today is a gift, tomorrow is mystery"
    wunderbar.
    verlinken werde ich dich auch.
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Conny!

    Das sieht total klasse aus :)

    Mir gefällt am besten: ".Love makes a house a home"

    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt :)

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  68. Huhuuuu, liebe Conny ...

    uiiiiiiiii, da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich rechtzeitig bei Dir gelandet bin und nun auch noch gleich einen Hopser ins Lostöpfchen machen kann.
    Ein supertolles Giveaway - und sollte ich ... dann würde ich ... den ersten Spruch nehmen: "Love makes a house a home"
    Und jetzt flitze ich fix auf meine Seite, um dieses Giveaway zu verlinken!!

    Noch einen wundervollen und spannenden Fußballabend
    wünscht Dir -
    mit ganz lieben und herzigen Grüßen
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  69. Huhuuuu, liebe Conny ...

    uiiiiiiiii, da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich rechtzeitig bei Dir gelandet bin und nun auch noch gleich einen Hopser ins Lostöpfchen machen kann.
    Ein supertolles Giveaway - und sollte ich ... dann würde ich ... den ersten Spruch nehmen: "Love makes a house a home"
    Und jetzt flitze ich fix auf meine Seite, um dieses Giveaway zu verlinken!!

    Noch einen wundervollen und spannenden Fußballabend
    wünscht Dir -
    mit ganz lieben und herzigen Grüßen
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  70. Was für eine schöne Verlosung, da probiere ich doch gerne mal mein Glück!
    Mir gefällt der erste Spruch "Love makes a house a home" am besten und würde sich wunderbar in unseren Flur (der sowieso mal renoviert werden muss) einfügen! ;)

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  71. Boah, die Sprüche sind alle ganz schön... aber meinen Spruch ist:.Don’t dream your life, live your dream. Und acht bei uns wurde den Spruch im Flur kommen.

    LG Minke

    AntwortenLöschen
  72. Da hast Du Dir aber was Schönes einfallen lassen! Dann mache ich doch einfach noch mal schnell mit ... ("Wish it, dream it, do it!") ... und werde Dich sofort verlinken. ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    PS: Der Spruch an Deiner Treppe ist wirklich wundervoll und sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  73. ich find es so toll bei dir zu lesen... so eine tolle Idee!!!!
    dann mach ich auch gerne mal mit... ♥
    mir gefällt besonders: Love makes a house a home
    Herzlichst ♥ mit wuff wuff Sindy ♥

    AntwortenLöschen
  74. Da bin ich auch dabei!
    Ich hätte gern "Love make a house a home" oder "Don't dream your life, live your dream"
    Verlinkt hab ich das Giveaway in meiner Sidebar.

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  75. *wow* - euer Treppenhaus gefällt mir richtig, richtig gut! Leider mag mein Mann kein weiß... schon gar kein lackiertes Holz :(

    Nun ja, verlinkt habe ich dein Gewinnspiel:
    http://moppeline123.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-wandtattoo-bei-connys.html

    Und mir gefällt der Spruch "Yesterday is history, today is a gift, tomorrow is mystery"

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  76. oh wie schön!
    bin gerade durch zufall auf deinen blog gestoßen und werde gleich stammleserin von dir, denn bei dir gibts vieles zum staunen und bewundern.
    Falls ich noch rechtzeitig beim gewinnspiel dabei bin:
    "love make a house a home" wär mein favortit.
    ligrü, illa

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Conny, das ist ja ne tolle Verlosung ! Der Spruch über deiner Treppe ist toll ... und so wahr ! Den hätte ich gern, falls ich das Glück habe, zu gewinnen !

    Und der Platz über deiner Treppe ist super gewählt ! So einen hab ich leider n icht, aber ich finde sicher auch ein Fleckchen, wo er hinpasst !!

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Conny,

    was für ein tolles Giveaway! Und die Sprüche sind auch alle super. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Spruch ".Yesterday is history, today is a gift, tomorrow is mystery" wählen, denn darin steckt so viel Wahres!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  79. Uii, gerade noch entdeckt, dieses tolle GiveAway.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Conny,

    deine Seite ist wunderschön :)
    Und das Giveaway ist wirklich klasse. Es wäre toll, wenn ich eins bekommen könnte.
    Meine Favoriten sind ja: 'Cherish yesterday, dream tomorrow, live today' & 'Yesterday is history, today is a gift, tomorrow is mystery."
    Großartig!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah :)

    AntwortenLöschen
  81. Jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben, dass ich diesen Post natürlich verlinkt habe auf meinem Blog:
    http://shekilledkat.tumblr.com/

    Für Kontakt einfach eine Mail an soylentpinks@web.de ;)
    Danke!

    (Dieser Post braucht nicht sichtbar sein.)

    AntwortenLöschen
  82. Huhu meine liebe, ich würde gerne mein Glück versuchen :-)!

    Am meisten gefallen mir die Sprüche "love makes a house a home" und "yesterday is history, today is a gift, tomorrow is mystery".

    Es fällt mir schwer mich für einen zu entscheiden, aber ich denke es wird der letztere sein.

    Einen Blogpost zu deinem Gewinnspiel habe ich auch verfasst: http://soundnun.blogspot.de/2012/06/und-noch-eins.html


    Viele liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  83. noch schnell geschafft! was für ein tolles giveaway! falls ich gewinne, hätte ich gerne
    Cherish yesterday, dream tomorrow, live today
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  84. Toll liebe Conny,

    da spring ich sehr gern noch mit in den Topf.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Conny, gerne nehme ich noch schnell an deinem tollen Giveaway teil. Text Nr. 4 gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  86. Hallo!!!!

    Huuuui, da spring ich doch auch noch schnell rein... heut gilts ja noch ;-)
    Also mir gefallen der 1.,3. und 4. Spruch.
    Da kannst du dann gegebenenfalls einen aussuchen... denn die Entscheidung ist seeehr schwer... sind alle toll!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Conny,

    puh, gerade noch entdeckt, das tolle Giveaway - mein Lieblingsspruch ist "Yesterday is history...", das war - auf deutsch - letztes Jahr mein Motto bei allen Geburtstagskarten.

    Und jetzt verlinke ich dich mal eben noch ganz schnell.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  88. Hey Conny,

    tolle Idee, gerade noch rechtzeitig entdeckt und ich würde natürlich auch gerne mitmachen: meine favorit ist:
    Love makes a house a home

    so, dann verlink ich Dich auch noch schnell

    Liebste Grüße
    PamyLotta

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Conny,
    wir haben schon so einige Texte an der Wand stehen.
    Aber vielleicht wenn das Schicksal es so will,soll doch noch ein neuer dazu kommen.
    Wunderbare Idee für eine Verlosung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Conny,

    was für ein tolle Verlosung. Da hüpfe ich doch gerne mal ins Lostöpfchen.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen