Montag, 10. Januar 2011

Neujahrsverlosung- Giveaway 2011

Mit dieser Verlosung moechte ich mit Euch zusammen das neue Jahr welkomen heissen.
Zu gewinnen gibt es dieses Welkomen- Schild.
Es kann jeder mitmachen.
Gerne kannst du das Bild mit in deinen Blog nehmen. Und meine Verlosung verlinken.
Ich freu mich.

Met deze giveaway wil ik met jullie samen het nieuwe jaar begroeten.
Je kan gewon meedoen.
Een je mag het beeld voor je blog gebruiken om er een link naar de giveaway te maken.
Ik verheug me.



Seit alle lieb gegruesst von Conny

Groetjes Conny

57 Kommentare:

  1. oh das ist ja schön. da spring ich doch mal schnell ins lostöpfchen und verlinken tu ich dich auch gleich!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!
    Da mach ich doch sehr gerne mit!!!
    Schwubdiwupp... verlinkt ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    alles Liebe noch im neuen Jahr und danke für deine immer so netten Verlosungen. Natürlich mache ich im neuen Jahr auch wieder mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny, bin endlich auch mal wieder hier und sehe deine Verlosung direkt als erstes, klar möchte ich auch teilnehmen!!
    Verlinken ist Ehrensache lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Moin Conny!
    Da bin ich doch liebend gern dabei!
    Anlauf nehm und schnell in den Lostopf hüpf...
    Alles Liebe für dich!
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Hej Conny,

    darf ich auch mitmachen? Juhu!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year!
    I would love to participate.

    AntwortenLöschen
  8. liebe Conny,
    da bin ich gerne mit dabei und verlinkt habe ich dich auch.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Mützen!
    An deiner Verlosung nehme ich auch gerne teil.
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Das Schildchen ist allerliebst. Ich mche gerne mit. Einen guten Start ins Neue Jahr wünscht
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich hüpfe liebend gerne in den Lostopf, das Schild ist ja wunderschön!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,
    danke für deinen Besuch :) Bei dir isses aber auch schön! Danke für den Tipp mit Ariadne, leider wohne ich soweit im Süden, dass ich das Magazin nicht kaufen kann, aber ich surf mich mal durch die Website :))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    eine Neujahrs-Verlosung ist eine klasse Idee! Ich möchte das neue Jahr auch gerne mit einem so wunderschönen Schild willkommen heißen! ...und natürlich auch alle Gäste, die wir so bekommen!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    da möchte ich auch noch gerne in deinen Lostopf hüpfen ;-)
    Da beginnt das neue Jahr ja schonmal richtig gut, mit dieser schönen Verlosung!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Conny, Du hast ja keine Vorstellung wie ich mich über deine Besuche auf mon-alice freue!!!!! Danke für so viele lieben Worte! Ich habe jetzt einen aktuellen Link zu deinem Blog gesetzt und selbstverständlich auch deine Verlosung verlinkt. Ich würde mich auch unglaublich über eine Verlinkung bei Dir freuen, das wäre absolut schön! Ich drücke Dich fest und wünsche Dir eine wunderschöne Woche! Herzliche Grüße - Alice

    AntwortenLöschen
  16. Oh schoen!
    Ich hab einen Link mit Bild auf meinen Blog gemacht.
    Vielen Dank fuer die Verlosung!
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conny,

    so fängt das Jahr doch gleich besser an ;-)

    Ich hüpf mal in den Lostopf.

    Kreative Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,

    na, das ist ja eine tolle Überraschung. Klar mache ich da mit. Ich werde gleich Dein Bildchen bei mir verlinken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,

    so ein Schild kann doch jeder gut gebrauchen. Deshalb bin ich auch bei der Verlosung dabei.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,
    da bin ich gerne dabei. Ich habe schon so lange nichts mehr gewonnen, vielleicht habe ich ja bei dir Glück?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. ... und ich reihe mich vor Beate ein... will auch mal wieder etwas Glück haben *lach*
    Klaro hüpfe ich mit in den Lostopf liebe Conny.

    Einen wunderschönen, kuschligen Abend wünscht Euch Antje... die heute wieder dem Alltag ins Auge geblickt hat!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,

    das ist ja eine tolle Sache, da mache ich doch gerne mit und werde dich auch gleich verlinken!!

    Den Hagelslag kaufe ich immer direkt in Holland, ich pendel ja immer Deutschland-England und wir fahren immer mit der Fähre über Hoek van Holland, also bin ich oft dort :))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. ohhh wie schön! das finde ich aber einen guten start ins neue jahr... und da mach ich doch direkt mit. hab mich eben gewundert, warum ich noch keine leserin bei dir bin. das hab ich jetzt nachgeholt ;-)

    gruß von dani

    p.s. der schirm ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbar! Da bin ich gleich dabei!
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meiner 37-Dinge-Liste! Muss wohl wirklich mit den 24 Stunden am Tag auskommen...
    Verlinkt wirst Du natürlich auch gleich noch!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Conny
    Soeben habe ich deine Zeilen auf meinem Blog gelesen und hab mich sehr darüber gefreut! Schöne Sachen hast du in deinem Blog! Da schau ich doch gerne ab und zu rein!
    Mit einer Verlosung ins neue Jahr find ich toll!
    Herzliche Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön, da mache ich auch direkt mit.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück bei einer Verlosung.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  27. ein schönes Schild, da bin ich auch gerne dabei..;-))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine liebe Conny!!!
    Hab was für dich wenn du möchtest...

    :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conny,

    ich nehme gern an deiner Verlosung teil.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Conny,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Schön ist es bei Dir und da ich gerade schon mal hier bin, mach ich doch auc mal bei der Verlosung mit. Meine erste Verlosung in der Bloggerwelt :-)

    Uns macht das Spaziergehen noch viel Spaß. Heute Abend habe ich eine Stunde bei Schneeregen und 0 Grad auf dem Hundeplatz gestanden, aber es hat mir und Emma viel Freude gemacht. Hinterher gab es für mich nen heißen Tee und für Emma eine kuschelige Decke...

    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Huch ;0)

    da habe ich Deinen Blog doch soeben bei
    @Fräulein Glückspilz endeckt und bin hier gleich mitten in einer Verlosung geraten.
    Da mach ich doch gerne mit und verlinke mal gleich!

    ♥liche Abendgrüsse, sabine!

    psssst- bei *ganzBodenständig* gibt es bald auch eine Verlosung, vielleicht hast Du ja Lust
    mal *vorbeizuschneien* ;0) ;0)

    AntwortenLöschen
  32. Danke liebe Conny,
    na dann mach ich doch bei dieser tollen Verlosung auch gleich mit....ich freu mich...liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  33. gelukkig en vooral gezond 2011. De muis die je op mijn blog zag is van Marjolein Bastin. Nederlandse tekenares. Ik vind je kabouters super!!

    AntwortenLöschen
  34. Schicke Dir auch die besten Wünsche für ein gigantisches neues Jahr und hüpf' mal kurz und dezent in die Lostrommel. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Conny,

    ...mag sooo gerne mal was gewinnen!!!
    da bin ich doch dabei...

    Lieben Gruß Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Conny,
    soeben bei Dir im Blog gelandet, da verschwinde ich natürlich nicht ohne in Deine Lostrommel zu hüpfen !
    Dein Bild wird natürlich mitgenommen und verlinkt,
    ♥liche Grüße
    BunTine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Conny,
    schöne Idee, so das neue Jahr willkommen zu heißen.
    Da mach ich doch gerne mit.

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Conny!
    Ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen.

    Ich wünsche dir ein wundervolles, kreatives, erfolgreiches und vor allem gesegnetes Jahr 2011!!!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  39. Halllo Conny, oh wie süß, da möchte ich doch bitte auch noch gerne mit ins Lostöpfchen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  40. Ein tolles und kreatives Jahr 2011!

    Hüpfe schnell ins Lostöpfchen.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Conny,
    Danke für Deinen lieben Kommentar.

    Da mach ich doch gerne mit bei Deiner Verlosung
    und verlinke mal gleich!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Conny, zauberhaft ist Dein Blog und ich liebe Verlosungen ( vielleicht habe ich ja Glück) und hüpfe deshalb ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  43. Süsses Schild!

    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Conny!
    Da mache ich auch gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen. Ich freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Da mach ich gerne mit. Habe deinen blog neu entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen. LG

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Conny,

    einen schöne blog hast du und so viele tolle Beiträge. Bei dem Kartoffelrezept läuft uns hier gerade das Wasser im Mund zusammen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Och wie süß! Ich mag auch in den Lostopf ...
    Und auch in 2011 werde ich wieder gerne bei Dir lesen kommen ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  48. Du hast ein tollen Blog hier!
    Ganz zufällig bin ich hier gelandet, aber ich glaube ich mach mich hier gemütlich und in Lostopf hüpfe ich auch :oD

    AntwortenLöschen
  49. ... huch, das hatte ich ganz übersehen! Das neue Jahr ist schon bald wieder einen monat alt, aber immer noch genug Zeit bei deiner schönen Versloung mit zu machen,

    ich grüss dich ganz herzlich,

    Heike

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Conny,
    ich bin auch gerne dabei bei der Verlosung.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  51. Huch.... und ich dachte, ich haette schon einen Kommentar zu Deiner tollen Verlosung hinterlassen und eine Chance auf dieses tolle Schild mir hier gesichtert, aber zum Glueck bin ich ja noch mal ueber diesen Post gestolpert! ;0) Bin sehr gerne dabei und sage vielen lieben Dank, liebe Conny fuer diese tolle Verlosung!!!
    Herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  52. da mache ich doch liebend gerne mit!! stups mich doch bitte auch in deinen Lostopf...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Conny,
    eine wunderbare Idee. Und ein richtig schickes Schild.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Conny, oh wie zauberhaft das Schild. Da spring ich doch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  55. Huhu, bin ich schon zu spät? Na ich versuchs mal noch schnell!
    Eine wunderschöne Verlosung hast Du Dir da ausgedacht. Ich hüpf sehr gerne ins Töpfchen und verlinke Dein Candy auch noch in meiner Sidebar.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe gleich zwei Verlosungen laufen.

    Liebe Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Dann schummel ich mich hier unten auch noch schnell ins Lostöpfchen rein und lade dich auch ganz herzlich zu meiner Verlosung ein. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    herzlichst, Annie

    AntwortenLöschen