Samstag, 8. Januar 2011

Waldgeist im Kaubouterwald ( Tomtebos )

Im tiefen Kabouterwald wohnt auch ein Waldgeist.
Er weis ueber jeden Schritt im Wald bescheit und macht sich einen Spass daraus die Kabouter zu erschrecken.







Euch allen ein schoenes Wochenende wuenscht Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    was für eine herrliche Szene ;o)!Deine Tochter ist bestimmt ganz aus dem Häuschen oder ;o)?Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    also vor diesem Waldgeist würde ich mich nicht fürchten, dazu sieht er ja einfach niedlich aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny!
    Sooooo toll sieht das aus!
    Du kannst wirklich mega stolz auf Deine Werke sein!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ja da könntest Du recht haben, ich hätte länger zu tun. Schmunzel ;-)Habe nämlich auch noch Platz auf meinem Tisch ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. So ein Waldgeist gehört doch zu uns allen... zumindest in der Kindheitserinnerung.

    Meine liebe Conny... Euch wünsche ich noch ein wundervolles Jahr 2011.
    Ich hoffe, wenn ich jetzt hier fertig bin mit schreiben, kommt es auch bei Dir an.
    Hatte einen so langen Text zu Deinem wundervollen Post mit der Wartburg geschrieben und es ging nicht!

    Wünsche Euch ein gemütliches Wochenende.
    Mein Bauch ist gerade voll mit 2 Bratwürschten :-)

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  6. fantastisch!
    und das sie alle schlafen find ich toll! das hat was!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schöner waldgeist!!! der dürfte auch in meinem wald wohnen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny, schön mal wieder was von dir gelesen zu haben bei mir. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Waldgeist ist so süss :) Hab mich direkt verliebt.

    Lasse dir ganz viele liebe Grüße da und schau nun öfters mal vorbei.

    Herzallerliebste Grüße schickt Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Soooooooooo klasse, liebe Conny! Ich bin absolut verliebt in deine Waldwesen und sie geben auch ganz hervorragende Fotomotive ab!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,

    ein Granny Shrug ist mit Sicherheit Anfängertauglich. Du hast ja schon eine wunderschöne Decke gehäkelt und ein Shrug ist nicht viel anders. Eine Anleitung habe ich leider nicht, ich habe einfach im Netz gesucht... wenn Du nach Granny Stripe Shrug suchst findest Du eine gut beschriebene Anleitung oder bei Ravelry suchen. Ich hoffe, das hilft Dir weiter und wünsche Dir viel Spaß beim häkeln falls Du einen Granny Shrug häkeln möchtest. Ansonsten schreib mich bitte nochmal an, ich kann schauen ob ich mir irgendwo Notizen gemacht habe.
    Liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh - und ich dachte immer, Waldgeister wären furchteinflößend... Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Und begrüße dich ganz herzlich als Leserin bei mir!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Dank je wel voor je commentje! En zo kom ik dan terecht bij deze prachtige kabouters. Ze zijn ge-wel-dig!
    Kan ik wel gewoon in het Nederlands antwoorden? Mijn Duits is barslecht ;-)

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!!! Gosts in the tomte forest, huuuu...
    You have done a wunderbar Märchenvald!!!

    Ich wünche dich und deine familie auch a very happy and lovely new year!

    A big hug from Pia!

    AntwortenLöschen
  14. Super Conny! Sehen echt klasse aus! :0)
    Liebe Gruesse und noch einen schoenen Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Huuuuuhhhhuuuu, der Waldgeist!
    Aber er sieht ja freundlich aus! Sehr schön genäht! Einfach super Idee, die dir auch offentsichtilich ne Menge Spaß macht! Mach weiter so...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen