Donnerstag, 6. Januar 2011

Haeckelprojekt

Mein Haeckelprojekt ist nun fast abgeschlossen.
Ich denke noch zwei drei Runden und dann ist sie fertig.

Mijn haakprojekt is nu bijna af.
Nog een twee rundjes een ze is klaar.







Und meine Tochter hat ihre eigene kleine Kuscheldecke fuer die kalten Tage.

Dan heeft mijn dochter haar eigen leuk knuffeldeke.

Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag.
Jullie allemaal een fijne dag gewenst.


Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    die Decke sieht soooo fantastisch aus!!! Tolle Farben, einfach himmlisch!
    Ich hab meine Grannydecke auch bald fertig. Muss nur noch ein paar Reihen zusammennähen und dann noch einmal rund herum häkeln. Bilder kommen bald!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    das ist echt eine Decke für´s Leben, von der trennt man sich doch niiiie wieder, was für ein Prachtstück!!!Macht das beste aus eurem grauen Tag ;o)!Allerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. woher weißt du welche farben pepes zimmer hat????
    *ggg*
    die ist mega schön, also arbeitest du auf "mehreren baustellen gleichzeitig"!!!
    klasse!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    was für eine tolle Häkeldecke für Deine Tochter!! Ist es nicht toll, dass wir sowas für unsere Kinder selber herstellen und nicht kaufen müssen, was den Wert natürlich immens vergrößert.
    Die Farben sind wunderschön!!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    danke für Deine Besuch und die lieben Wünsche. Auch Dir und Deinen Lieben ein tolles, buntes, schönes Jahr 2011.
    Und... ich versicher Dir das Essen haben wir auch in vollen Zügen genossen... und es ist wirklich brizzeleinfach und supergut vorzubereiten.
    Ach ja, schön wärs wenn auch Du bei den "Multikreativen Momenten 2011" teilnehmen würdest, damit noch ein paar Leutchen Dich hier besuchen kommen... wie wärs?
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    wenn ich diese Decke jetzt sehe - die absolut fantastisch aussieht - bekomme ich richtig Lust, mir auch eine zu häkeln.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. was sind das für schöööne farben...fühlen sich kuschelweich an....liebste grüße Barbara...und....danke für deine lieben kommentare...ja....manche Fundstücke sind einfach gigantisch...

    AntwortenLöschen
  8. Das Ergebnis kann sich sehen, liebe Conny. Man sieht gar nicht, dass dir ein Teil des Garnes "ausgegangen" ist.

    Meine Himmel-Sand-Decke ist auch mächtig voran geschritten.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    I'm very happy to read your comment into my blog!
    Thank you!
    I like very much your creations in particular your pretty gnomes!
    see you soon
    I hope..
    Kisses
    Cristina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny!
    Ich ziehe wirklich meinen Hut vor Dir! Das ist eine Wahnsinns-Leistung!
    Die Decke sieht wundervoll aus!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny,
    die Farben sehen fantastisch aus!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    endlich habe ich dich wiedergefunden, nachdem du deinen alten Blog geschlossen hast.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,

    ich wurde getackert!
    Äh getaggt, jetzt tagg ich dich und verleihe dir damit den Liebster Blog Award!

    Dieser Award hat den Sinn, kleinere Blogs bekannter zu machen und ich finde, auch wenn du schon wieder 100 Leser hast und damit kein Miniblog mehr wie meiner bist, darfst du mitmachen.
    Schau mal bei mir nach!
    http://scribbeling-of-enerim.blogspot.com/

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  14. Je deken is PRACHTIG! Mooie kleuren!!
    Groetjes,
    Claire

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny,
    ich habe mich über deinen Besuch bei mir gefreut und noch viel mehr freue ich mich, dadurch deinen tollen Blog entdeckt zu haben! Die Decke ist ein Traum - wie langehast du dafür gebraucht??? Und deine Klabouter finde ich einfach knuffig!!!
    Ganz liebe Grüße, ich meld mich mal bei dir an,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Farben! Das ist ein wahres Kunstwerk, das zum Kuscheln einlädt!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  17. Da kann man doch nur einschlafen wollen; bis der Winter vorbei ist, nicht mehr ausstehen und nur noch kuscheln, ok, ab und zu einen heißen kakao trinken ist erlaubt ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,

    ich nehme dir das überhaupt nicht übel.
    Ich hatte es sogar ein bisschen geahnt. Außerdem finde ich, spricht es für einen Blog, wenn nicht überall Awards angepickt sind!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,

    Deine Decke sieht traumhaft schön aus und ist bestimmt ganz toll kuschelig. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  20. Danke, das du meinen Blog besucht hast...^^
    Deine Decke gefällt mir richtig gut.
    Ich selbst häkel auch gerade eine Granny Squares Decke...
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen