Sonntag, 6. Februar 2011

Sonntagsprogram


Heute hatte mein Mann einen Wetkampf gelaufen. Wo natuerlich Frau und Kind nicht fehlen durften.
Ihr koennt euch sicher vorstellen wie froh ich war das es nicht geregnet hat. Und es auch nur eine Stunde dauerte...
Ja er hat seine persoenliche Bestzeit getopt.
Toll gemacht!!!

Nun kann der Berlinmaraton kommen.
Wir sind dabei. Mein lieber Mann als Laeufer und ich als Zuschauerin...schmunzel
Warscheinlich werden ich mit einem Klapstuhl und Haeckelgarn bewaffnet irgendwo am Rande 4 Stunden warten, bis mein Mann fuer 5 Sekunden zu sehen ist. Und dann schnell, schnell Fotos machen....Erinnerungsfotos muessen sein.





Wieder zu hause angekommen gab es eine leckeren frisch gemalenen Kaffee aus den neuen Tassen.
Ich habe sie von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen.
Und bin hin und weck vom design.







Und als letztes habe ich mich doch entschieden, auch diese Kissenvarieante bei Dawanda anzubieden.
Es kann nach wunsch der Buchstabe Personalisiert ausgesucht werden. Der das Kissen verziehren soll.
Wer von euch moechte kann hier nach den genauen Infos schauen.
Eigendlich war es nur fuer meine Tochter bestimmt.
Aber warum soll es nicht auch andere Maedchenzimmer bewonnen...?







Euch alle wuensche ich einen guten Start in die komende Woche.
herzliche gruesse Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    wow - glückwunsch an deinen Mann! Ich bin früher auch leidenschaftlich gelaufen - leider kann/darf ich es gesundheitlich nicht mehr...
    Die Tassen sind wirklich der Hammer!! Genial - gbt es aber vermutlich nur in den niederlanden, was?
    Das Kissen ist auch sehr schön - ich mag rot-weiß-gepunktet ;))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    deinem Mann meine allerherzlichsten Glückwünsche-Respekt!
    Die Tassen sind wunderschön,was muss der Kaffee gut daraus schmecken ;o)!Einen schönen Restabend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, gratuliere deinem Mann zu diesem Erfolg!
    Dann sage ich ganz herzlichen Dank für dein Kompliment was meine Dekoration angeht, aber da lasse ich mir eigentlich immer was besonderes einfallen :)
    Über die Glückwünsche hat sich meine Tochter auch sehr gefreut!
    Auch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn, der ja nun mit frischen Kaffee in deinen tollen Tassen richtig beginnen kann :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. berlinmarathon - da laufen aus meinem laufverein auch einige mit. aber ich nicht. bin aus gesundheitlichen gründen zur zeit nur am walken. die tassen sind wunderschön! und das kissen natürlich auch!
    ich wünsch dir eine schöne woche, lg
    kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Conny,
    ich bin beeindruckt und sehr neidisch, einen Marathon wuerde ich auch gern laufen, aber leider kann ich das nicht mehr mit meinem Knie! Deinen Hasen vom vorherigen Post finde ich uebrigens auch zuckersuess, genauso wie das Kissen in diesem Post .... Du wirst bestimmt viele kleine Damen damit beherzen! ;0)
    Ganz herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid eine wirklich sportliche Familie Conny!

    Ich musste schmunzeln wie du vom Maraton geschrieben hast, da habe ich mir vorgestellt wie dein Mann den Maraton läuft und du in den 4 Std. einen shopping-Maraton machst ;-) und zwischendurch mit Tüten bewaffnet an die Rennstrecke flitzt um fotos zu machen... aber die Vorstellung vom Klappstuhl und der Häkeldecke z.B ist auch lustig!
    Einen guten Start heut in die Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. wenn du von holland nach berlin fährst musst du hier bei mir vorbei.. ich hoffe du machst halt für einen kaffe hihi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,

    die tassen könnte ich Dir so weg klauen! :-)

    Die Kissen mit Buchstaben finde ich klasse. E würde super zu meiner Emma passen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Meine Mama läuft auch sehr viel. Toll das Dein Amnn so aktiv ist!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny!

    Ich hoffe dein Mann hat den Wettbewerb erfolgreich abgeschlossen ;-)
    Das Kissen ist traumhaft! Den Stoff kann man wirklich überall sehen!
    Super!
    Und diese tollen Tassen hätte mir auch gefallen :o)

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Tassen, das Kissen.... soooooo schön ist das alles! Du bist wirklich zu beneiden!
    Und: Hut ab vor Deinem Mann!!! Was für einen Leistung!!!!!!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny!
    Was tut Frau nicht alles aus Liebe und das auch noch bei so einem Wetter?

    Das Kissen sieht klasse aus und auch Deine Tassen gefallen mir sehr gut. Sie passen sehr gut zu Dir, hihi!
    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen