Samstag, 5. Februar 2011

Von eigener Hand


Hallo,

Diesen Hasen habe ich in den letzten Tagen gesaegt, geschliffen und bemalt.
Nun hat er einzug in meinen Dawandaladen genommen. Ab heute ist dieser bezaubernte Osterhase mit Spitzenband und Ostergloeckchen bei mir erhaeltlich.
Die Mase sind 18cm x 20cm.



Das Wochenende wird eine Indoorwochenende. Bei uns ist fuerchterlicher Wind und Regen.
Schrecklich.
Und wollte mit meinen Beiden in den Wildpark mit Piknikkrucksack.Aber das koennen wir vergessen.
Muss auf die Warteliste.

Ich hoffe ihr habt mehr glueck mit dem Wetter!

Seit  lieb gegruesst von Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ich sehe, Du bist auf vielen Gebieten handwerklich begabt. Deine Hase sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh,neee, liebe Conny,
    wir haben mit dem Wetter so überhaupt kein Glück, Dauerregen seid heute morgen und Duuuuunkel :o(.Der kommt der Anblick deines süßen Hasen gerade recht ;o)!Einen gemütlichen und kuscheligen Abend!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo Conny,
    wunderschön ist dein Häschen geworden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny
    dein Hase ist mir jetzt schon freund wo ich doch die osterdeko total klasse finde fast so schön wie die weihn....
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  5. ne, ne liebe Conny... hier ist das gleiche UNwetter! Es ist sogar recht stürmisch draußen... ganz schrecklich...aber drinnen ist es auch gemütlich ;-)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,

    Dein Häschen ist total süüüüß geworden ~ da fällt mir meine Säge doch glatt wieder ein, die im Schuppen schlummert .....

    Ja, wir müssen auch wetterbedingt ein Indoorwochenende machen .... es regnet und regnet und stürmt!!!


    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Nee nee ..hier so kleine 50 km weiter Richtung Westen ist es auch schaurig,..Sturmböen, du meine Güte,..da weht ja alles vorbei ;o) Ist doch auch herrlich so ein gemütlicher Binnendag, ...
    Ach ja, ohrtechnisch nix neues, am Freitag muss ich wieder zum Hörtest!
    Schönen Samstagabend wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Ein kreatives Indoor-Wochenende, während es draußen stürmt ist ja auch etwas Feines.
    Dein Osterhasi ist klasse geworden.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  9. Wat een schatje!! Knap gemaakt hoor!!
    Groetjes,
    Claire

    AntwortenLöschen
  10. Der Hase ist sowas von niedlich!!!!
    Gibts eigentlich etwas, was Du nicht kannst???:))
    Wenn bei uns der blöde Wind nicht wäre, dann könnte ich mich wirklich nicht beschweren! Kein Regen, dafür viel Sonnenschein!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny!

    Bei uns in Wien scheint die Sonne und es ist für die Jahreszeit verdächtig mild *kopfschüttel*
    Kinder und Papa gehen gerade geocachen und ich darf wieder ungestört an die Nähma ♥
    Im Rohr bruzelt gerade ein Hackbraten, Kartoffeln sind auch schon am Herd ....
    Ich bereite mich mein Wochenendo so zu geniessen, wie ich es am liebsten habe : kreativ, gemütlich, familiär und entspannt!

    GlG von mir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. irgendetwas was du nicht kannst? *lach*
    auch hier ist das wetter furchtbar und die ferienwoche ist mit "indooraktivitäten" verplant.
    sei lieb gegrüßt
    steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz süß ist dein Häschen geworden!!ja, hier ist auch kein besonders schönes Wetter, obwohl heute mal kurz die Sonne schien und sie war schon richtig herrlich warm.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen