Montag, 28. Februar 2011

Vintage

Ersteinmal moechte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken fuer die vielen Kompliemente zu meinen Waeschetaschen.
Es hat mich sehr gefreut.

Heute moechte ich euch ein Vintagebild zeigen.
Das Bild habe ich im letzten Jahr beim Antikhaendler erobert.
Der Ramen war dunkelbraun und wuerde von mir bearbeitet und geweisst.

Nun habe ich es hier zum Verkauf eingestellt.



Van harten bedankt voor jullie zo lief complimentjes.
Dat de Tasjes zo leuk zijn.

Vandaag wil ik jullie een vintagbeeld laten zien.
Dat heb ik 2010 bij een antiekwinkel gekocht.
De ram is van mij bewerkt een nu bied ik het voor de verkoop aan.














Herzliche gruesse an euch alle,
Groetjes  Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    wow - das Bild erinnert mich gleich an das "last supper", ein Lokal in München, in dem man supergut speisen kann. Schau´s dir mal an:
    www.restaurant-lastsupper.de
    Apropos speisen. Probier mal mein Waffelrezept. Die Buttermilchwaffeln werden superlocker und schmecken himmlisch. Du findest es auf meinem Blog.
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    das Bild sieht toll aus mit dem weißen Rahmen und an dem richtigen Platz mit der richtigen Deko stelle ich mir das fantastisch vor.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful painting! It´s good you painted teh frames white!
    Ich habe auch a similar "bonne nuit" bottle with a glass, at my nigt table!

    Hugs from Pia!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist ist im wahrsten Sinne des Wortes "HERRLICH" geworden ;-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super geworden!
    Ich glaube, das wird nicht lange in Deinem Shop bleiben.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Meine Oma hatte auch so eins im Schlafzimmer hängen, nur mit weißem Rahmen gefällt mir es besser. Obwohl dunkler Rahmen sieht auch nett aus, aber nicht, wenn alles andere auch so dunkel ist, wie es früher ja so gang und gäbe war.
    Bist du wieder fit? Es wird Zeit, daß wir endlich mal wieder mehr Sonne zu sehen bekommen. Deine Karaffe sieht toll aus, wollte ich eben noch geäußert haben :-)

    Dir eine tolle Woche, vorallem eine gesunde....

    liebe Grüße, mel

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild sieht super aus. So ein weißer Rahmen sieht gleich viel freundlicher aus. Was du so alles machst, im letzten Post hast du uns doch erst genähte Wäschebeutel gezeigt. Du bist echt kreativ.
    Ich wünsche dir noch ein paar sonnige Tage.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Einmal nicht hingeschaut und schon sind mir Deine tollen Wäschetaschen entgangen! Ich glaube, den Bloggerinnen gehen die Ideen nie aus!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,
    das tolle am "last supper" ist, daß du zwischen 3 Menüs auswählen kannst. Die Vor-/Haupt-bzw. Nachspeis kann nach Wunsch ausgetauscht werden. Es gibt nur ca. 2 Weine - da fällt einem die Auswahl nicht schwer.
    Das Lokal sieht zwar rustikal aus, ist es aber eigentlich gar nicht. Es wird Rockmusik gespielt, im laufe des Abends wird sie etwas lauter. Das Servicepersonal ist absolut legere gekleidet und sehr stark tätowiert. Hier treffen sich die absoluten Gegensätze. Also alle, die in München mal was "anderes" erleben wollen, sollten dort mal essen gehen. Die Küche ist übrigens hervorragend!
    ...und natürlich darfst du Manu sagen/schreiben.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny, ich glaube es ist ihm gleich wie die Bettwäsche aussieht, solange ich neben ihm im Bett liege.
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  11. I'm absolutely in love with all picture in your beautiful blog! You made really lovely things!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, du machst aber auch ganz viele tolle Sachen! Ich klick mich mal durch, vielleicht bekomme ich ja eine Inspiration bei dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Oh...toll geworden das Bild....es ist unglaublich was ein toller Rahmen ausmacht!!
    Und deine taschen sind ja der hammer...großartig *nick*

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  14. ciao Conny
    io non conosco la tua lingua e nemmeno l' inglese, mi dispiace.
    spero tu mi capisca, ti ringrazio tanto per essere passata da me.
    ciao, complimenti per i tuoi lavori!!
    Franca

    AntwortenLöschen
  15. Hi Conny,
    Wat leuk dat je mijn blog hebt gevonden, ja ik ben nederlandse maar we wonen in Zwitserland sinds 3,5 jaar. Kom jij zelf uit Zwitserland of Duitsland? Groetjes,
    Maureen

    AntwortenLöschen
  16. Oh, hast du einen tollen blog...zauberhaft...und sehr viele Dinge erkenne ich wieder...dieses Bild besitze ich schon seit 20 Jahren !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen