Sonntag, 27. Februar 2011

Waeschetaschen xxl Oekologisch

Hallo,
Hoi,

Heute moechte ich euch meine Waeschetaschen zum aufbewaren der Schmutzwaesche vorstellen.
Sie sind aus reinem Juttestoff und unbehandelter Baumwolle.
Ganz Oeko.

Die Mase sind 67x65x20 cm.

Das Motiv fuer die aufgenaehte Tasche kann frei gewaehkt werden. Je nach Wunsch.

Die Haenkel sind so stabiel das die Tasche auch gut gefuehlt an einer Gaderobe haengen koennte.
Ohne das sie reisen.

Auch als Spielzeugtasche zum aufbewaren kann es verwendet werden. Mit angepastem Stoff ( Kinderstoffe) fuer das Fach.

Die Taschen sind hier zu finden.




Vandaag wil ik jullie mijn wastassen laten zien.
Ze zijn nu in mijn winkel te koop.
Een echt praktisch,
Ze zijn bedoelt voor je vieze was.
Zo kan je ze op een leuke manier verzamelen tot dat je weer wasdag hebt.
De Henkel is zo sterk dat de tas ook is ze vol, kan hangen.

De tas is 100% uit Jute en onbehandeld katoen.
De maat 67x65x20 cm.





Euch allen einen guten Start in die komende Woche wuenscht euch Conny

Kommentare:

  1. Oh liebe Conny.. das ist ne klasse Idee... gefällt mir richtig gut..
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    was für ein toller Einfall. Sieht klasse aus und sind zudem auch noch hübsch anzusehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Bina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    eine tolle Idee, richtig schön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. liebe Conny,
    deine Wäschetaschen gefallen mir sehr.
    Eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    deine Wäschetaschen bewundere ich schon seit längerem und bedauere immer wieder, dass ich für Schmutzwäsche schon eine Lösung habe... Wunderschön - tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny
    Was für ein abwechslungsreicher Blog!!

    Danke für Deinen Besuch bei mir und wie schön dass ich dadurch auf Deinen wunderbaren Blog gestoßen bin

    Werde Dich gleich verlinken
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Conny! Wie genial ist das denn? Wirklich superschön! Genau mein Geschmack. Wenn doch unser Badezimmer nicht so klein wäre *snief*

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Conny,

    eine geniale Idee... allerdings für uns viel zu klein.
    Ich kämpfe bei 5 Personen schon mit zwei großen Wäschekörben... aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben... irgendwann werden meine Wäscheberge kleiner sein :-)

    Liebe Sonntagsgrüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine gute Lösung! Ich hoffe, Du bist wieder gesund nach Deinem Urlaub - manchmal tut ein Luftwechsel ganz gut.
    LG und auch Dir einen guten Wochenstart,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Endlich mal schöne Wäschetaschen. Denn was hübsches für die zu waschende Wäsche findet man ja wirklich nicht oft.
    Schönen Sonntag, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Die Taschen sind suuuuper!
    Was für eine tolle Idee!
    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du genießt gerade bei Sonnenschein die letzten Stunden vom Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. HAllo Conny, deine Wäschetaschen sehen sehr ansprechend aus und ergeben ein viel schöneres Bild als ein Plastikwäschekorb lach.
    Leider habe ich nicht soviel Zeit hier am PC verbracht von daher entschuldige bitte.
    Dir noch einen schönen Wochenbeginn bei hoffentlich besserem Wetter
    wünscht Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Dear Connie, your beautiful photographs have really inspired me this morning. Beautiful blog!! Thank you so much for your lovely visit and comment, I really appreciate it!
    Marcela

    AntwortenLöschen
  14. Schön geworden sind Deine Wäschetaschen! Wunderbar schlicht - ich glaube, meiner Freundin würden die besonders gut gefallen...

    Dir auch liebe Grüße zum Wochenstart!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,

    wo holst Du bloß immer die Ideen her - einfach fantastisch und die Umsetzung absolut Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Ik vind de tassen echt super, wat knap!!
    Groetjes Anja.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Conny,
    Danke für Deine netten Zeilen, Du kannst noch gar nicht lange mein Leser sein, da es mich doch noch gar nicht so lange hier gibt, hihi
    Die Taschen haben etwas Puristisches, rein Nützliches an sich, gefallen mir suuuper!
    Tschüß die Dana

    AntwortenLöschen
  18. Hoi Conny,

    Dank je wel voor je gezellige berichtje op mijn blog. Ik heb ook van jouw blog genoten. Je hebt mooie waszakken gemaakt en ook je felgekleurde plaid mag er zijn!!

    Een gezellige nieuwe week!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  19. Die Taschen sind einfach TOLL !!!!
    Herzliche Grüße von
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,

    eine klasse Idee, ich bin begeistert!!!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für deine nette Comments auf meinem Blog, liebe Conny:) Deine Sachen hier sind einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  22. Klasse! Die Taschen sind echt schoen! :0)

    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Conny,
    jetzt hab ich doch gleich mal einen Gegenbesuch bei dir gemacht und etwas gestöbert....ihr wart in Thüringen??? Mein Zuhause ist nur ca. 30km von Eisenach entfernt.......
    Deine Taschen sind einfach super, eine tolle Idee, so wird die Wäsche gleich sortiert.
    Wünsche dir eine schöne neue Woche und schicke dir ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  24. Ha die Conny,

    Lekker vakantie gevierd in Duitsland?

    Goed idee van je, die was tassen!
    Ik heb zelf een grote waskorf,maar als je dat niet hebt zullen ze zeker handig zijn!

    Fijne week, groetjes Thea♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Conny,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Dein Blog ist toll, ich werde mich gleich mal als Leser eintragen! Die Taschen sind ja total süss und super praktisch - TOLL!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  26. Hej Conny,

    einfach genial. Nicht nur äußerst praktisch sondern auch äußerst schön!!!!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny
    Tolle Idee Deine Taschen! Da macht sogar das Waschen Spass.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny,
    herzlichen Dank für deine lieben Wünsche!!Die Taschen sind soooo toll, wirklich weltklasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Conny,

    danke für Deinen lieben Kommentar vor einer Weile auf meinem Blog.
    Werde gleich mal in Deinem Blog weiterstöbern ...
    Die Taschen sind ja einfach nur total genial! Wenn ich nur mehr Platz hätte!!!

    Vielleicht hast Du ja Lust bei meiner Kreativ-Party mitzumachen?
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/02/kreativ-party-cutelicious-2.html

    Ich würde mich sehr freun!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Conny, was für eine tolle Idee!! Die Säcke sehen fantastisch aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Conny,
    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich sehe Du kochst auch ab und zu für den Blog und machst Fotos davon. Ein schöner Blog und die Wäschetaschen sind grossartig! Toll finde ich, dass Du Dir die Mühe machst auf deutsch und auf holländisch zu schreiben. Viel Erfolg weiterhin. Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Hoi conny s. Niet echt de reactie die je links op mijn blog te begrijpen, toch bedankt, je hebt gezien dat ik veel van de prachtige welkom, ik zei dat als je wilt meedoen, gewoon een krabbel achterlaten op.
    JULIA Besitos ...

    AntwortenLöschen
  33. unfortunately I Don't understand your language, but I like your blog!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Conny
    Bei dir komme ich immer wieder ins Staunen! So viele, schöne Sachen kreierst du immer wieder in kürzester Zeit!
    Deine Wäschebeutel sind wunderschön und zudem noch sehr praktisch! Tolle Idee!
    herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen