Donnerstag, 3. März 2011

Flea Market by Conny's Cottage

Hallo ihr lieben,
Hoi allemaal,


Heute eroeffne ich meinen Flea Market.
Dort werde ich besondere, schoene Vintage und Shabbyartikel einstellen.
Ich freu mich auf euren Besuch dort.

Vandag heb ik mijn Flea Market geopent.
Ik heb ook al twee dingen dort staan.
Als je wil kijk even.


Die ersten zwei Dinge haben schon ihren Platz dort gefunden.


Fuer den rest, bei uns ist super Sonnenschein und es ist  schade das es trotz Sonne noch zu kalt ist um im Garten einen Kaffee zu trinken.
Aber die Zeit kommt noch und darauf freue ich mich seeeehr.

Vandag hebben wij weer super zon een dat geniet ik heel erg.
Jammer dat het nog te koud is om in de tuin een koffie te drinken.


Euch allen einen wunderschoenen Donnerstag wuenscht Conny
Groetjes een en fijne donnerdag wenst jullie Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung - das erinnert mich daran, dass bei Alice-Vintage auch noch einiges getan werden muss ;) Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaanz viel Erfolg und Spaß mit Deinem neuen Vorhaben!!!!! Knutsch! Alice

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich heute nachmittag mal kucken gehen!
    Jetzt kommen erst mal meine Rabauken nach Hause und ich muß schnell Mittagessen machen!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Aber gern liebe Cony
    ... meine erste Frage bezieht sich auf Dein Bildbearbeitungsprogramm: arbeitest Du mit Gimp PS oder Photoscape? Für Photoshop und Gimp findest Du viele Texturen-Tutorals (auch als Video-Anweisungen) bei Pixelmanie oder auf Youtube. Meine Farben erreiche ich durch den Einsatz von puddrigen Texturen, manchmal reicht da schon eine rosa oder gelbliche Ebene, welche auf das Bild gelegt wird und anschließend transparent gemacht wird. Die Berlin-Aufnahmen habe ich mit gimp bearbeitet, indem ich sie mit dem Sepia- und Kontrast-Filter verändert habe. Und die Küchen-Aufnahmen wurden mit PS bearbeitet (mehrere Vintage-Filter waren dabei im Einsatz). Leider muss man hier viel Ausprobieren (ZEIT!!!!) aber Photoscape bietet serienmäßig einige nette Basis-Filter und Texturen, ich würde es Dir vielleicht für den Anfang empfehlen. Wenn Du Texturen brauchst, dann schicke mir bitte eine e-mail. Ich lasse Dir ein buntes *Paket* zukommen.
    LG und viel Spaß - Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das mach ich doch sofort.
    Dein Blog und dein Flea Market sind wieder super geworden.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    Schnell schaue ich bei dir vorbei und hinterlasse einen lieben Gruß!!!
    Bin schon auf deine Flohmarktseite gespannt!!!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    bei uns ist auch so schönes Wetter!-Das tut der Seele richtig gut, nicht wahr?
    Du bist wie immer, wieder so fleißig! Bin schon gespannt auf weiteres vom Flea Market :-)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen