Donnerstag, 31. März 2011

Post aus Finland


Hallo Ihr lieben,

in den letzten Tagen hat mich doch ein Ueberraschungspaeckchen aus Finland von der lieben Pia ereicht.
Auf diesem Wege nochmals ganz lieben dank Pia.

Ihren Blog findet ihr hier.
Selber hat sie einen Tisch damit verkleidet und der ist ein Knaller.  Schaut hier und staunt.

Ich war sehr ueberrascht.
Nun liege sie in meinem Buffetschrank und warten auf ihren Einsatz.






Euch allen einen schoenen Donnerstag wuenscht Conny


Kommentare:

  1. Wow, wirklich schön! Ich bin gespannt, was du damit machst!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny danke für Deine E-Mail :))) ich habe mich gefreut :* alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    ich habe erst gar nicht verstanden, was du meinst. Aber nach einem Blick auf Pia's Blog ist mir ein Licht aufgegangen und mich interessiert jetzt, wofür du die Papiere verwendest.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Dat is mooi, benieuwd wat je er mee gaat doen
    Groetjes Anja.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    was für tolle Post, ich wünsche dir ganz viel Freude damit und einen wundervollen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    der Tisch sieht ja wirklich toll aus. Da bin ich ja schon gespannt, was Du daraus machen wirst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    du zeist uns aber, was du damit machst, oder?
    Ich bin schon ganz neugierig:-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich wunderschön - Ich bin schon auf Deine Idee gespannt, was Du damit machst.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie viele personen is waiting for something you will do with die papieren?!!

    Lieben Grüss
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow!!!! Jetzt muss ich aber mal doof fragen - ist das Papier oder Stoff???
    Und woher kann man sowas bekommen? Das ist ja traumhaft! Und ich hätte schon sooooo viele Ideen, was man damit machen könnte! ;-)
    Gibt es das irgendwo zu bestellen oder so?

    Bin natürlich auch ganz neugierig und gespannt, was Du damit machst. :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen