Freitag, 11. März 2011

Super Sonnenschein und neues im Flea Market


Hallo zusammen,

Ersteinmal lieben Dank fuer eure kompliement zu meinem Foto der Schreibmaschiene.
Darueber habe ich  mich sehr gefreut.
Da ich in dieser Woche so garkeine Zeit hatte um zu blogen, verzeiht das die Berichte so einseitig waren.
Es wird nachgeholt von mir.

Bei uns ist seit gestern wieder viel Sonnenschein, was mich sehr freut.
Ich habe auch schon eine gute Tasse Kaffee in der Sonne vorm Haus genossen.
Herlich....


***


Heute habe ich zwei neue Schmunckstuecke in meinen Flea Market
Fuer mehr  Bild und beschreibung schaut hier






Ich wuensche euch allen ein wunderschoenes sonniges Wochenende


Seit alle herzlich gegruesst von Conny

Kommentare:

  1. LiebeConny,
    bei uns ist der Wind leider viel zu kalt um draussen einen Kaffee zu geniessen, also trink bitte einen für mich mit ;O)!Einen schönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du Verführerin...wie soll man da nur immer wiederstehen ? Toll...wie immer...auch dir ein sonniges fröhliches Wochenende.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das werde ich heute auch noch machen!
    Ich setze mich, allerdings dick eingemummelt, auf die Terrasse und genieße....:)))
    Ich wünsche Dir noch ein super schönes Wochenende!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    der Korb ist ja schön!-Der gefällt mir besonders gut!
    Bei uns ist es leider wieder bewölkt, und ab und an regnet es wieder ein wenig... aber laut Wetterbericht soll es bei uns morgen auch wieder schöner werden....I hope so :-)
    ich wünsche Dir und deinen lieben schonmal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen