Donnerstag, 19. Mai 2011

Alles Schwarz und weiss



In der letzten Woche hat eine Kundin bei mir das Kissenset für Paare bestellt.
Sie hatte den Wunsch es in Schwarz Weiß haben zu wollen.
Und so sieht es fertig aus.
Richtig Modern und Edel.
Das war meine Beschäftigung heute am Morgen.
Und was habt ihr gemacht?














 
Wer Interesse in so einem Set hat findet mein Angebot dazu HIER.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Donnerstag der nicht so kalt ist wie bei uns….
Wo ist die Sonne?



Seit allen ganz herzlich Gegrüßt von Conny




Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    die Sonne ist hier zwar auch nicht, aber die Temperaturen sind tropisch :-)

    In schwarz - weiß sind die Kissen wirklich sehr edel und schön!-Ich mag die Farbkombie im Moment sowieso sehr gern!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. There is nothing better than black and white in my books!
    I love these also!


    Thanks for visiting with me....come again any time.


    Ciao Bella!

    CREATIVE CARMELINA

    AntwortenLöschen
  3. These are wonderful.....they pop on that couch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    in Berlin scheint die Sonne und es ist sommerlich warm. Gewitter war angesagt, aber bis auf ein zwei Tropfen gegen Mittag gab es noch keinen Regen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    die Kissen sehen in schwarz-weiß wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich mag schwarz und weiß sehr gerne....da wird sich aber Jemand sehr freuen ! Manchmal braucht man keine Sonne...war heute mit Menschen die die Sonne im Herzen tragen und sooo viel Wärme ausstrahlen zusammen....und wenn man ganz genau hinschaut findet man täglich solche warmherzigen Menschen....und du bist auch so ein Sonnenschein !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Erg mooie kussens!!! Prachtig,
    En wil je weten wat ik gedaan heb?? Buxussen geknipt, de gehele dag..nog 1 week te gaan :)

    AntwortenLöschen
  8. Wat een mooie kussens, dat zwart-wit is erg mooi.
    Leuk dat je al een paar keer gezellig langskwam op mijn blog.

    Groetjes,Eefie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schlicht und ergreifend hat auch was, finde ich. Sehen super aus, die Kissen.
    Was ich gemacht habe?
    Ein Tagesbaby bespasst und gehäkelt natürlich ;o)
    Liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  10. conny, bei dir ist's immer herrrlich vielfältig! ich liebe das...
    was ich gemacht hab? von 7-18uhr gearbeitet, nun gehts ab in die falle, bissel lesen ;)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Conny,
    hier gab es zwar Sonne, doch am Abend kam ein Gewitter, von einer Minute zur anderen war es stockduster. (Und Mama darf nicht zeigen, dass sie sich ein bisserl fürchtet..)
    Du warst aber fleißig, sehr schöne Applikationen!
    Dir noch einen schönen Abend und a guats Nächtle,
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    deine Kissen sehr super aus, absolut edel!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,

    ich bin ganz begeistert von den Kissen, die Kundin wird es auch sein.
    Wunderschöööön!!!!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Conny,
    die Kissen sehen sehr edel aus. Schwarz und weiß würden nun gar nicht bei mir reinpassen, aber wo sie hinpassen, sehen sie bestimmt wunderbar aus.
    Ich war heute Morgen und Nachmittag nur mit den Kindern unterwegs. Arztbesuche und Schwimmkurs und ein bißchen gehäkelt hab ich auch.
    Ansonsten ging der Tag wieder viel zu schnell rum. Bei uns ist es auch nicht warm,. wo die Sonne und Wärme wohl hin ist??
    Ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  15. Also dieses schwarz/weiss ist wirklich mal etwas anderes. Sieht total schön aus. Tja, die Sonne hat zur Zeit wohl Urlaub. Hier ist es auch soooo kalt. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny
    Ich glaube, mit meinem Kommentar hat etwas nicht geklappt!
    Deine Kissen sehen wunderschön aus. Sehr edel! Wunderschön! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur SUPER!

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Conny,
    sehen einfach toll aus deine Kissen, aber ich finde eigentlich alles schön was du machst.
    Ich habe noch eine Frage:
    Ich wollte mir die Anleitung deines neuen Häkelprojekts ansehen, finde sie aber nicht wirklich. Wie heißt das Muster.

    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. sieht sehr stimmig zusammen aus...


    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. oh WOW!!

    ich finde deine kissen SOOOOOO toll! :-))

    außerdem find ich es so super, die ganzen ideen auf der dunkelgrauen couch zu sehen ;-) .... ich habe dieselbe und da kann ich mir so schön vorstellen, wie die sachen bei mir passen würden!

    ich wünsch dir einen wunderschönen feiertag heute!

    nora

    AntwortenLöschen