Freitag, 20. Mai 2011

Sommer Sonne und was brauche ich mehr.....



Heute Morgen habe ich mein Töchterchen in die Schule gebracht. Und gleich danach bin ich zu meinem Gaertner gegangen und habe mir ein paar wundervolle Bluetten  gegönnt.






 

Die Sonne ist zurück wir haben traumhaftes Wetter.
 Die Fenster vom Haus stehen weit offen.
Der leichte Wind huscht durch das Haus.
 Und ich werde  mich mit einer guten Tasse Kaffee und meiner Haeckelarbeit bewaffnet in den Garten setzen und das schoene Wetter genießen.


 






 

Diese Sommerkissen sind nun in meinem Laden hier zu finden.




 





Euch allen wünsche ich ein Wundervolles Stressfreies und Sonniges Wochenende.

Herzlich Conny






Kommentare:

  1. Wunderschön....wunderschöne Blümchen, wunderschöne Kissen...und ne wunderschöne Decke :) Ist die auch gehäkelt?

    AntwortenLöschen
  2. so schöne blumen, das tut der seele gut :o) dein kissen ist ein wahrer augenschmaus - sooo schön! viel spaß beim sonne genießen und häkeln,
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, ich liebe es auch, wenn die Fenster offen stehen, bei mir auch immer die Haustür, und ein leichter Wind durch alle Räume strömt.
    Na und Kaffee trinken sowieso.
    Hier ist es leider ehr bedeckt und geregnet hat es auch, aber auch wir hoffen im hohen Norden auf ein sonniges Wochenende.

    Deine Kissen sind besonders schön! Und deine Decke wird der Sommerhit, die Farben sind toll gewählt.

    Liebste Rosinengrüße
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    wie heißt denn diese Hortensie, die Farbe ist ja einmalig schön. Das gleiche gilt auch für deine Decke und die Kissen...

    Genieß' das Wochenende und sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Hortensien sind wunderschön! Ich liebe diese Blüten. Vielen lieben Dank für Dein Kommentar bei mir. Ja, die Gegend dort ist wie im Märchen...es wurde dort auch Gullivers Reisen gedreht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mal stöbern bei dir
    Deine schönen Bilder machen mich neugierig:-)
    GGLg.und ein tolles Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    Deine Häkeldecke ist voll toll und die Kissen ebenfalls. Ich genieße das auch gerade, Fenster und Balkontür auf und ein Lüftchen durch die Wohnung wehen lassen, dann mal wieder eine Stunde den Garten genießen - ach das ist einfach die schönste Jahreszeit.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,

    eigentlich dürfte es beim Gärtner keine Hortensien mehr geben.....sind alle bei den Bloggerinen....auch ich habe inzwischen 20Stk....hihi

    Wünsch Dir ein tolles Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny
    Wunderschön sieht Deine Häkeldecke aus. Toll auch die Kissen und natürlich auch die Blumen.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie gemein....du Faulpelz....bin zwar im Augenblick zu Hause...aber meine Fenster stehen nur ganz weit auf um die Küchengerüche entweichen zu lassen....meine Bande hat hunger...und in 1.5 Std ruft schon wieder die Schere...aber habe den Abstecher zu dir genossen....und träume noch ein wenig von deiner Prachtblume ! Schade das man keine Gerüche übertragen kann...sonst könnten wir tauschen...ich nehme den Blumenduft....und du meinen Pfannkuchen...gestank....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,

    auch mir stehen die Fenster und die Balkontür offen und wenn ich nicht unterwegs bin, ist der Balkon mein Wohnzimmer. Zwischen meinen Blumen und Kräutern genieße ich das Leben.
    Wunderschön sieht Deine Häkeldecke aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ach, welch schöne Blüten! Und dieses Kissen ist ein Traum..also, von der Decke ganz zu schweigen :O)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,

    das hört sich klasse an. Ich glaube ich komme vorbei und genieße mit dir ein Tässchen Kaffee im Garten.

    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny,
    ich liebe Hortensien, da hast du dir aber wirklich ein schönes Pflänzchen ausgesucht. Deine Kissen sehen sooooo schön aus. Ich beneide dich darum wie schön Du nähen kannst.
    Und wie weit du schon wieder mit Deiner Decke bist, die wird ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny,

    hört sich gut an... aber bei uns ist es noch zu frisch heute und die Sonne mag auch nicht so recht. Deine Hortensie ist wunderschön!

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Pusteblume; das Geheimnis von dem Foto ist nicht wirklich "Können" sondern die Makroeinstellung meines Tele's ;)

    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende und lass liebe Grüße hier,

    Mona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    hier ist leider nix mit Sonnenschein und offener Terassentür, schade!Die Kissen sind superschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,

    hach, ich liebe es auch, wenn es so schön sonnig (und nicht zu heiß) ist!

    Die Sommerkissen sind "very sweet" und sehr schön ist auch die Decke in türkis-weiß!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hello,
    I'm sorry but i can't write in germany!
    Silly because i understand a little when I'm read it :)

    Thank you for visiting and the comment in my blog.
    I just had to come a visit you at once,
    and it's a very lovely and inspiring blog you have, will come again.... :)
    Let's hope you will have a sunny weekend
    Monica

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Conny, was seh ich denn da schon wieder eine neue Häkeldecke??? Meine Güte Du bist ja kaum zu bremsen :))
    Habe mir auch die weiss,schwarzen Kissen angesehen, die kann ich mir sehr gut in eiem sehr modernen Haushalt vorstellen... sicherlich wird die Kundin begeistert sein!!
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Natürlich habe ich deine Verlosung auch verlinkt, ist doch klar :))

    AntwortenLöschen
  20. Deine kreativen Projekte und Photos sind sehr hübsch und inspirierend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallå Conny!!!

    Wunderbare cussions you have made!!!!!!!!!!!!! WOW!!!!!!

    Danke, es geht sehr gut! The sun is shining as in the summer! Alles sind so grün und beatiful!

    Heute hatte Ich a day off from the job, but tomorrow I have to go to work again :(

    Ich wünche dir/dich a joyful weekend!!!

    Hugs from
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  22. Ist es nicht toll, dass das Wetter schon wieder so schön ist ?

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen lieben Eintrag.
    Ich bin wirklich begeistert von deiner Arbeit, vor allem die beiden Decken sind wunderschön und in den Stuhl habe ich mich auch verliebt.
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  24. Hallo

    Oh it was very nice to hear from you again. I have had som trouble with my url adress. So my mabye have to dele you as follower and and start as new follower again.
    So you have had nice weather today - coffe in the gardens sounds perfekt.
    I wish you a great weekend
    hilsen fra Anita S

    AntwortenLöschen
  25. wow!! Die Kissen sind suuuuuuuuupertoll!! *auchhabenwill* Der Stoff ist aber auch eine gelungene Wahl.

    Schade, dass Du nicht im Wanderpaket mitwandern kannst :-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Conny,
    ja, das Wetter ist wieder so wunderschön geworden. Man kann wieder draußen sitzen und und und.... Und begeistert bin ich auch von deinen neuen Kissen, muss mal schauen, wo sie bei mir passen. Die sind wirklich toll. Werde dein Blog jetzt verfolgen, um immer zu schauen, was es Neues bei dir zu entdecken gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schon!!! I love the flowers that you picked out! I also really love the chair and crochet blanket on the chair!!!
    Very sweet!
    Alles Gut!!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  28. Wow hast Du schöne Dinge - und vor allem tolle Bilder von Deinen genähten Kissen. Und Häkeldecken finde ich superklasse - meine Geduld reicht meist nicht lange.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conny,
    ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende. Diese Kissen sind wirklich zauberhaft. Hortensien gehören zu meinen Lieblingspflanzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für Deinen Besuch,
    eine wunderbare Blume hast gekauft, und Deine Decke und Kissen sind auch wunderschön.
    Bei uns gab es heute ein heftiges Gewitter, jetzt regnet es in Strömen, aber die Luft ist rein.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  31. hello conny!
    thank you for your kind comment on my blog!
    likevice, your blog is beatyful! and you have made some very fine cussions there!
    I hope you will have a wonderful weekend!
    greetings
    susanne

    AntwortenLöschen
  32. Ganz tolle Kissen und die wunderschöne Häkeldecke ist mir natürlich nicht entgangen,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Conny,
    den Rock hab ich nach dem Valeska-Schnitt genäht, den es bei Farbenmix, dort gibt es auch einen Link zu einer bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung.
    Ich hab ihn mit Gummiband im Bündchen genäht, dadurch musste er nicht auf Maß genäht werden (kann ich nämlich nicht)und er passt wie angegossen :)
    Wünsch dir viel Spaß beim Testen!
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  34. Jij ook een heerlijk en stressvrij weekend! :-)

    Lieve groet, Marjolijn.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Conny,
    nein, ich habe Deine Email leider nicht erhalten..Meine Emailadresse ist "lennilennartz@googlemail.com"...
    Ich kann Dir den Eulenstoff gerne besorgen....Er ist herrlich....Man kann so schöne Sachen daraus machen.
    Deine Häckeldecke sieht super schön aus!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Conny,

    da hast Du am Freitag das Wochenende auf die perfekte Art und Weise eingeläutet! Kaffee und Häkelarbeit im sonnigen Garten....hört sich super entspannt an. Ich hoffe, Dein Wochenende hat sich nahtlos darangereiht :O)
    Deine Kissen sind wunderschön, ein tolles Blau.

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und eine wunderschön sonnige Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  37. Wieder wunderschöne Bilder liebe Conny!

    Ich werde mir Morgen auch wieder ein paar Blumen gönnen. Meine Hortensie sieht gar nicht mehr schön aus und Frische Blumen sind einfach ein Königreich wert!

    Liebe Grüsse
    Sue*

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Conny,
    wenn dein Freitag schon soooo schön war, wie war dann erst dein Wochenende????
    Bei mir war das Wochenende wunderschön, ich habe im Garten gewerkelt und gestern Abend waren wir zum "Wild" Essen bei Freuden eingeladen. Heute machen wir einen Faulenzertag zu Hause.
    Deine Kissen sehen herrlich aus.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen