Donnerstag, 2. Juni 2011

Chic




Chic muss er sein und wenn es geht zweistöckig,
 mit zwoelf Lichtern.

Meine neuer Kronleuchter ist gestern aus Österreich geliefert wurden.
Und da mein Mann mir so gut wie keinen Wunsch abschlagen kann…hüstel
Hat er sich heute gleich an die Arbeit gemacht um ihn auf zu hängen.
Wenn ihr wüstet wie mächtig ich mich freu das er da ist.
Und auch schon hängt….
Schön verspielt Romantisch und Chic,  genau wie ich es mag.
Da werde ich mich eine ganze Weile nicht dran satt sehen können.
















Ich wünsche euch allen eine wundervolles Wochenende.
Seit alle herzlich gegrüßt von Conny

Pssst....meinem Mann gefaehlt er auch!





Kommentare:

  1. Aaaaahhh, ich will so gerne mal euer zu Hause sehen - da siehts wohl aus wie im Katalog :) Son Kronleuchter hab ich auch ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. tres chic!
    hast du fein gemacht findet
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner kronleuchter! So einen brauch ich unbedingt auch einmal, wenn ich genügend Platz habe. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wuuunderschön! Viel Freude damit und liebste Schweizer Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Trotzdem - bei euch zu Hause muss es soooo toll aussehen :) Ich habe einen im Wohnhzimmer und auch einen im Schlafzimmer - sind aber zwei unterschiedliche - der im Schlafzimmer ist etwas schlichter :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein soooooooooooooooooo wunderschöner Leuchter, der gefällt mir sooooooooooooooooooo sehr.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,

    der Leuchter ist einfach nur TOLL,TOLL,TOLL!
    Es freut sich mit Dir Tini
    P.S. Tolle Leistung von Deinem Mann, den Leuchter sogar am Vatertag zu montieren!

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Leuchter, ja liebe Conny, das glaub ich Dir gerne das Du dich daran nicht satt sehen kannst.... also wenn dein Bett nun genau darunter aufgestellt wird dann wissen wir Bescheid, das Du selbst in der Nacht ein Auge auf das Prachtstück hast ;)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Wow..der Kronleuchter ist spitze!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Was soll Ich sagen????????!!!!! Strahlend schön!!!!!

    Liebe Grüsse
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  12. Georgeous! Magnificent chandeliers..so much sparkle and light!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,

    wow, der ist soo schön!
    Ich möchte auch einen .....


    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Uhi - was für ein Prachtstück!
    Vielen Dank für deinen Kommentar liebe Conny...und danke, dass ich dadurch auf deine tolle Seite aufmerksam werden konnte. Ich bin ab jetzt öfter hier ;o)

    lieben Gruß

    Mrs. X

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhhhhh ein Traum !!!

    Viel Freude beim angucken,

    lieber Gruß,
    SAnnr

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Conny,
    ein traumhafter Kronleuchter!! Du bist zu beneiden!!
    ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochende
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ja. Die Männer!

    Der Leuchter hat bestimmt ein ganz tolles Licht!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny
    Dein Kronleuchter ist wirklich traumhaft schön! Der würde mir auch gefallen. Viel Freude damit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Allerliebste Conny er ist WUNDERSCHÖN!!!!!! und ich weiß was ich sage, denn ich glaube... wir haben den Gleichen wie Du aber unser kam aus Italien :)))))
    Herzensgrüße deine alice

    AntwortenLöschen
  20. oooooohhhhhh wie schöööööön. Einfach traumhaft.
    Viel Spaß damit.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  21. Da ist es ja fast schade. dass es zu dieser Jahreszeit so lange hell ist ;o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  22. Zauberhaft, wie im Märchen!
    Ich wünsche Dir viel Freude damit!!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Conny,

    der ist aus Österreich?
    Toll das Er heil bei Dir angekommen ist :o)

    Wunderschöööön!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Très chic! Dein Kronleuchter gefällt mir

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube du strahlst im Moment mehr als der Leuchter! Wunderschön!! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Conny!
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine netten Zeilen bei mir!
    Wie ich lese wohnst du in Holland....wie schön...ich liebe dieses Land...war schon so oft dort.....habe meine ganze Sommerkinderzeit dort verbracht...meine Eltern waren Gott sei Dank die absoluten Holland-Fans:))

    Dein Leuchter sieht super chic aus!

    Ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny,

    traumhaft, wunderschön ist er!!!

    Und Euer Buchstaben-Projekt aus dem letzten Post genauso!!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Iris

    AntwortenLöschen
  28. Oh Hammer, Conny..und das ganze in einem dutchable Wohnzimmer,..ich bin hin und wech ;O) Klasse sieht der aus!
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  29. Finde ihn auch wunderwunderschön! Habe selbst einen ähnlichen, aber nur einstöckig. Gratuliere!
    lg
    Violet

    AntwortenLöschen
  30. Bei so vielen Lichtern werden dir bestimmt noch mehr kreative "Lichter" aufgehen, hehehe ;-)

    Ich hatte auch mal so einen ähnlichen vom Sperrmüll (keine Ahnung, warum Leute so was schönes wegschmeissen...), leider ist dieser futschi-kato bei meiner ewigen Umzieherei sind eh so viele schöne Dinge "abhanden" gekommen. Naja, aber irgendwie sammeln sich ja auch immer wieder schöne Sachen an, gell?

    Dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  31. Wow... das wäre auch was für mich... ich liebe sowas auch! Sieht ja mega aus, gratuliere dir dafür. Und was auch noch wichtig ist... dass es unseren Männer auch gefällt, oder?!

    Viel, viel Freude damit.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Conny,
    erstens mal danke für Dein Kompliment :-)
    und zweitens zu Deinen Kronleuchter, Du glaubst gar nicht wie ich Dich beneide. Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von diesen Dingern. Doch leider habe ich immer noch keinen :-(
    Toll wirklich Du kannst Dich freuen!
    Liebe Grüsse
    San

    AntwortenLöschen
  33. sooooo cool!

    ich hab vor kurzem meinen eltern denselben (ähnlichen) abgeschwatzt und jetzt hängt er in unserer küche und ich LIEBE ihn! obwohl ich ihn manchmal anschaue und mir denke: spinne ich? gefällt mir der wirklich?! ;-) .... aber JA!! TUT ER!!

    viel freude mit dem schönen stück aus meiner heimat!

    nora

    AntwortenLöschen