Mittwoch, 1. Juni 2011

Letter and numberplay





Hallo ihr lieben,

Ich  lüfte nun das Geheimnis, was für Sägearbeiten  bei uns im Haus  stattgefunden haben.
Und presentiere unsere neueste Dekoration.
Für unser Schlafzimmer.
 Ich habe aus verschieden Größen und Schriftarten ein Familienset zusammen gestellt.
Es sind von meiner kleinen Familie alle Beginnbuchstaben der Vornamen.
Die Zahl sagt aus wie viele Personen in unserem Haus leben ein & Symbol darf nicht fehlen.

Und passend  für unser Heim natürlich Weiß und schwarz.
Der größte Buchstabe ich 50 cm hoch.

























Seit herzlich gegruesst von Conny







Kommentare:

  1. Blagodarja za tochnoto opisanie!!!!!!!!!!!!!
    Trognata sam!!!!!!!!!!!!
    Edinstvenoto ,koeto vi ostana da opischete e duschata mi, no edva li ste uspeete.Ne ste tolkova talantliv.
    pozdravi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sind die geworden!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! wir haben an unserer Treppe so ein schönes Board, wo diese Art von Deko prima hinpassen würde! Muss ich mir echt merken!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Du machst immer so tolle Sachen!!!! Ich bin ganz begeistert :)

    AntwortenLöschen
  5. ....fleißig, fleißig und soooo schön sind sie allesamt geworden !!!
    Schönen Mittwoch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    das sieht ja super klasse aus! Und eine schöne Idee, euch alle darin zu verewigen! So sind es nicht nur irgendwelche Buchstaben!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    es sieht klasse aus!Gefällt mir total gut!
    GGGlG Diaan

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Idee,
    vielleicht komm ich mal dazu uns auch so ein Familienset zu machen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. hey Conny....das sieht super ,super toll aus....absolut geniale Idee....und dann noch selbstgemacht...besser geht es nicht !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Idee und tolle Umsetzung!!
    Auch die Collage sieht klasse aus!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Conny,
    klasse Idee!!! :o)
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. So much fun, great idea Conny!
    Have a great week!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  13. Die sind euch aber super gelungen! :) Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny,
    hab grad erst gesehen, dass du bei mir einen Kommentar hinterlassen hast :)
    Lieben Dank :)

    Nen tollen Blog hast du!

    Ach ja, wenn du ein Päckchen von den Nadeln mit Herzchen möchtest, melde dich einfach per E-Mail bei mir.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    die Buchstaben sehen ja toll aus!!!! Mir gefällt auch die schwarz-weiß-Kombi sehr.
    Bei mir ist das auch so, dass jeder Buchstabe und jede Zahl seinen Grund hat. Einfach so, geht nicht ;o)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    die sind aber schön geworden und die Idee finde ich klasse.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur schön!!!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. hej conny,

    lieben dank für deinen kommentar zu meinem pausen-stop post... :-)
    hab mich wirklich sehr gefreut!!!!

    stimmt, ich hab gar nicht erwähnt bei wie viel grad man die muffins backen muss. dann werd ich das jetzt mal schnell nachholen... ;-)

    20 min. bei 180 G.

    ich wünsche dir ein wunderschönen feiertag und ganz viel spaß mit deiner tochter beim backen... :)))

    herzlichst, annie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,

    die Buchstaben sind superschön geworden. Ich bin restlos begeistert!
    Danke für Deine lieben Worte. :o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. deine letters sind einfach klasse und deine bilder wirklich super!!!

    muss ich doch noch erwähnen!!!

    gglg annie

    AntwortenLöschen
  21. Wuuuuuuunderschön liebe Conny.. ich bin echt begeistert.. Deine Bilder sind echt klasse :O)
    hab einen schönen Abend du Liebe..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Conny,
    Dein Blog ist immer wieder eine tolle Inspiration mit Deinen schoenen Ideen und dann sieht es immer auch noch einfach richtig himmlisch aus... wirklich toll.... die Idee mit den Buchstaben finde ich wirklich richtig klasse!!!!
    Ganz herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,

    dank dir für deine immer so lieben Worte...
    deine Buchstaben sind echt toll geworden , sehen sehr stylisch aus in schwarz& weiß , ich mag das auch sehr...

    Für heute schick ich liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. PS : Lavendel ist im Garten echt zu empfehlen , sehr robust & schön !!!

    AntwortenLöschen
  25. sehr schön!!

    schwarz und weiß kann schon was....


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  26. Das ist dir echt glungen, liebe Conny!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe es, wenn etwas eine bestimmung, einen hintergrund hat. es muss "geschichte" haben! das ist bei dir immer ganz prima umgesetzt!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  28. Das ist eine wunderschöne Idee, liebe Conny!

    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Prima! Eine tolle Dekoration mit familiärem Hintergrund, auch Deine weiße Kommode bzw der Aufsatz gefallen mir sehr, sehr gut.
    Du arbeitest mit Säge, Farbe und Pinsel, Häkelnadel, Nähmaschine, Stricknadeln ... sehr vielseitig und interessant!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  30. Oooooooooohh!!!!!!! Soooo wunderschön und wunderbar!!!!!!!! Und die idee???!!!!!! WOW!!!!!!

    Hugs from
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  31. love love this whole display!! beautiful!!

    xx
    http://www.iletaitunefois.com.au/

    AntwortenLöschen
  32. Conny, you have so beautiful house!
    Love it!

    AntwortenLöschen