Mittwoch, 29. Juni 2011

Shoppingday



Schon in der letzten Woche war ich mit meiner Mutter zusammen Shopen.
Eigentlich  wollte ich ja nur nach einer schönen romantischen Weste Ausschau halten. Aber wie wir so schön durch die Stassen und Geschäfte geschlendert sind konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe mir wieder ein paar Tuniken gekauft.
Sie sind einfach super praktisch und bequem dazu.
Und meine neue Weste ist ein wahres Traumstück!  
Endlich habe ich eine gefunden die mir auch gefaehlt.





















Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.


Herzlich Conny






Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    die Tuniken und die Weste sehen wirklich wunderschön und romantisch aus. Gefällt mir sehr gut und würde ich auch anziehen :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, da hast du dir aber wirklich ganz besonders zauberhafte Stücke gegönnt. Die Weste würde mir auch sehr gefallen.
    Nochmal vielen Dank für die tolle Anleitung der Rose. Ich habe sie mir natürlich gleich ausgedruckt.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  3. schöne Stücke sind das - nächste Woche gehe ich auch für den Urlaub shopen - ich freu mich schon sooooo sehr - hoffentlich finde ich auch etwas ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööne Teile!!!

    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Beute!
    Die letzte gefällt mir besonders gut!

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    wenn du magst, schicke ich dir dein Portrait gerne zu. Bei mir verstaubt es ihnehin nur im Zeichenschränkchen.
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe,

    da hast du ja wieder "zugeschlagen". Und obwohl ich grau nicht unbedingt mag, gefällt mir die graue Tunika am besten.

    Fröhliche (wenn auch heiße) Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    auch mir gefallen deine Tuniken sehr gut...vorallem die in Altrosé :)

    lg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh Conny,
    die sind aber sehr schön! Ich finde Tuniken auch wunderbar, da macht es auch nichts wenn man ein kleines Bäuchlein hat :-)
    Viel Spaß beim Tragen und noch einen schönen Tag
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber zugeschlagen würde ich sagen ;o) Sehen toll aus deine romantischen Tuniken,..bin schon gespannt sie in Original zu sehen :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Oh Conny, wie wunderbar. Mit einer ähnlichen, wie der grauen Bluse habe ich am Wochenende auch gliebäugelt. Ich denke mal, dass ich da auch noch schwach werde ;o) Ich sende dir tausend liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Mooi zeg, vooral de laatste, de grijze tuniek: erg mooi... En het voordeel is dat je deze NU lekker aan kan met ons 19 graden.
    Leuk, gecombineerd met een witte skinny jeans!

    Groetjes, Marjolijn.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    ja!!!Mir gefallen die schönen Teichen auch sehr!Kann auch selten an einer Tunika vorbeigehen(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du ja tolle Teile erstanden! Und die Bilder finde ich auch immer wunderschön stimmig!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny, da ist ja eine schöner als die andere. Bist ein Glückspils. Die Weste ist auch wunderschön!!
    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht alles ganz toll aus. Vor allem diese süße zarte Weste. Das wäre auch etwas für mich ;:))))))
    Ich wünsche dir ein richtig schönes Wohlfühlen darin.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    da haben sich aber wundervolle Dinge in den Weg gelegt ;o)!Hätte ich auch alles genommen ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Tuniken hast Du Dir da gegönnt ! Die Weste ist nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache ! Es ist ja meistens so, wenn man nichts kaufen möchte, dann findet frau die schönsten Sachen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. WUNDERSCHÖN !!! die graue tunika wäre mein favorit, die weste EIN LIEBLINGSTEILCHEN !
    VIEL FREUDE BEIM TRAGEN !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  20. Ach Conny, da hast du wieder wunderschöne Sachen gekauft !! Grandios ! Die Weste wäre nicht mein Stil, aber ich finde sie trotzdem ganz bezaubernd schön !! Wow....Wo du so was immer findest!?

    Einen schönen Abend.
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Also Conny, mit deinen Häkelblumen hast du mir ja was angetan....aber das wirst du mal in einem Post von mir erfahren....aber keine Sorge..meine Finger sind gerade geblieben und eine Häkelfreude hab ich auch entwickelt!

    Nun zu deiner shopping-Tour.....echt tolle Sachen....mein Highlight ist die graue Tunika, die hätte ich mir auch sofort gekauft!

    Viel Freude mit deinen neuen Klamotten und gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn!

    Die letzte gefällt mir am besten!
    Die Häckelweste wäre zwar nix für mich,
    aber Tuniken sind einfach der Oberhammer!

    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  23. Superschöne Tuniken!! wär ich auch schwach geworden.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  24. All I can say is I'm jealous.....fabulous items your going to get a lot of wear out of these.....

    AntwortenLöschen
  25. Wat mooi Connie. Ik hou van jouw romantische stijltje! Fijne avond. Lieve groet Janneke

    AntwortenLöschen
  26. Eine schöner als die andere, aber der Oberhit ist die Weste!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  27. ..die sind alle sehr schön, am esten gefällt mir die graue...LG christel

    AntwortenLöschen
  28. Åååååh, oooooo...!!!!! FANTASTISCHE!!!!!!!!!!

    We have a terrible hot summer weather here now! It is not funny to be at work now :(

    Wish you a sunny day!!!
    Kram!

    -Pia-

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conny! Die Weste ist der absolute Traum - will auch (aber in meiner Größe gibt´s kaum so zarte Sachen) - für den nächsten Sommer häkle ich mir sowas oder so ähnlich - deine Einkäufe sind supergelungen - du wirst wunderbar darin aussehen - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Conny, ich habe einige Sachen bei dir verpasst und habe mich erst einmal durchgestöbert. Tolle Sachen hast du kreiert und erworben. Deine Crochet-Anleitung für Blümchen ist super! Muss ich mir unbedingt mal im Detail anschauen, denn sowas wollte ich schon immer mal selber machen - wusste bloß nicht wie! :) Und die letzte Tunika ist auch genau mein Fall! Zum träumen schön! Ganz liebe Grüße sendet dir Alexandra

    AntwortenLöschen
  31. DIE würden mir auch gefallen!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich tolle Tuniken und die Weste ist sehr süß.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  33. I love what you found!!! I wish we had something that cute here in Alaska!!! I will have to dream on! Glad you had a nice day shopping with your Mom!
    I loved the Tuniken!
    Viele Grusse!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Conny,

    tolle Dinge hast du da ergattert! Ich mag Tuniken auch sehr gerne, vor allem im Sommer finde ich es so luftig und leicht...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Conny!

    Fabelhaft geshoppt!

    Glückwunsch zu diesen tollen neuen Schmuckstückchen!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  36. Wow Conny du hast ja mega tolle Sachen gekauft. Ich liebe die für mich so figurschmeichelnden Tunikas, da ich es mit den Hüften und ihren weiblichen Rundungen etwas übertreibe, wie auch sonst mit zu vielem.
    Herzlich
    MOmo

    AntwortenLöschen
  37. Your romantic vest goes beautifully with those tops! That was a really worthwhile shopping trip. Have a lovely weekend, Conny!

    AntwortenLöschen
  38. Die Weste ist ganz toll-sehr romantisch!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  39. Hej Conny,

    die nehme ich alle ;O)


    Du hast nach Infos über die Grannydecke gefragt. Schau doch mal hier:

    http://versponnenes.blogspot.com/2011/01/grannydecke.html

    Das ist zwar farblich gesehen eine andere, aber die Angaben zur Wolle, zum Verbrauch usw. sind die selben, weil die gleiche Größe!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Conny,

    die Tuniken sind einfach toll, die wären genau mein Geschmack! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Beute und wunderschöne Teilchen mein Schatz! Romantik pur! Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende! Herzensgrüße deine alice

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Stil passt sehr gut zur Dir, Du hast wirklich zauberhafte Stücke gefunden, gratuliere!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  43. Wie schön! Dein Blog finde ich auch so toll. Ich gehe mal ein bißchen stöbern. Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  44. Die graue Tunika ist wunderschön! Danke für deinen Kommentar!! Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Conny,
    boooah kann man bei euch toll shoppen, deine neuen Tuniken sind traumhaft schön und die Häkelweste sieht super dazu aus. Ich liebe diese Teile auch sehr.
    Wegen deiner Frage auf meiner Seite zu Tarzan, Tarzan ist ein Mops, die gibt es in beige und in schwarz. Tarzan ist sozusagen mein "kleiner Bruder" :-) (der Hund meiner Eltern), er ist soooo knuffig aber viiiel zu mopsig!
    Hab einen schönen Sonntag bei uns regnet es in Strömen!
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  46. Ich muß mal sagen, da hattest Du wirklich Glück. Bin auch immer auf der Suche nach Tuniken. Gibt`s Du mir eine ab?

    LG, Pfiffigste

    P.S.: Lieben dank für Deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  47. What a beautiful vintage clothes!
    Thanks for your comment
    Have a nice Sunday
    Mari

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Conny,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Deine Tuniken sind ja wunderschön, da muss ich doch gleich mal stöbern gehen.
    Besonders die graue hat es mir angetan....

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  49. ... ich hab schon gesehen, nächstes mal gehe ich mit dir shoppen!!!
    Tolle Ausbeute ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  50. ...danke für Deinen kommentar bei mir, ich muß schon sagen, das Du gaaaanz toll shoppen kannst, da komm ich das nächste mal mit, sooooo schöne Teile, hach, die gefallen mir...
    GGLG Antje

    AntwortenLöschen
  51. Hej Conny,

    meinst Du diese?

    Guck mal hier:

    http://versponnenes.blogspot.com/2010/10/gestern.html

    Ich habe aber keine Anleitung dafür. Ich habe eine Anleitung aus einem Heft umgeändert von Schal zu Stola und das kam dabei heraus...

    Einen schönen Restsonntag! Katja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Conny
    du hast aber toll eingekauft. Das würde mir alles auch gefallen!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Zu deiner Frage, für die mittlere Decke habe ich vorgefertigte Quadrate von Coats verwendet. Für die letzte Decke habe ich feinen Leinenstoff genommen. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  53. Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, hättest Du die Graue ruhig mehrmals kaufen können.
    Was ich durchaus nachvollziehen kann, deren Charme wäre ich auch verfallen.
    Wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Nicole von Stil

    AntwortenLöschen
  54. dat zijn inderdaad hele mooie tunieken zeg, zal je vast veel plezier aan gaan beleven!

    AntwortenLöschen
  55. Vielen dank für ihren comment zu meinen blog.
    Schöne woche Marjon.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Conny,
    wow, Die sind ein Traum. Ich hätte sie ebenfalls ALLE genommen!
    Und die Weste dazu, supersuperschön!!!
    Ich wünsch' Dir einen schönen Wochenstart.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Conny,

    ich habe die gewünschte Länge bzw. Breite, je nachdem wie Du häkelst. plus ca. 25 - 30 cm mehr angeschlagen. Bei den Wellen war dass ausreichend, evtl. brauchst Du bei ZickZack ein wenig mehr.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  58. Oh die würde ich auch gerne anziehen :-))) Zu schön! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Conny,
    danke für dein Lob zu den Coconut-Cupcakes und Besuch auf meinem Blog, ein Frosting ist das Topping die Creme auf dem Muffin, ich glaub es heißt Frosting weil es aussieht wie gefrostet!
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  60. ჱܓOlá, amiga!
    。°✿

    Passei para deixar um abraço.

    Boa semana!
    Beijinhos.
    Brasil

    ✿✿♪

    ♫° 。✿✿ჱܓ

    AntwortenLöschen
  61. liebe conny,
    die weste ist ein traum!!

    wo findest du bloß so was tolles??????

    bei uns gibt es gar nichts in der richtung.

    und ich suche schon soooooooo lange

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  62. Die Sachen sind ganz wundervoll :)

    Lg Kathi,


    kk-inquisitive.blogspot.com

    AntwortenLöschen