Dienstag, 5. Juli 2011

Knitted wave pattern







Heute moechte ich mich ganz kurz bei euch melden.

Mein geliebtes Laptop ist in die ewigen Jagdgruende eingegangen.
Am Wochende dann wurde alles auf unserem  neuem Laptop instaliert.
Leider sind mir aber alle meine Bilder verlohren gegangen alle Links zu gesamelten Internetlaeden usw.

Nun  freunde  ich mich mit unserem neuen  Laptop an und vestehe  viiiieeeeele Dinge noch nicht wirklich, aber das wird die Zeit bringen. Darum heute auch noch kein Bild von mir sondern einen Strickanleitung fuer Wellenmuster. Denn mein neues Grossprojekt warten schon auf mich.
Meine andere Haeckeldecke ist fertig in dem naegsten Tagen sobald ich weis wie alles funktioniert hier im System kann ich Euch auch davon Bilder zeigen.











              Herzliche Gruesse sendet euch Conny









Kommentare:

  1. Ach das ist ja ein Mist!!! Du Arme! Auf Deine Decke bin ich schon gespannt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    das mit deinem Laptop und den verloren gegangenen Bildern ist ja echt ärgerlich!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    wie schade um die Bilder! Ich habe das Prozedere auch gerade erst hinter mir! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Technischen Freund, das wird schon!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny.
    Oh das ist aber schade wenn alles verlogengeht, ich freu mich schon auf Dein neues Projekt.
    Ganz liebe Grüße und schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...alle Bilder sind verloren gegangen????Liebe Conny, das tut mir echt leid´! Ich hoffe, dass der neue und du sich ganz schnell anfreuden und er für immer und ewig ganz doll´brav bleibt ;o)!Einen schönen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    ich muss unbedingt die tollen Häkelblumen von Dir mal ausprobieren, die finde ich allerliebst! Toller Blog übrigens, das mit den Bildern wird schon wieder, nicht aufgeben!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    mit den Bildern und dem Laptop tut mir echt leid. Mir ist das auch schon passiert und so weiß ich, wie ärgerlich so etwas ist.
    Nun wünsche ich Dir aber viel Spaß mit Deinem neuen Laptop.

    Mit Deiner Lösung lagst Du völlig richtig. Aber im Deutschen heißt es Meeresspiegel. Das Wort muss ja diesmal mit M anfangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny, das mit den verloren gegangenen Bildern ging mir genauso, als der PC seinen Geist aufgegeben hat.
    Unser neues Laptop war nach vielen vergeblichen Versuchen nicht dazu bereit eine Internetverbindung aufzubauen und wurde daraufhin eingeschickt, gestern haben wir es wiederbekommen und nun wird sich zeigen ob es funkioniert.
    Auf deine fertige Häkeldecke bin ich schon sehr gespannt :)
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,

    das ist ja Mist! Ich musste das auch schmerzlich lernen und mache jetzt jeden Tag ein Back Up...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie ärgerlich ! Wir haben das vor einem Jahr auch gehabt. Bilder, alles weg und dann kam mein Mann mit zum Apfel Dingens an... War gar nichts für mich... So ich gehe jetzt mal meine Bilder und Dateien sichern... Alles Gute und Lg Sabrina, die mit Stricken ja so gar nichts am Hut hat, aber die Werke immer so bewundert.

    AntwortenLöschen
  11. Und genau deshalb bin ich zum Speicher-Junkie geworden :o).

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  12. Das kenne ich allllllllllzugut!!! Don´t give up!! GLG colores

    AntwortenLöschen
  13. Du Arme,
    das ist ja schrecklich!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg! Vieleicht findet sich ja noch etwas wieder an!
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny,
    auf dein neues Großprojekt bin ich richtig gespannt und natürlich auf die Fotos deiner Decke.
    Wir haben auch ein Großprojekt am Laufen und zwar wird das Zimmer meiner Jüngsten (15) renoviert. Sie bekommt einen neuen Boden und die Wände habe ich heute morgen mal eben um 6.00 Uhr gestrichen. Ich glaub es wird ganz schön.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny,
    ich bin schon sehr gespannt auf dein neues Projekt mit Wellenmuster. Ich finde die Drops Video Anleitungen auch super, ohne Worte - alles klar.
    Viel Freude mit deinem neuen Notebook.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conny,

    das ist aber ärgerlich....Hauptsache dein Blog ist noch da :o)

    Bist das Du die da häkelt auf youtube?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Bin schon auf Deine Decke gespannt!

    AntwortenLöschen
  17. Das Du Deine Bilder verloren hast ist nicht gut!
    Ich wuerde Dir und allen empfehlen in online Back-up zu investieren.
    http://www.carbonite.com/en/default
    Das kostet nur 59$ im Jahr und alle Deine Files sind sicher wenn der Computer kaput oder verloren geht .
    Carbonite wird von vielen Computerspezialisten empfohlen.

    AntwortenLöschen
  18. Hi Conny..all the best getting to know your new computer!

    AntwortenLöschen
  19. Alle Bilder weg!!! :0 och du meine Güte das ist wirklich schlimm liebe Conny! Ich hoffe Du freust Dich trotzdem ein wenig auf deinen neuen Notebook! Ich umarme Dich! :) Liebste Grüße alice

    AntwortenLöschen
  20. Ohje, das hört sich aber nicht gut an! Ich sollte meine Bilder auch öfter sichern!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Mir gefällt dein Bloglayout wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grüße,zu dir,
    bis dahin, Conny...^^
    `Wirst dich bestimmt bald reingewuschelt haben.;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,
    das ist ja ärgerlich! Gestern hat mein Mann noch zu mir gesagt, wir müssen dringendst einen Back-up mache. Ich dachte immer, ach, das kann warten, aber du bringst mich wieder zur Realität, nieder mit meiner Faulheit, morgen werde ich externe Festplatten besorgen.
    Photos weg ist schon verdammt ärgerlich, aber dann noch die ganzen Links, arghhhhhhh! Das gute dadran ist, man kann wieder von vorne anfangen und frisch starten...Auf ein Neues! ^.^

    greetinxxx mel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Conny,
    das ist ja traurig mit den Bildern. Kann dir nur den Tipp geben, deine Dateien regelmäßig zu sichern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Conny,
    ein Albtraum für jeden, es tut mir sehr leid für dich, das dein Laptop kaputt ist und alles futsch!
    Ich würde auch die Krise kriegen.
    Ich drück dich, alles wird irgendwann wieder gut
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Oh nein, das ist aber wirklich unendlich ärgerlich :( Ich wünsche dir aber, dass sich für dich noch rausstellt wofür es gut war. denn meist hat eine schlechte Sache auch eine gute Seite :)

    Ganz liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Thanks for passing by. Great blog!
    Kisses,
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Conny,
    ach, das ist ja echt schade um die Bilder... Aber nun hast du wenigstens einen neuen Laptop und da passiert das bestimmt nicht so schnell wieder!
    Danke für die Anleitung!!! Momentan stricke ich so gern! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  29. Danke schön für Deinen Kommentar bei mir. Wunderschönen Blog Du hast!

    Mia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Conny,
    habe gerade Deinen Kommentar gelesen.
    Ich möchte ja auf meine Flohmarktbesuche nicht verzichten, aber meine Börse war sehr neidisch auf Dich :-)
    Vieleicht schaffst Du es ja mal in den Ferien. Die Flohmarktzeit ist ja noch lang!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen