Samstag, 18. Juni 2011

XXL Sale Vintage Letterback



Hallo ihr Lieben,



Bei uns ist seit gestern Regen Regen und Regen.
Es ist sehr kalt geworden und ich waere wirklich Dankbar wenn es wennigstens aufhoeren wuerde mit Regnen!
Gut der Sommer muss  noch richtig beginnen
 ich bleibe hoffen.



Ich habe mich entschieden einige meiner Letterbacks zu verkaufen. Sie werden von mir in meinem Fleamarket nun
wesentlich guenstiger Angeboten als bei Dawanda.
Wer interesse an einem haben sollte kann gerne im Fleamarket stoebern gehen.




























Ich wuensche euch allen ein wundervolles und vorallem sonniges Wochenenden!!!!


glg Conny



Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    hier hat auch leider der Regen die Überhand.Wundervolle Fotos hast du gezaubert, die werden bestimmt schnell einen Liebhaber finden ;o)!Einen schönen Samstag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh, dein setzkasten ist aber sehr hübsch dekoriert! das gefällt mir. ich such ja auch schon laaange nach einem geeigneten setzkasten für mich, aber bisher war noch nicht das passende dabei... :) ein schönes wochenende noch & hoffentlich auch mal mit ein paar sonnenstrahlen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    bei deinem schönen Profilfoto fiel es mir leicht.
    Hoffe du bist zufrieden.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Schnick Schnack hast du da.
    Bei uns ist es auch kalt und regnerisch.
    Vielleicht komme ich jetzt an die Naähmaschiene.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post.Ich habe mich sehr gefreut.
    Bergen??????? Ich wohne zwar in der Schweiz, aber nicht in den Bergen - bis von einer Stunde war auch bei uns richtiges "Huddel-Wetter". Jetzt blinzelt die Sonner hervor und meine Lebensgeister erwachen wieder grins

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    ich finde die Fotos irgendwie total erfrischend... so klar und frisch eben :)

    Hab ein schönes Wochenende
    ..und vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    die sehen alle wunderschön aus, aber ich habe absolut keinen Platz mehr.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ha ha, letterbakken...dé trent van de 70-er jaren...
    Ik heb er ook nog op zolder staan.
    Ziet er wel leuk uit zo met die kleine spullen er in..

    AntwortenLöschen
  9. Hei Conny,danke für deine Besuch...hier bei dir ist so schön,besonders mit so süssen Kinder.Habe ich schon in dein Flohmarkt geguckt...gleich was gefunden,hihi.Schönes W.e.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Conny, auch bei uns war heute ganz verrücktes Wetter, es regnet Sturzbäche und er Himmel sieht nach Weltuntergang aus, kurze Ziet später strahlendblau und die Sonne kommt vor, dies in ständigem Wechsel den ganzen Tag!!
    Habe solche Kopfschmerzen und denke das liegt einfach am Wetter... wer soll sich da nur zurechtfinden grins!!
    Auch Dir einen hoffentlich sonnigen Sonntag
    wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Conny,
    sehr schöne Fotos und super schön dekorierte Letterbacks! Bei uns regnet es auch schon die ganze Zeit und es ist ziemlich kalt geworden. Ab Montag soll es aber wieder schöner und wärmer werden!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schöne Fotos. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe Conny,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog (war jetzt natürlich neugierig) du hast hübsche Setzkästen (wenn ich nur freie Wände hätte ;-)).
    Schön, das dir Emil mein weißer tauber Kater gefällt!
    Hab einen schönen Sonntag, bei uns regnet es auch schon seit Stunden
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny,
    ich schicke dir dein Bild gerne zu. Ich besorg mir noch ganz schnell was zum fixieren der Zeichnung.
    Bratwurst per Post, mhm, da muss ich mir etwas überlegen.
    Jetzt brauch ich nur noch deine Adresse.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    von Irene

    AntwortenLöschen
  15. ...und Porto nach La Palma..? ich würd sofort einen nehmen, wenn das nicht zu teuer kommt..Danke für deinen Besuch bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny!Danke für die kommentare!Dein blog ist sehr interessant! Schönen Tag! Fróni aus Ungarn!(entschuldigung für mein deutsch...ich habe schon viel vergessen!)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny!Danke für die kommentare!Dein blog ist sehr interessant! Schönen Tag! Fróni aus Ungarn!(entschuldigung für mein deutsch...ich habe schon viel vergessen!)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Connny, ich wusste gar nicht, dass diese Setzkästen Letterbag heißen. Du hast sie super schön dekoriert und fotographiert. Viel Erfolg beim Verkaufen. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  19. what a lovely "collage"

    hope the sun soon will come your way :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke dir Liebes! :)

    So ein Setzkasten ist schon etwas tolles, in unserer neuen Wohnung möchte ich auch wieder einen großen haben für die ganzen kleinen Dinge! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,

    toll sehen Deine Letterbacks aus, wir haben auch noch einen der auf einen frischen Anstrich wartet. Siht sehr schön aus mit den vielen schönen Habseligkeiten in weiss. Viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,

    wen ich doch nur ein geeignetes Plätzchen dafür hätte, würde ich SOFORT zuschlagen!
    Die Setzkasten und vor allem Deine Fotos davon sind ein Traum!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  23. Conny, ich danke Dir für Deinen Besuch auf den Narrenhänden! Du hast hier aber auch ein sehr nettes Plätzchen. Und nun muss ich noch mal rüber in den Laden schlendern ... ;)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hej Conny,

    ach, die sehen wirklich schön aus!!!!

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Conny,
    toll,dass sie dir auch gefallen.Habe dir schon eine Mail geschrieben,aber sie ist zurück gekommen.Weiß auch nicht woran es liegt.Kannst du mir eine Mail schreiben?Ich habe mir die Rosen ja selber ausgetüftelt und werde,wenn ich neue häkele die Maschenanleitung aufschreiben und dir zu schicken,ja?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny, die sehen wunderschön aus, da geh ich gleich mal stöbern, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  27. schön ist es bei dir :-) komme gerne wieder vorbei.

    liebe grüsse
    kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny.
    Zuerst mal vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir, mußte gleich einen Gegenbesuch machen, hier gefällt´s mir.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conny
    Herrliche Setzkästen mit wunderschönen Dekorationen!
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. What a beautiful collection, and a beautiful display as well!

    AntwortenLöschen
  31. Hello, Conny,
    Thank you to visit my blog!
    Your blog is so lovely!
    Kiss.

    AntwortenLöschen
  32. Da fällt mir doch gerade ein: So ein schönes Stück steht auch noch in der Abseite. Ganz vergessen.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Conny,
    danke für Deinen Kommentar in meinem Post.
    Toll Dein Blog. Besuche ich nun gern regelmäßig.
    Tolle Sachen machst Du und Dein Rezept mit dem Brot aus dem Tontopf werde ich gern ausprobieren.
    Vielen Dank für den Tip.
    Gern auf bald.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo mein Schatz ich muss wirklich sagen Du hast ein absolutes Dekoratinstalent! Ich finde deine Arrangements immer absolut charmant! Ich drücke Dich und grüße ganz herzlich!!!!!!!
    Kuss - deine alice

    AntwortenLöschen