Mittwoch, 15. Juni 2011

Photoshoot fuer Freunde




Gestern Abend haben eine paar  Familienfotos für Freunde gemacht.
Fuer die Prievatsphaere möchte ich hier in meinem Blog keine erkennbaren Bilder veröffentlichen.
Es hat viel Spaß gemacht auch wenn die zwei kleinen Damen nicht immer dahin liefen wo ich gehofft hatte um Bilder zu machen…schmunzel
























glg Conny




Kommentare:

  1. Oh, Conny...sooo tolle Fotos...soooo süße stylische Kinder...katalogreif !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Fotos von hinten aufgenommen sehr gerne! das Bild mit den Papas und die Kinder oben ist mein Favorit!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    das ist total süß. Würde gut in meine Aktion Original und Fälschung passen.
    http://wohnliese.blogspot.com/2011/06/original-und-falschung-katamarane-und.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du machst immer soooo tolle Fotos :) Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch, ich kann immer nur drauf halten ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    die Bilder sind superschön geworden, deine Freunde haben sich bestimmt sehr gefreut ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    wunderschöne Fotos hast Du gemacht, die sicher Deinen Freunden auch gefallen haben.
    Das mit dem Bloggen geht mir genauso und mit dem Kommentieren ebenfalls. Man kann immer nur eins machen: Rausgehen, Fotos sortieren oder Kommentare schreiben. Für alles reicht bei mir manchmal die Zeit auch nicht. Also keinen Stress. Es soll ja alles Spaß machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee einfach mal von hinten zu fotografieren!
    Vorallem Bild 3 und 4 sind unglaublich schön!
    Hast du einen Tipp für einen blutigen DSLR-Anfänger? Wie hast du denn die Farbe rausgenommen (scheint keine schwarz/weiß-Einstellung zu sein)?

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich hast Du Recht, liebe Conny!

    Im Internet sollte man die Bilder von den Kindern nicht zu offen stellen...
    Aber ich frage mich oft, wo fängt es an, wo hört es auf?

    Die Frage finde ich oft sehr schwierig...
    Was meinst Du?

    Auf jeden Fall sind die Bilder wunderschön geworden!!!


    Ganz viele Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny, das sind ja zuckersüße kleine Models ujjjjjj!!!! Die Fotos sind wunderschön!

    Wünsche Dir Gute Nacht :-)
    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Aber diese Fotos haben auch ihren gewissen Zauber. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny, ich finde es toll, dass Du die Privatsphäre schützt! Die Fotos von den Mädels sind klasse! Ich habe gerade Deine Brotrzepte entdeckt - danke für den Tipp ;) Kann man die Tontöpfe unbedenklich zum Backen verwenden. Die Idee ist super und hört sich richtig lecker an! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,

    die Bilder sind herzallerliebst. Ein großes Kompliment!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Conny,

    nachdem ich es nun grade mal geschafft hatte, wieder einen Post zu schreiben, überschlagen sich bei mir die Ereignisse (wie immer). Eine meiner Katzen wurde angefahren und hat eine schwere Gehirnerschütterung,ein Wunder, dass sie überlebt hat. Aber irgendwie hat sie eine Schädigung des Kleinhirns und kann nicht fressen. Der Fressreflex wird in einen Leckreflex umgelenkt. Schwer zu beschreiben.....Jedenfalls betreue ich sie rund um die Uhr. Ein vorher putzmunteres Kerlchen ist jetzt kurz vor der Verblödung. ich hoffe, es legt sich etwas, wenn die Gehirnschwellung zurückgeht
    Und bei Umzug, Haus einrichten und Kur darf auf jeden Fall mein Sohn nicht zu kurz kommen. Wir haben ja Pfingsferien und ich war heut mit ihm auf dem Wendelstein, schöööööön !!!!

    Und : Deine Fotomodelle sind ja zuckersüüüüüß!!!! Zum Glück sind sie so lebendig und fröhlich ....

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind wunderschön geworden liebe Conny. Und von hinten aufgenommen, hat irgendwie einen gewissen Reiz.
    Ich nehme doch an, das es für die Freunde auch Fotos von vorne gibt, die aus besagtem Grund nur nicht zu sehen sind.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Deine photos looks like a profi hat take them!!!! I like the black and white ones!!!

    Hugs from
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Bilder, Conny....sooo schön!
    gggggglG
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Das sind so tolle Bilder, liebe Conny :-)

    Hab einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Was für süße Bilder! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. liebe Conny sooooo wundervoll sind die Bilder! ich liebe Kinder als Fotomotive und deine Impressionen sind super gelungen :) Liebste Grüße alice

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Conny,
    bin gerade auf deinem Blog gelandet. Tolle Fotos, toller Blog, tolle Nähsachen :-)
    Komme wiedervorbei !
    Liebe Grüße
    Nicole
    P.S. freue mich, wenn Du mal bei mir vorbeischauen möchtest

    AntwortenLöschen
  21. Ach Conny, die Fotos sind so allerliebst. Kleine Wirbelwinde mit der Kamera einzufangen, ist schon eine Herausforderung!

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. hallo du schmunzelmonster ;)

    die bilder sind ja zuckersüß! ja,du hast da echt ein händchen für. ich würd dich bestimmt auch fragen, ob du ein paar hübsche bilder für uns knipsen kannst.

    gefällt *schmunzel zurück*
    dani

    AntwortenLöschen
  23. Was sind das niedliche Bilder geworden!-Da hat sich die Familie doch sicher richtig gefreut!
    Ich habe keine Mail bekommen...
    Bei uns bekommt man zu den Sonnenbrillen, soviel ich weiß auch nichts von den Kassen dazu... aber sicher bin ich mir da nicht 100%tig. Zu den normalen Brillen bekommt man hier auch nichts mehr zugezahltvor Jahren war das mal anders... und die Linsen muss man sowieso ganz selbst bezahlen.
    Aber inzwischen bekommt man die ja zum glück schon richtig günstig...
    ich hatte auch erst gedacht ich schaffe das mit den Linsen nie- aber man gewöhnt sich dran- auch wenn ich es erst auch nie gedacht hätte!
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Hi Conny!

    Mit DSLR meinte ich die Spiegelreflexkamera. Ich war die letzten Tage wohl zu viel im Sony-Forum unterwegs, dort wird nur noch abgekürzt ;)

    Libe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny!

    Die Photos sind einfach wundervoll und ich wette, die "Gesichtsphotos" sind noch viel schöner. Da werden sich Deine Freunde bestimmt gefreut haben, oder?
    Ich habe heute einen Kindergartenausflug fotografiert - ich kenne mich also mit weglaufenden Modellen bestens aus! ;o)

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  26. wunderschön
    total süß die kleenen ^^

    LG
    Suvarna Gold

    AntwortenLöschen
  27. die kleine Auswahl an Bildern ist doch schon zauberhaft - süß wie die Minis weglaufen - das waren noch herrliche Zeiten ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  28. Ich hoffe meine Mail ist jetzt zu dir durch gekommen ... deine ist auf jeden Fall angekommen :-)

    AntwortenLöschen
  29. Super tolle Bilder..süss die Kleinen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Conny,
    die Bilder sind toll. Ich bin ein großer Fan von schwarz/weiß. Das hat was!
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Conny,
    auch ein schöner Rücken kann entzücken ;o) ganz toll geworden, die Fotos!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Conny, das sind wirklich sehr schön stimmungsvolle Bilder. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass kleine Kinder und Tiere m schwierigsten zu fotografieren sind, denn sie machen nie unbedingt das, was der Fotograf sich gerade vorstellt! :) Drin liegt wohl die Kunst, trotzdem schöne Bilder zu machen - und das hast du hiermit eindeutig gezeigt ... Übrigens, bist du schon mit deinen Stickvorhaben voran gekommen? Viele liebe Grüße! Alexandra

    AntwortenLöschen
  33. Klasse Fotos!
    Sie haben eine tolle Stimmung.

    Viele Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen