Samstag, 25. Juni 2011

Lovely flowers




Nach dem das Wetter bei uns immer noch zu wünsche übrig laest und ich heute Zeit hatte
Habe ich mich an Blumen Haeckel versucht.
Und hier meine ersten Ergebnisse.
Diese werde ich für ein Kissen verwenden. Sobald es fertig ist folgen dann die Bilder.
Wer auch Interesse hat diese wundervollen Bluetten zu Haeckeln kann gerne bei YouTube vorbei schauen. Dort habe ich diese Technik studiert.









Ich wünsche euch allen einen wundervollen kommenden Sontag mit viel Sonnenschein. Vieleicht schickt ja eine von euch ein paar Strahlen auch bei mir vorbei….



Herzlich Conny





Kommentare:

  1. Hallo Conny, die Blumen sind Superschön geworden und die Bilder auch.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Connnnnnyyyyy!!!! Diese Blüte ist ja fabelhaft. So riiiiesig. Wo kann ich die bei Youtube finden? Ich habe gerade erst angefangen, Granny´s zu häkeln, aber diese Blüte hat es mir wirklich angetan. Ich sende dir tausend liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaaaaaaaahnsinnig so schön....
    hast du gut gemacht :O))))
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    ich würde dir ja sehr gerne Sonnenstrahlen schicken , hier ist aber leider auch nur REgen!Deine Blüten sind traumhaft schön!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank für den schnellen Link. Da mache ich mich gleich morgen dran ;o) S.

    AntwortenLöschen
  6. ....wie gut, das du heute so fleißig warst,
    denn morgen schicke ich dir viele Sonnenstrahlen, hier soll es wieder
    richtig warm und sonnig werden.
    Liebe Grüße
    Christiane
    p.s. die lila Blume gefällt mir persönlich am besten.

    AntwortenLöschen
  7. ... wow, sind die Blömsche schön. Muss ich direkt auch mal versuchen.

    Schönen Sonntag und lieben Gruss
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön meine liebe Conny und so bezaubernd präsentiert!!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Conny,
    wunderschön sind die Häkelblüten aber bitte wo finden wir die bei Youtube??
    Hab einen schönen Abend und einen schönen Sonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Conny, du fleißiges Bienchen! Ab morgen Nachmittag soll der Sommer zurückkommen. Sonnige Grüße sendet dir Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Conny,

    Deine Häkelblumen finde ich super schön, ich bin schon gespannt, wie sie sich auf dem Kissen machen. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  12. wunderwundervoll! hab sie in klein (gemacht bekommen) ... *ggg* und nehm sie manchmal als brosche. du hast sie herrlich in szene gesetzt.
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  13. danke liebe Conny für die Info mit Youtube!
    Schlaf gut
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Ach die sind ja wunderschön!!!! Da freue ich mich schon auf die Kissenfotos!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny,
    deine Häkelblüten sind klasse geworden!
    Viel Freude beim Verarbeiten.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny, die sind wirklich wunderschön und die Farben ganz nach meinem Geschmack, bin begeistert. Ich bin schon gespannt wie Dein Kissen dann aussieht. Bei uns spielt das Wetter auch nicht wirklich mit aber Kopf hoch wir hoffen dass der Sommer doch noch zurückkommt:-))))


    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  17. Boah..das sind aber Riesendinger..wunderschöne Blumen sind dir da gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe gerade ein paar Strahlen Sonne eingepackt und zu dir geschickt ;-))))
    Solche Blüten habe ich ja noch nie gesehen. Wow.
    Eine gute Alternative zu den richtigen draußen :-)))

    Lieb Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  19. Wow Conny,

    Wat zijn die leuk geworden!

    Ik ga ook eens even zoeken!

    Fijne zondag, lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  20. Das sind sooo schöne Blumen, die muss ich auch unbedingt mal versuchen! Danke für den Link!
    Wenn bei uns morgen die Sonne ( hoffentlich!!!) scheint, schicke ich dir ein paar Strahlen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Je bloemen zijn gaaf! Prachtfoto's gemaakt. Een heel fijn weekend. Lieve groet Janneke

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die sehen wirklich toll aus, ich freue mich schon auf die Kissen. Ach und das mit der Yoga CD von Barbara Becker probiere ich mit meinen beiden Großen vielleicht auch mal aus, danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  23. Juuii Conny, waas für Prachtexemplare, wunderschön und sehr dekorativ!!
    Viel Spaß und Freude beim Verdekorieren!
    Gute Nacht
    wünscht Marlies

    AntwortenLöschen
  24. WOW,die sind ja super schön geworden!!!! Toll!!! Bin schon gespannt wie es dann vertig aus sehen wirde, auf dem Kissen!!!
    Ich wünsche dir auch eien schönen Sonntag, hoffentlich mit viel Sonne ;-)!!!
    Liebe Gruß, Elvira

    AntwortenLöschen
  25. I would love a bowl full...there perfect!

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die sind wunderschön geworden, liebe Conny! Und da brenne ich schon darauf, das fertige Kissen endlich bewundern zu dürfen!

    Liebste Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  27. Hej Conny,

    sowohl Bilder als auch Blüten sind der Hammer!!!!! Was für wahnsinnig große Blüten - klasse!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Conny,

    deine Blümchen sind wunderschön geworden!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Heel mooi Conny, het lijkt me een plezier om ze te maken en zoals je ze laat zien, prachtig.
    Geniet vandaag!

    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Conny,

    wenn bei mir Sonnenstrahlen ankommen, dann zeige ich ein paar von ihnen gerne den Weg zu dir. Aber Morgen, sagt der Wetterbericht.
    Super Blumen!

    Liebe Sonntagsgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Deine Blüten sind wunderschön geworden - einfach toll!
    Glg und einen schönen Sonntag, Ina

    AntwortenLöschen
  32. Das wird bestimmt ein superschönes Kissen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Conny,
    ich würde dir sofort die Sonne vorbei schicken- wenn ich sie mal treffen würde :-)
    bei uns war das Wochenende grau , kalt und nass... und morgen soll es angeblich wieder um die 30°C werden ... könnte fast stimmen , glaube ich, ich habe heute Kopfschmerzen ... bin ja mal gespannt ob der Sommer wirklich zurück kommt.
    Sag´mal hast du meine Mail wieder nicht bekommen :-(
    irgendwie kommen scheinbar meine Mails oft gar nicht an...
    So ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Toll sind deine Blumen geworden....hab sowas auch mal bei you tube ausprobiert....nach einer Stunde waren meine Finger "entknotet" und das ganze Wollgebimsel hab ich in die Ecke geschmissen:)))

    Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen.....deine sehen echt klasse aus!
    Aber weißte was mir auch so gut gefällt?
    Deine Tunika.....echt schönes Teilchen!

    Gaaanz liebe Sonnengrüße schickt dir die Anna!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Conny, Deine Blumenvariante finde ich auch ganz bezaubernd ! LGSabrina

    AntwortenLöschen
  36. These are beautiful, Conny. Such talent!

    AntwortenLöschen
  37. Aber bei euch gibts auch feine und leckere Sachen.
    In den Niederlande war ich noch nie, das steht auch noch auf unserer ToDo-Liste.
    Deine Blumen sind sehr hübsch, überhaupt machst du ganz zauberhafte Dinge.
    glg
    maria

    AntwortenLöschen
  38. They must be peonies or big fancy camellias..they're beautiful!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Conny,
    ab heute ist mein Arbeitsmarathon vorbei und ich kann mich auch wieder den schönen und kreativen Dingen im Leben widmen. So wie z.B. deine traumhaften Blüten und so riesig. Das ist jetzt genau da richtige für mich. Der Sommer kommt heute und ich kann schön lange auf der Terrasse sitzen. Vielen Dank für den Tipp auf Youtube.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  40. Oh liebe Conny, die Blumen sind wundervoll! Kannst Du mir den Link zu Youtube schicken? Das wäre toll!
     
    Bin ja damals über Dich zu den Granny Squares gekommen und habe schon ein Kissen fertig.
    http://ms-fisher.blogspot.com/2011/06/granny-square-kissenbezug-das-ergebnis.html#more
     
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Sindy

    AntwortenLöschen