Samstag, 9. Juli 2011

Crochetplanket beendet




Hallo ihr Lieben,


Wie schon angekuendigt moechte ich euch entlich voller Stolz meine Decke presentieren.
Ich habe mich als Abschluss fuer einen leichten Wellenrand entschieden.














Und heute habe ich gleich mit einem neuen Projekt begonnen wozu mich Katja von Versponnenes inspieriert hat.
Bei mir ist nur abzuwarten ob ich es im selben schnellem Tempo hin bekommen wie sie  an den Tag legt.








Herzlich Conny










Kommentare:

  1. OH die ist ja toll geworden!!! Und die Farben für Dein neues Projekt begeistern mich jetzt schon,
    einen schönen Abend noch,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die Decke schaut ganz toll aus und die neuen Garnfarben sind sehr vielversprechend, da bin ich ja mal gespannt! Ich bin gerade am Fäden zusammen nähen der letzten Grannies und dann geht es an den Abschluss meiner Grannydecke, hab aber auch schon wieder jede Menge neuer Granny-Projekte im Kopf. Ja, Grannies machen total süchtig!
    Alles Liebe für dich und ein schönes Restwochenende
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. ich falle in ohnmacht vor dieser wunderschönen decke...und freue mich mit dir...glg colette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny! Deine Decke ist traumhaft schön geworden!!! Und die Farben für Dein neues Projekt sind genau meine Farben - ich freu mich bereits auf das Ergebniss und bleibe am Ball... Tolle Sachen machst Du! GVLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    eine wunderschöne Decke hast du gehäkelt, da kannst du wirklich stolz drauf sein. Und so schön groß, wie lange hast du da dran gearbeitet?
    Bin schon gespannt auf dein nächstes Werk...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    das ist ja der Wahnsinn!!!!!!Halleluja, ist die toll, ich glaube ich würde vor Stolz platzen!Herzlichen Glückwunsch zu diesem absolut tollen,traumhaften Meisterwerk!Ganz viele, liebe und begeisterte Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich! Du hast sie fertig!! Und so schön ist sie geworden! Ich immer noch nicht,...jetzt muss ich aber wirkich häkeln was das Zeug hält ,..schlechtes Gewissen :O)
    Fijn weekend!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. die ist wunderschön geworden.. einfach nur sueper

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,

    vielfach bewundert und auch heute zum Endergebnis sage ich : Wow. Wun-der-schön !!!! Die ist richtig toll geworden. Da kannst du zu recht stolz drauf sein !!

    Ich bin gespannt, was du als nächstes zauberst !!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ...eine wunderschöne Decke.
    Und wieviel Arbeit darin steckt.
    Toll, ich habe im Moment auch so ein Mammut
    Projekt in Arbeit, aber ihr seid alle irgend wie schneller.
    Naja, bis zum Herbst werde ich es hoffentlich
    fertig haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,

    wow die Decke ist ja ein Traum! Gratulation dazu.
    Bin schon auf dein neues Projekt gespannt.

    Hab einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist traumhaft geworden,klasse Arbeit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. WOW Conny - die Decke ist wirklich BOMBASTISCH!!!
    Ich fand sie ja "unfertig" schon schön, aber jetzt ist sie einfach SUPER!
    Hast Du gut gemacht!!!
    Und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf das neue Projekt...ich hätte schon ein Idee..... =)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny ...deine Decke ist super schön....viel Freude damit !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Conny, was für eine Decke!? `Toll!!
    Ich wünsche dir schöne Stunden damit.
    OH, da bin ich aber neugierig,
    auf dein neues Projekt.;O)
    Na, ich komm` ja wieder gucken.
    Tschüssi, bis dahin...
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    auf diese zauberhafte Decke kannst du zu Recht stolz sein.
    Sie ist wunderschön geworden!
    Viel Spaß bei deinem neuen Projekt.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  17. OOOOOOOOhhhhh die Decke ist ja wunderschön geworden!
    Ob ich es jemals schaffen werde so ein Großprojekt. Na ja erstmal ist mein Kissen fast fertig. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Bin schon auf Dein neues Projekt gespannt.
    GGLG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,
    du kannst wirklich verdammt stolz auf dich sein, die Decke ist der Hammer! ich habe immer schrecklich viel Respekt vor so großen Projekten. Habe mir aber letzte Woche Wolle bestellt, da ich in einigen Tagen Urlaub habe... mal sehen was draus wird. Liebe Grüße und ganz viel Freude mit deinem schönen Werk, Karolina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,
    Was für eine Arbeit - eine tolle Decke ist das geworden.
    Bewundernde Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,

    irgendwie kam in der Kommentarfunktion eine Fehlermeldung?
    Egal, Deine Decke ist wunderschön und passt super zum sommerlichen Wetter. Besonders gefällt mir der Wellenrand! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,
    deine Decke ist ja super super super schön!!! So schöne fröhliche Farben! Die hat bestimmt lange gedauert. Und ich rate mal, dein nächstes Projekt besteht aus ganz vielen Grannys?? :O)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  22. Oh Conny, Dein Geduld ist bewundernswert. Wahnsinn, dass die Decke von Dir ist. Mein Kompliment. Du kannst zu Recht stolz darauf sein.
    LG
    Ari

    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Wow, klasse ,wie warst Du fleißig, und wunderschön ist Deine Decke geworden.
    Was wird wohl aus der anderen Wolle?
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  24. Deine Decke ist ein Traum - diese Farben auf der grauen Couch - einfach wunderschön!
    Dein neues Projekt gefällt mir jetzt schon, wegen der Farben... was auch immer es wird ;)
    Greets,
    Liese
    *deren Häkeldecke gerade Sommerschlaf hält*

    AntwortenLöschen
  25. Das ist schön! Ich wünschte, ich könnte so etwas zu schaffen!

    AntwortenLöschen
  26. Moin conny
    ja die liebe katja inspieriet mich auch immer
    bin schon gespannt was du häkelst ...
    hast du deine decke mal gewogen....da ging schon viel wolle rein hmmmm :O)))
    auf jeden fall ist sie superschön geworden
    ich träum auch von großen projekten hab aber gerade einfach zu wenig zeit und bin enorm glücklich die kleinen fertig zu bekommen
    hab ein wunderschönes wochenende
    big hugs
    m♥na

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Conny,
    ist die schön geworden. Da freu ich mich ja auf meine wenn sie soweit ist. Wie groß ist sie geworden?? Meine ist momentan so ca 120 cm x 120 cm.
    Dein neues Profekt wird sicherlich eine Grannydecke. Ganz tolle Farbkombi hast du dir ausgesucht.

    Schönen Sonntag
    liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  28. Wow, liebe Conny, das ist eine wunderschöne Decke geworden mit soviel Mühe,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die Decke ist toll und ich bin gespannt was du aus der schönen neuen Wolle machst ??
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Conny,
    Deine Decke ist wunderschön geworden! Auch den welligen Rand find ich sehr schön dazu!

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Sonntag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Conny, du bist unglaublich!!!! Wie kannst du nur so wunderschöne Dinge, die sooooooo groß sind, in so kurzer Zeit häkeln. Ich bin echt platt! DU bist schuld, dass mich die Häkelsucht gepackt hat. Hiiiiilfe ;o))))))
    Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhh!!! Die Decke ist wunderschön!!!!

    Und die neue Wolle hat auch super tolle Farben.

    Gefällt mir VERY MUCH!!!!

    Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  33. Oh wow, deine Decke ist ja der Hammer! Wunderschön!
    Danke für deinen Kommentar bei mir, so hab jetzt auch deinen Blog "gefunden"!
    Ja, meine Tochter findet die Eulen auch ganz super ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  34. oh wahnsinn, ich muss dabei immer daran denken wie viele, ja unendlich viele maschen und stäbchen das wohl sein müssen:) wunderschön und so farbenfroh!
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  35. Eine sehr schöne, fröhlich bunte und tolle Decke ist das geworden - ein Bravo für deine Ausdauer, es hat sich wirklich gelohnt und du kannst stolz auf dich sein.
    Auch die neuen Farben sind wunderschön, der Häkelvirus möge dich noch lange begleiten, wenn so schöne Sachen dabei entstehen *schmunzel*
    Ganz liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  36. Wie super ist das denn? Richtig kuschelig schaut sie aus, der Herbst kann kommen.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Conny,
    danke für deine lieben Worte! Die Bettwäschesets sind Early Bird und Lilly Finch von PIP Studio. Ich mag diese Vogeldesigns sooo sehr.

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  38. Ooooh, da ist sie ja!
    Wunderwunderschön ist sie geworden!
    Und jetzt bin ich gespannt was aus den neuen Knäulen wird. ;o)
    LIebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  39. Natürlich darfst du fragen. Und ich gebe dir auch sofort die Antwort darauf:

    http://de.dawanda.com/product/17993413-Swedish-clogs-sabots-CALOU-GABY-rouge-a-petit-pois

    Ich liebe diese Schuhe in allen Varianten (habe mittlerweile mehrere Paare). Einen schönen Sonntag für dich :o)
    Sylke

    AntwortenLöschen
  40. Die Decke ist bezaubernd und was für eine tolle Arbeit - bin ganz begeistert...:)!

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Conny,
    leider konnte ich dir keine Mail schicken.
    Deshalb hier nun die Mail per Kommentar.

    Gerne schicke ich dir noch einmal die Adressen, damit du ausgiebig im Paradies einer jeden Stickerin stöbern kannst.

    www.acufactum.de

    www.stickteufelchen.de

    www.kreuzstichdesign.de die Inhaberin Bianca Vossen hat ebenfalls einen Blog http://sticktiger.blogspot.com

    und

    www.kreuzstich-kreativ.de

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen.

    Liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Hihihihi....also, sie sind NICHT wirklich SCHMAL geschnitten. Die Größe kam bei mir genau hin. Einmal habe ich ein Paar eine Nummer größer gekauft. Da habe ich eine Frottee-Sohle hineingelegt und dann passten sie auch super.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Conny,

    danke fuer deine lieben Kommentare...du kennst Verona wohl recht gut...

    Deine Decke ist wunderschoen und die Farben deines naechsten Projekts gefallen mir ausgesprochen gut...da bin ich ja schon mal gespannt!!!

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Conny,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Wir lieben Muffins auch ungemein.
    Schnell zubereitet und schmecken dolle lecker ,loftig.
    Du deine Häkeldecke ich herrlich.
    Mordsmäßig Arbeit die sich aber absolut gelohnt hat.
    Meine Decke braucht ischer Jahrzehnte, hi.
    Bin gespannt auf dein neues Projekt.
    Während der Sommermonate bin ich eher Häkelfaul.
    Dabei ist es eine schöne Beschäftigung wenn man draußen im Garten sitzt.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Conny, die Decke ist so traumhaft geworden. Wie lange "sitzt" man an einer solchen Decke? Wunderschön! Der Häkelmini gefällt mir auch sehr sehr gut! Viel Spaß beim Nacharbeiten! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  46. WOW Conny!!!Auf das Meisterstück darfst du mehr als stolz sein! Ich bewundere deine Ausdauer!!!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  47. Schärm..schwärm ...und noch mehr schwärm...die ist ja ein TRAUM!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  48. Wow, die Decke ist soooo schön geworden!!
    Die Farben sind der knaller!!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  49. Ein wunderschönes Stück; das muss soviel Arbeit gewesen sein ! Sieht toll aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Conny,

    wow ... die Decke ist toll geworden und gleich wieder Grannys, dass muss ich bewundern ;-) ... mein Ripple Plaid wartet wieder sie weiter wachsen darf aber wird sicher noch ne Zeit dauern ... im Moment sitz ich an was anderem ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  51. tHANK YOU FOR YOUR VISIT, YOUR BLOG IS CUTE,I FOLLOW YOU :))

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Conny! Nun ist es vollbracht - ein wirklich schönes buntes und kuscheliges Werk für den Winter, in dem unglaublich viel Arbeit steckt. Das kann ich mir vorstellen. Und du hast ja sogar schon das nächste Projekt angefangen. Unglaublich, so viele Knäule! Ich finde die Farben supper klasse! :) Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  53. Beste Conny,
    vergeef me als ik schrijf verkeerd, Google vertaler, =]

    Dank u voor uw bezoek, ik ben naar aanleiding van uw blog, hield van de foto's.

    Kiss,

    Thalita

    AntwortenLöschen
  54. Wow, Conny, Respekt, was für eine Arbeit und Ausdauer....sie ist wunderschön geworden.....liebe Grüßkes, anna!

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Conny,

    zu deiner bunten Decke fällt mir nur dies ein:

    eine prachtvolle Arbeit!

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  56. Danke für deinen Kommentar :) Ich freue mich auch schon auf die Verarbeitung!! Da hast du aber fleißig gehäkelt, Respekt! Sieht klasse aus, so schön bunt! Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  57. Die Decke ist ja der oberknaller!!!!! WOW!

    AntwortenLöschen
  58. WOW!!! Die Decke ist wunderschön!!! Wünschte das könnte ich auch :(
    Danke für den Besuch auf meinem Blog!

    Xo, Aylin

    AntwortenLöschen
  59. wow, was für eine arbeit. das ergebnis kann sich sehen lassen. ich beneide dich für dein durchhaltevermögen. ich ignoriere seit wochen meinen angefangenen hexagon-quilt :):)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  60. Oh wow Conny, this blanket is soooo huge! I love it and the edging is wonderful. And what about the new project you are starting: the colors you selected are stunning!

    Enjoy the weekend,
    love Maaike

    AntwortenLöschen
  61. Wow ist das ein Prachtstück! Wie viele Runde hast Du dafür denn gehäkelt?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen