Sonntag, 10. Juli 2011

Lovely Grannys




In den letzten zwei  Tagen bin ich begonnen mit einer neuen Haeckeldecke.
Und dieses Mal sollen es Grannys in der Größe von 13 x 13 cm sein.
Sie wird hauptsächlich Weiß sein.
Aber schaut selber.
Die Inspiration habe ich von Katja.

















Ich wünsche euch allen einen guten Start 
in die kommende Woche.


Herzlich Conny



Kommentare:

  1. ...in 2 Tagen??? Nee, ich schaue lieber nicht genauer hin ;o), wie kann man nur so verdammt schnell sein ;o)???!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte, das sieht ja jetzt schon so toll aus! Du schaffst es noch mit Deinen tollen Projekten und Bildern, dass ich häkeln lernen möchte :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    Grannys ( vor allem die farbkombis von Katja ) sind sooooooo schön und machen echt süchtig...
    Deine sind toll und wird bestimmt eine tolle decke, was meinst du wie lang du brauchst ?

    Schönen Abend dir ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr schöne Grannys. Ganz tolle Farben hast du gewählt. Ich muss mich auch endlich mal zum Häkeln hinsetzen und probieren.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den lieben Kommentar :-) Die Grannys sehen sehr schön aus, tolle Farbauswahl!
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe Conny,
    da warst du aber schon superfleißig, die Farben gefallen mir zu gut, wird bestimmt super die Decke, ich bin immer noch an der Umrandung und werd nicht fertig, weil ich ständig wieder was anderes mache ;-).
    Einen schönen Restabend und einen guten Wochenstart für dich
    Ganz liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Conny,
    toll sehen die Grannys aus! Die Farbkombination ist auch super! Ich mag lila & rosa auch sehr gern!
    GGLG Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny
    Herrlich Deine Grannys! Wunderschön die Farben!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ze zijn prachtig, groetjes Esther.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny...^^
    Heute schreibe ich dir genau 3 Punkte. *lach*
    1. Wir haben die gleiche schwarze Schere. ;O))
    2. In dem Muster habe ich vor einiger Zeit, eine Decke, für unsere Kleine♥ gehäkelt.
    3. Deine Farbwahl ist total klasse & würde suuuuper in unser` Schlafzimmer passen...*lach*
    Ich grüße dich herzlich, und wünsche dir eine schöne Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. ...*wuah* Conny, Punkt 4...
    Die Antwort, wegen der Freundschaftskissen, hab` ich dir bei mir, gleich unter deinen Kommentar geschrieben, da können die anderen die Antwort auch mitlesen... ;O)
    LG.....

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,

    wow, bist Du aber fleissig, ich könnte das nie. Ich freue mich schon sehr über Fotos vom Ergebnis. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  13. Hui Conny - da warst Du aber schon richtig fleißig! Das Ergebniss sieht jetzt schon gut aus. Aber etwas Arbeit hast Du ja noch damit... =)
    Viel Spaß beim weiterhäkeln (die Farben und das Garn sind toll!)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    sehen schon sehr schön aus deine fertigen Grannys. Die Farbauswahl ist super.
    Werde mich auch mal lt. Anleitung von Katja an ein Granny wagen. Mal sehen ob ich die auch hinbekomme.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  15. Hahaha,...na das ist ja wohl unglaublich! Ich niste mich mal für ein paar Tage bei dir ein,...dass ist meine Decke vielleicht auch mal fertig ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Wie machst du dass nur, dass eine Projekt kaum fertig, dass nächste schon in Arbeit - fleissig, fleissig.
    Ich freu mich schon wieder auf die Bilder zum Fortgang
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farben und schon so viele, toll gemacht.
    Gglg Anneliese

    AntwortenLöschen
  18. Hauptsächlich weiß - grins - ja, ich sehe es. Mit diesem lila und pink IM weiß ====> ganz mein Fall.
    Super !!!

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny, Deine Grannies sehen so toll aus. Ich hatte schon vermutet, dass man so lange an einer Decke sitzt. Oh je, ob das etwas für mich ungeduldiges Etwas wäre ;( Wann wird der Mini-Rock gehäkelt?? Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  20. Oh, sind die schön. Bei deinen tollen Bildern möchte man sofort anfangen zu häkeln...allein mir fehlt die Geduld dafür...

    Einen schönen Start in die neue Woche
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful squares..I love the snowy white with those vivid colours!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,

    die Farbcombi gefällt mir persönlich unheimlich gut!
    Auch dir einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe diese Farben! So unglaublich fleissch Du bist!!!!!
    Ich wünche Dich eine wunderbare neue Woche!

    Kram!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  24. sehr sehr schöne farbkombi
    und fleißig warst du....ich hab auch soooooooooo lust ne decke anzufangen.... glaub ich tus einfach
    ich bin mal gespannt wann du fertig bist :)
    big hugs
    Mona

    AntwortenLöschen
  25. oh wow, die decke wird ein traum!
    ich bewundere jeden, der solange durchhält!
    bei mir reicht es meist nur für 9 granny's...immerhin ein kissen! ;-) ;-);-)
    nein, irgendwann, schaff ich's hoffentlich auch...leider kann ich mich noch immer nicht für die passenden farben entscheiden.
    wünsche dir ganz viel freude beim weiterhäkeln!
    herzlichst,
    carla

    AntwortenLöschen
  26. Du hast ja schon wieder fleissig gehäkelt! Die Farben sind sehr schön zusammen, diese Decke wird bestimmt wunderschön!

    Ganz lieben Dank auch für deinen netten Kommentar bie uns :O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Wow, liebe Conny
    da warst du ja seeeeehhhhr fleissig!
    Es sieht super aus - die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.
    Dann viel Spass beim weiterhäkeln!!!

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny,
    herzlichen Dank für deine Mail! Ich bin deinem Häkchen-Rat (Blogger) gefolgt und siehe das: es klappt sowas von gut und richtig. Du Retterin!
    Und deine Grannys sind wunderschön und du bist extrem fleißig!
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Conny,
    sehr sehr hübsch deine Grannys und wie fix du bist. Besonders gefällt mir ja die kleine Blüte auf den Grannys oder hab ich mich verguckt.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  30. Hej Conny,

    hihi... Du hast mich erwähnt!!!

    Deine Grannys sind umwerfend... da bekomme ich auch schon wieder Lust, welche anzufangen... tse, tse...

    Du scheinst ja ähnlich "süchtig" zu sein, wenn man Dein Tempo sieht...

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar! *freu*
    Mir geht immer wieder das Herz auf, wenn ich Deine gehäkelten Kunstwerke sehe! Wirklich ganz toll!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenanfang!
    ♥Sabine :o)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Conny, bist du so lieb, und sagst mir, nach welcher Vorlage du diese Grannys machst? Ich habe gerade einen Haufen Wolle in genau diesen Farben geordert und die passen haargenau in mein Wohnzimmer. Bitte, bitte ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  33. nou je bent goed bezig geweest,wat een flinke stapel zeg, gaat mij niet lukken helaas!

    AntwortenLöschen
  34. Du bist ein Schatz! Vielen lieben Dank :o)))))

    AntwortenLöschen
  35. Oh Gott, ist die toll, ich will haben :-)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  36. Die Farben sind einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  37. *seufz* toll!! ich wünschte, ich könnte häkeln :-(

    Sieht sooooooooooooo toll aus.
    Wie lange benötigt man für Häkelprojekte? (So eine Decke oder ein Kissen in der Machart)
    Glg, Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Conny,

    Du bis ja unermüdlich und was ich da sehe, sieht ja wieder umwerfend aus. Da bin ich auf das Endergebnis gespannt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    da warst Du aber wirklich ganz schön fleißig.
    Danke für Deine netten Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Einen Umhang habe ich leider nicht in der Seitenleiste, sicherlich meinst Du die gehäkelte Decke oder das Restetuch.
    Ich habe es gerade ausprobiert, die Links zu den Beiträgen funktionieren.

    http://nadelmasche.blogspot.com/2010/11/restetuch.html

    http://nadelmasche.blogspot.com/2010/01/altlast.html#links

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Conny,
    da hast du dir ein wunderschönes Projekt vorgenommen und wie ich sehe,hast du schon eine Menge Grannys fertig,viel Spass beim weiter häkeln:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Conny,
    vielen Dank für deine lieben Worte,
    mein Gott bist du fleißig, wenn ich an die letzte tolle Decke von dir denke wird diese bestimmt wieder ein Traum

    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Conny,
    das wird bestimmt eine wunderbare Tagesdecke!
    Die Farben sind wunderschön und sie wirkt sehr frisch!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschön frisch und hell sieht das aus! Respekt!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  44. Retterin, liebe Conny! Aber "Ritterin" ist auch schön. Danke für deinen Kommentar!
    Schönen Tagesstart wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Conny!
    Du hast mich sowas von angesteckt, mit der Häkelei....hihi....ich renn hier nur noch mit Wollknäul und Häkelnadel rum.....tztztz hätte mir das einer vor ein paar Tagen erzählt:)))

    Deine Grannys sind super schön....weiterhin vieeel Freude damit...liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Conny,

    auch bei mir legt sich das Häkelfieber nicht. Das ist ja kein Wunder, wenn man sich überall neue Inspirationsviren einfängt. Das ist die Katja nicht ganz unschuldig dran.

    Das wird wieder ein Hammerteil, was du da zauberst. Du wirst sehen, die einzelnen Grannies gehen flott von der Hand und in Null Komma Nichts bist du fertig.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Conny,

    gefällt mir!!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Ich hab mir die Idee von deinem Blogheader geklaut. Ich hoffe, das ist in Ordnung! :)

    Die Grannys sind toll. Ich habe mit Ach und Krach eines geschafft bisher.

    Groetjes, Maja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Conny,

    Du bist aber non-stop fleissig! Sieht sehr gut aus und wenn es wieder kühler wird am Abend ist es super zum abdecken auf der Couch!
    Danke für dein Kommentar. Ja, die Toast Racks sind super für Servietten, Briefe, Karten, Waffeln, Toast...

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  50. Thank you for your lovely comment. Your squares look great, love the contrast of white against those colours

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Conny
    Herzlichen Dank für deinen lieben
    Kommentar.
    Sehr schön deine Grannys und die Farben gefallen
    mir gut.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  52. Danke schön :) Bei mir wird sich bestimmt noch einiges ändern in der nächsten Zeit. Aber für den Moment bin ich zufrieden mit dem Aussehen.

    Groetjes, Maja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Conny,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Da war ich ja dann doch neugierig und was ich hier gefunden habe begeistert mich. Das wird eine wundervolle Decke mit den wunderschönen Farben. Da kribbelt es doch glatt bei mir in den Fingern, um für die kommenden Herbst-/Wintertage auch was zum kuscheln zu haben :-)
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  54. Hi Conny,

    Deine Grannys sind traumhaft....so frische Farben...perfekt für den Sommer.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  55. I Love your BLOG

    greatings from switzerland
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Dear Conny,

    It was wonderful to discover you and your lovely blog. Love all the pretty coloured peggy squares that you have crocheted.
    Thanks for visiting me and sorry I took so long to come back to say hello to you.

    Happy weekend and sending hugs from New Zealand
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  57. beautiful and lovely crocheting!!!
    hugs dear

    AntwortenLöschen
  58. tolle farben! wenn ich mich hier noch länger umschaue, muss ich wohl auch noch mit dem häkeln anfangen :):)

    AntwortenLöschen