Dienstag, 6. September 2011

Giveaway for a funtime



609 Leserinnen.
An dieser Stelle ein riesiges super dickes Dankeschön an euch alle. Alle dir mir immer fleißig Lesestoff geben in dem sie mir Kommentare hinterlassen. Auch wenn ich nicht immer Zeit für einen Gegenbesuch habe.
 Danke an alle die mich anspornen mit ihren Komplimenten meine Grossprojekte(siehe Haeckeldecken)durchzuhalten, doch zu beenden und nicht auf halber Strecke alles liegen zu lassen. Danke an alle Leserinnen durch die mir das Bloggen noch mehr Freude macht.







Schon eine Weile wollte ich ein Giveaway geben. Nur wusste ich nicht wirklich mit was ich Euch eine Freude machen könnte.
Meine Partypost hat so vielen von Euch gefallen das ich mich entschieden habe ein Partybasispacket zu verschenken.

Das Set kann für wenigstens 20 Kinder verwendet werden.
Es besteht aus

Teller
Becher
Servietten
Flackenspießen
Papierschleifen
und 
Popcornschalen







Jeder kann mitmachen der mag.
Ihr muesst nur einen Komentar hinterlassen dann nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.
Gerne könnt ihr das erste Bild mitnehmen für euren Blog.


Herzlich Conny



74 Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Das ist eine tolle Idee! Danke dir dafür. Das Bild werde ich gleich mal einbasteln und wenn du magst und Zeit findest, komm doch mal kurz rüber, meine Decke ist nämlich auch fertig *blinkerblinker*
    ;o)
    Ganz liebe Grüße

    P.S. ich nehem an, ein Kommetar gilt als Teinnahme, oder? :o)


    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Conny...ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den vielen Lesern...ich bin eine davon :) und sehe mir immer wieder gerne deinen Blog an.

    Das Set würde super zu uns passen, und ich hätte für nächstes Jahr auch gleich schon ein tolles Set für meine Maus :)

    ggggglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Conny wie lieb von dir.....sooooo tolle Partyartikel....freu ! Was da so alles drin steckt ist auch nicht zu verachten....wenn ich ganz viel Glück habe gewinne ich ja vielleicht.... dann bringst du mir die Sachen persönlich vorbei und wir sorgen zusammen für den Inhalt ...lach ! Klaro wird dann auch direkt eine Party gefeiert !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. 609 Leser tolle Zahl, die kannste sogar auf den Kopf stellen ;-)
    na dann versuch ich mal mein Glück, die Kinder würden sich über eine Party bestimmt freuen.
    Dir liebe Conny, weiterhin viel Spaß bei deinem kreativen Schaffen.
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny, was ist das für ein MEGAHAMMERSUPERDUPER Geschenk??? Das käme gerade recht bei meinen 3 Kindern!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderhübsche Idee liebe Conny :) danke dafür!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe conny
    das ist eine Riesenzahl! herzliche Gratulation zu sovielen Lesern! Es ist aber auch immer wieder eine Freude, bei dir reinzuschauen!
    So hüpfe ich doch gerne mal in deinen Lostopf!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Summersale und Giveaway - alles an einem Tag - wow! Conny, dass du uns da mal nicht überforderst! Das Set ist super süß!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. oh das fand ich in dem post auch schon soooooooooooo schön.. da hüpf ich doch ganz fix in den lostopf und hoff das alle anderen nicht gewinnen hihii

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny, wow, was für ein tolles Giveaway :-). Ich finde Dein Blog super inspirierend und komme immer gerne vorbei, auch wenn ich noch nicht so lange mitlese ;-). Kein Wunder, dass Du so viele Fans hast. Besonders Deine tollen Handarbeiten bewundere ich sehr! Vor allem beim Häkeln zähle ich mich absolut noch zu den Anfängern. Und natürlich würde ich sehr gerne bei Deinem Giveaway mitmachen. Bei 3 Kiddies gibt's so oft was zu feiern, da käme das tolle Partyset mehr als gelegen ;-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    Deine Arbeit gibt Dir Recht,das siehst Du an der großen Leserschar - gratuliere.
    Ich nehme auch gerne teil.
    Gglg Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. wow 609 leser - wahnsinn - herzlichen glückwunsch !!!

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  13. ACH WAS!!! Das wäre GENIAL, wenn ich das gewinnen würde. Unsere kleinste Maus hatte Geburtstag und die Kindergeburtstagsfeier steht und noch bevor...
    Wie lange geht denn dein Giveaway? (Damit ich das in der Verlinkung schreiben kann, weißt du.)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,

    du hast so einen tollen blog, machst so wundervolle Dinge und zauberhafte Fotos davon... es ist immer schön bei dir vorbeizusehen! ♥lichen Glückwunsch liebe Conny für über 600 Leser!!! Dein Party-Giveaway sieht klasse aus - genau das richtig für unseren anstehenden 6. Geburtstag hier :-)

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wauw, zoveel lezers, Proficiat! Maar wat wil je ook, je hebt zo'n leuke blog. Wat een geweldige Give Away. Wil graag een gokje wagen hoor. In oktober wordt mijn middelste dochtertje 5 jaar en zelf ben ik ook eind oktober jarig dus deze prachtige feestspulletjes zouden erg goed van pas komen. Het ziet er ook allemaal zo vrolijk gekleurd uit. Ik heb jouw Give Away natuurlijk op mijn blog geplaatst (pagina: Give Aways).

    Groetjes, Liane

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft :)
    Da bin ich gern dabei :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  17. ...ohhh da muss ich dabei sein, weil es werden immer sooooo viele Feste gefeiert im Hause Pünktchen Punkt - wir finden immer wieder einen Grund...

    Lg und eine tolle Idee von dir

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. Uiuiuiui.... des käm ja gerade recht.... meine Tochter hat im November ihren 10. Geburtstag!!!!
    Na da hüpf ich doch glei mit nei in Dei Lostopferl.... schwups... drin und gaaaaaaaaaanz dick machen... damit i ja auffall bei der Ziehung am 04.10. *hihi*

    (verlinkt hab i Di natürlich auch - is doch klar, oder?!?)

    Ganz ganz "dicke" ah na - liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. oh was für ein tolles giveaway.
    wow, schon so viele leser - glückwunsch dazu.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,
    so eine witzige Idee, da bin ich gerne dabei. Ich schaue immer so gerne auf deinen Blog - und ich bin nicht alleine ;-) bei so vielen Lesern...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. soooo tolle Partyteile, die gibts bei uns in Österreich leider gar nicht, darum hoffe ich das ich gewinne... bei 4 Mädls zahlt sich das schon aus...

    übrigens - tolles Wohnzimmer hast du!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  22. hier! hier! ;) supersüßes giveaway ♥

    AntwortenLöschen
  23. Könnte ich auch ohne Kind gebrauchen :) Erinnert mich ein bisschen in HEMA, wo ich immer viel Geld lasse, wenn ich in den Niederlanden bin.
    Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein tolles Giveaway! :) Ich bin dabei und versuuch mein Glück! Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny! Da mache ich auch gern mal wieder mit... so ein schönes Party-Paket...!! Und Gratulation zu so vielen treuen Lesern und auch zu dem Spaß... Vielen lieben Dank auch noch für deinen Kommentar! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,

    Ja, ich bin selbst überrascht. Momentan falte und bastel ich wie wild lauter kleine Päkchen. Meine Nähma hat leider keine Chance mehr :/

    Ich beglückwünsche dich zu so vielen tollen Lesern, Wow! Und da ich die Partybasics so hübsch finde, mache ich doch gleich mal mit.

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  27. Na da mach ich doch gerne mit. :-)

    Wenn Du Lust hast, schau doch auch bei meinem Giveaway/ Verlosung vorbei:

    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/09/september-verlosung-bei-cutelicious.html

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Da bin ich gerne dabei! Das Bild nehme ich mir natürlich mit.
    Die Farben der Party-Accessoires finde ich superklasse!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch. Und dann muss ich sagen ist dieses Partyset der Wahnsinn. Hüpfe gerne in den Lostopf.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Waaaaaahhhhh, ich mach mit *hüpf* Supersüße Sachen verlost du da wieder!!!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Conny,
    schwuppdiwupp - das Bild ist schon auf meiner Seite und mein Kommentar auch gleich.
    Eigentlich solltest du ja noch eine Party feiern - bei so vielen Lesern. Die allerherzlichsten Glückwünsche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Conny,
    bei dir mach ich doch gerne mit und so tolle Preise kann man gewinnen ...
    Lotti ist dabei ...
    bis bald und allerliebste Grüße - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Conny,
    eine tolle Idee!!!!
    Glückwunsch zuso vielen neuen Leser!!!! :-)
    Die Sachen sehen toll aus... sowas könnte ich gut gebrauchen für meine Tochters da sie im November ;-) Geburtstag hat!!!
    Tolle BIlder !!!
    GGGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Conny,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen lieben Leser/innen!
    es macht auch immer wieder freude, bei Dir vorbeizuschauen!
    Dein Give-Away ist ja mal eine tolle Idee !

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  35. 610! Ich bin 610!!
    Hallo Conny,
    bin gerade über eine Verlinkung in deinen Blog reingestolpert und fühle mich sehr wohl hier!
    Und natürlich finde ich deine Verlosung toll und versuche gerne mein Glück. Vielen Dank für die Chance *uuuuuuund hüpf*!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Conny,
    das ist ja ein tolles Give Away, und dein Blog ist einfach nur super! Mach weiter so!

    Liebste Gruesse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  37. Oh wow, die tollen Becher könnte ich auch für meinen eigenen Geburtstag nehmen, so toll sind die! ;-)) Aber die Kinder sind ja auch bald dran! ;-))

    xoxo Trine

    AntwortenLöschen
  38. 609 leser? wow!
    ich gratuliere! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Conny,

    das ist eine sooo schöne Idee und soooo schön bunt

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Conny,
    es ist immer wieder schön, hier bei dir vorbei zu kommen und deine wunderschönen Bilder zu bestaunen! Bleib weiter so kreativ - und in den Lostopf schubbs ich den Glaszwerg ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Conny,

    was für eine spritzig bunte Verlosung, da bin ich gerne dabei.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Conny, ich habe keine KInder aber würde so gerne diese Sachen für eine Mädelsparty ( ?) benutzen:-)))) GLG colores

    AntwortenLöschen
  43. Ohja, ohja, bei uns kommen die Kindergeburtstage ja erst noch und deshalb reingehüpft ins Töpfchen. Aber eigentlich gefällt mir das Set so gut, dass ich das auch für meinen noch bevorstehenden Geburtstag brauchen könnte. Also drücke ich mir mal ganz feste die Daumen ;).

    Sei lieb gegrüßt und einen schönen Tag
    wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Conny!
    Da mach ich doch sehr gerne mit!!! So eine tolle Idee und sooo schön!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Conny,
    darf man auch ohne Kind mitmachen :-)??

    Ich finde das Set nämlich superschön.

    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  46. ssooo süße idee...
    bin dabei!!!
    ;))
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    gratuliere zu all den Lesern und ich bin auch eine glückliche.
    Deshalb nehme ich auch gerne an dem Gewinnspiel teil. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Hey Conny,
    die Partysachen sehen ja echt niedlich aus ;)
    Kein Wunder, dass du so viele Blog-Leserinnen hast, deine Ideen sind super schön und sehr kreativ !
    Leider habe ich keinen eigenen Blog, schaue aber immer gerne bei deinem vorbei :)
    Ich würde mich sehr über das Giveaway freuen und sicherlich auch gut verwenden können ;D

    Viele liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Conny,

    das ist ja eine schöne Idee!
    Vielen Dank auch füe deine tollen Anleitungen-ich bin zwar erst bei Granny Nr.78 aber ich werde durchhalten;)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Conny,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Gerne mache ich bei diesem tollen Giveaway mit!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  51. Nun das ist wirklich eine Leserschar zu der man nur gratulieren kann, was ich hiermit d´sehr gerne tue, liebe Conny!!
    Dein kunterbuntes Party-Set ist klasse und gerne hüpfe ich in deinen schon gut gefüllten Lostopf :))
    Viel Spaß damit und hoffentlich noch viele liebe Leser wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  52. Die vielen Leser hast Du Dir verdient! Lass Dich feiern! Auch wenn meine Kommentare spärlich ausfallen, schaue ich doch jeden Tag bei Dir vorbei. Es ist immer wieder inspirierend bei Dir vorbeizuschauen. Deine Energie und die sprudelnden Ideen tun mir Gut. Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank

    Simone

    AntwortenLöschen
  53. WOW ein tolles Giveaway! Vielen Dank dafür und deine kreativen Ideen.
    Herzliche grüße Martina

    AntwortenLöschen
  54. ...da meine große im November Geburtstag hat, mache ich gerne mit bei deiner süßen Verlosung...

    Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  55. Lieb Conny,
    das wäre ja die perfekte Ausstattung für unser nächstes Kinderrpicknick!!!
    Ich Hops mal schnell in den bunt fröhlichen Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  56. So ein schöne Preis.
    Gern würd ich die Dinge für die nächste Party nutzen.
    Ich bin zwar keine registrierte Leserin bei dir, aber erfreue mich trotzdem immer an deinen posts.
    (Du siehst- die Dunkelziffer treibt die 609 noch höher ;) )
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  57. OH prima, da möchte ich auch gerne mitmachen! Marie hat Ende Oktober ihren ersten Geburtstag, das würde dann ja passen.
    liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  58. Wundervoll!
    Ich möchte auch gerne dabei sein! Und gewinnen ;o)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  59. hallöle, bin gerade auf deinen blog gestolpert und bin sehr begeistert, deine häkeldecken sind ja wirklich traumhaft......herzlichen glückwunsch zu sooo vielen lesern.

    liebe grüße

    steffi

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Conny!

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Ich gehöre auch dazu.

    Und Dein Giveaway ist ja mal eine tolle Idee! Danke dir dafür! So versuch ich heute mal mein Glück!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  61. WoW das sieht ja mal wirklich super aus. Genau das Richtige für den 2. Geburtstag meiner Tochter. Ist zwar noch etwas hin bis zum 31.12. aber mann darf ja schon mal planen ;-)

    Wirklich mit viel Liebe zusammengestellt!!!

    AntwortenLöschen
  62. hui, schon sooo viele Leser. Glückwunsch!
    Das Partyset ist ja ganz toll. Ich versuche mal mein Glück und quetsch mich zu den vielen anderen in den Lostopf.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  63. ach herrjeh, ich habe mir heute vorgenommen, meinen letzten urlaubstag dazu zu nutzen endlich häkeln zu lernen! und da ich die tage bei manu im suendenherz-geschäftchen war und eine traumhaft schöne (natürlich weiße) häkeldecke gesehen habe, werde ich wohl ohne kommentare genau da enden wo du wohl so oft hängen bleibst: in der mitte ;D aber juut, versuchen ist ja schonmal was...wenn man da nicht so ungeduldig wäre ;) so, nun ab ins los-töpfchen und das bildchen mitgenommen...

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  64. Toll, da mach ich gerne mit! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    auch wenn das zu unserem nächsten Kindergeburtstag zu spät kommt, spring ich trotzdem ins töpfchen, denn ich denke meine Tochter oder auch mein Patenkind würden sich sicher über so eine hübsche Party freuen.

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  66. Gerne mach' ich auch hier mit und nehme Dein Bild zum verlinken mit auf meinen Blog :-)
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  67. Oh wie süß, da bin ich gerne dabei. Das freut mich riesig.

    Ganz liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  68. Oh das sieht ja toll aus ;-) das wäre perfekt für meine geplante Cupcake Party ;-)
    uuuund ab ins Lostöpfchen ;-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  69. Tolle Idee, wir könnten das Partyset soooo gut gebrauchen, denn Mitte Oktober ist wieder Partyzeit!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  70. Was für eine tolle Verlosung!
    Das Partypaket ist nicht nur für Kids ein Hit!
    Ich versuch mal mein Glück und verlink auch gleich!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  71. Niedliches Set, da mach ich auch mit.
    Schau mal bei mir vorbei, unter Verlinktes
    Liebe sonnige Grüsse aus Luxemburg!
    Séverine

    AntwortenLöschen
  72. Da mach ich doch auch gern mit :) LG, Di

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern.Ich hüpf dann mal in den Lostopf :)

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen