Donnerstag, 15. September 2011

I like toTravel




bei uns ist heute so wundervoll sonniges Wetter das ich am liebsten spontan unsere Taschen packen würde und ab in einen Kurzurlaub. Aber mit einem Schulpflichtigen Kind ist das nicht machbar. Also Träum ich mich in die Ferne sitze auf meiner Bank vor unserem Haus und freu mich auf die kommende Woche wenn es nach Berlin geht. 

Der Tisch im Fernsehturm ist schon Reserviert. Das letzte Mal wollte ich es einen Woche vorher machen da waren komplett alle Tische mittags sowie am Abend besetzt. Nun wurde dies schon 3 Monate davor organisiert.









Diese Nostalgischen Korbkoffer gibt es ab sofort in meinen Fleamarket oder hier.
Die Köfferchen kommen aus Belgien und sind sehr gut erhalten.
Selber habe ich einen Korbkoffer der jedes Jahr aufs Neue unterm Weihnachtsbaum steht mit allen Geschenken darin oder als Dekoration in unserem Flur dient.








Herzliche Gruesse Conny




Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    oh ihr fahrt nach Berlin??
    Ja, da ist der Fernsehturm einfach "Pflichtprogramm"...;O))
    Ich lass dir gaanz liebe Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese köfferchen, habe lange nach einem gesucht. und der zufall hat mir eins beschert... deine finden bestimmt auch ein neues zu hause.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    ich versteh Dich so gut, ich könnte mich auch mal auf und davon machen!!1 Aber berlin ist schon was Tolles und auf dem Fernsehturm essen-schöne idee, ich wünsch Dir viel Spaß....
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh ihr fahrt nach Berlin?! Wie cool! :-)
    Dann wünsche ich Euch eine gute Reise und eine schöne Zeit!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    ich leide ja unter Dauer-Fernweh ;o),das kann ich also auch bieten, aber Sonnenschein haben wir leider nicht ;O)!Ich wünsche dir noch gaaaaanz viel Berlin-Vorfreude!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    die Koffer sind aber schön. Tja und reisen ist echt schon was schönes. Aber ich bleib auch sehr sehr gern zu Hause, dann das Kofferpacken mag ich überhaupt nicht. Mußte schon soooo oft Kofferpacken (Wochenendehe, Eltern und Freunde wohnen weiter weg, Urlaube etc.)
    GGGGVLG Bina die auch die Sonne genießt...

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Berlin...Berlin...ja wir fahren nach Berlin...würde ich auch soooo gerne sagen...beneid...eine tolle Stadt ! Deine Koffer erinnern mich an meine Kindheit...da waren die ganz hipp...auch heute noch gefallen sie mir sehr gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. dIe sind aber Toll!! wie schön Berlin!!! ich war vor einige Wochen dort!! immer ein Vergnügen!!!!GLG colores

    AntwortenLöschen
  9. Those suitcases are so incredible. It amazes me how light you would have had to packed to keep those handles from breaking.....dreamy!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, da gehts mir genauso. Ich würde auch am liebsten für ein paar Tage wegfahren und den Sonnenschein mitnehmen :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, die Koffer sehen klasse aus!!!!
    Viel Spaß in Berlin ;-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Hey Conny, du fährst nach Berlin!?!... Und ich arbeite in der Woche dort...

    Übrigens war ich als Kind das letzte Mal auf dem Fernsehturm, noch zu tiefsten Ostzeiten. Wie sich der Alex seit damals verändert hat...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. There you gave me an idea about how to pack a gift to someone special :) Enjoy Berlin :)

    AntwortenLöschen
  14. Hihi...ein bißl' später,..dann wären wir zusammen geflogen *lach*..wir fliegen wieder rüber Anfang November..wundervoll ;O)
    Ich wünsch dir/euch ganz viel Spaß...und bin natürlich gespannt auf deine
    Reisegeschichten ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh - Berlin, ich beneide dich.... Ist bei mir schon Urzeiten her ... Aber immerhin ... Wer weiß... Sicher wieder einmal... Eine absolute geniale Stadt...
    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    Berlin ist immer eine Reise wert. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,

    hab dem Petrus schon einen langen Brief geschrieben und ich hoffe doch sehr, dass er meine Bitte hinsichtlich des schönen Wetters auch erfüllt.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in Berlin.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,

    ooooh wie wunderschön sind all Deine Koffer! Ich liebe Korbkoffer und Korbtaschen mit Klappe aber ich darf nicht ... man kanns ja auch übertreiben nicht wahr ;-). Viel Spaß in Berlin!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,
    oooooh da kann ich mich sehr gut erinnern, so einen tollen nostalgischen Koffer hatte ich als Teenie, da siehste wie uralt ich schon bin :-).
    Ich würde auch gerne weg ans Meer, aber ich hab auch erst wieder im November Urlaub und mal sehen ob es dann klappt. Viel Spaß in Berlin!
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Hoi Conny,

    Het is bij ons in Rotterdam ook van dat mooie weer. Jammergenoeg moet ik werken. Ik hoop van harte dat het van het weekend ook nog een beetje mooi blijft!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  21. Berlin zeigt sich momentan von der schönen, manchmal etwas windigen Seite und zu entdecken gibt es da viel :-) Lust auf einen Kaffee in der tollen Stadt?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Conny,
    wann bist Du denn in Berlin??
    Wir fahren nächstes Wochenende mit einem befreundeten Pärchen hin, da die beiden Herren beim Berlin Marathon mitlaufen werden!!!
    Hab ein schönes Wochenende und schon mal viel Spaß in Berlin :-)
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,
    gaaaanz viel Spaß in Berlin. Nachdem du ja so prima organisiert startest kanns ja nur super werden. Ich freu mich auf viele Fotos!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Oh, Berlin, wie schön!

    Auch wenn es natürlich schade ist, dass du nicht einfach jetzt schon deine Koffer packen kannst hast du doch was zum Freuen in Aussicht und das ist doch wundervoll.

    Eine schöne Zeit bis dahin und schon mal gaaaaaanz viel Spass in Berlin,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny,
    ich würde bei diesem Wetter am liebsten meine Koffer packen und in die Sonne düsen. In Berlin kann ich dir den Kollhofftower am Potsdamer Platz sehr empfehlen und ein Besuch der "Unterwelten" ist auch sehr interessant.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Schön, Deine Koffer! Herzlichen Dank auch für Deine netten Worte und viel Spass in Berlin! (da möchte ich auch mal wieder hin…)

    AntwortenLöschen
  27. Berlin, wie schön!!!
    Ist schon wieder ein Jahr her, dass ich dort war!
    Schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Conny
    Dann wünsch ich dir jetzt schon ganz viel Spass und Freude in Berlin. Und jaaaa, ich kann dir nachempfinden, es tut einfach immer wieder mal gut, wegzufahren und den Alltag hinter sich zu lassen - und wenns nur für ein paar Stunden sind.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Ida

    AntwortenLöschen
  29. Hhhmmm habt Ihr denn nächste Woche schon Ferien???
    Bei uns hat am 5.ten September die Schule erst wieder angefangen und bis zu den Herbstferien dauert es noch!!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in Berlin!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Conny,

    Leuk dat je een berichtje hebt achtergelaten op mijn web-log (By Pastries)! Dank je wel!
    Jij hebt ook een hele leuke web-log! Ik zal er regelmatig op kijken.

    Groetjes Patricia

    AntwortenLöschen
  31. Hübsch! Die Koffer wären dekorative Aufbewahrungsorte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen