Sonntag, 18. September 2011

Gent 2011Urlaubserinnerungen




Bei uns ist heute Regen Regne Regen. 
So habe ich Zeit euch noch ein paar Urlaubsbilder zu zeigen.
Wir waren auch in Gent in diesem JAHR. Was eine sehr schöne alte historische Stadt ist.

Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. Da es noch viele Dinge zu sehen gibt was wir an einem Tag gar nicht schaffen konnten.



































(Frau kann auch super gut dort shoppen, in kleinen chicen Boutique)






Einen guten Start in die beginnende Woche
 wuenscht euch Conny




Kommentare:

  1. Toll deine Collagen....und die Stadt sieht wirklich traumhaft aus!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wundervollen Bilder, ich war 1995 oder 1996 (weiß ich leider nicht mehr so genau) in Gent und hab es auch genossen in diesen Straßen zu gehen. Das war jetzt wie eine Zeitreise!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    ich kenne Gent nur von den Blogs her und es muss eine sehr schöne Stadt sein, ich möchte da unbedingt mal hin.
    Deine Bilder sind sehr schön!
    Hab einen ganz kuschligen Sonntag, bei uns regnet es auch, ideal für PC und Handarbeiten auf der Couch.
    Alles Liebe, ich drück dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Conny, du hast diese historische Stadt, super, in den s/w - Bildern rübergebracht.
    Danke, dafür.;O)
    Ganz liebe Grüße, zu dir zurück & auch dir einen guten Wochenstart.^^
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Gent ist so traumhaft schön! Wir waren letztes Jahr für ein paar Tage dort - in einem Kleinod von Appartement. Danke für die Erinnerung und sehr herzlich Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    bei uns ist es heute grau in grau - aber leider nicht so schön wie auf deinen Foto´s. Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder von einer tollen Stadt!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    mit Deinen wunderschönen Fotos hast Du mir eine große Freude bereitet, denn ich war auch vor ein paar Jahren in Gent. So erkenne ich doch einige Dinge wieder. Hab vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön aus in Gent. Danke für die tollen Bilder, liebe Conny :-)

    Viele liebe Sonntagsgrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wie herrlich, das sieht nach einer fantastischen kleinen Stadt aus. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße und ein schönen Start in die neue Woche!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  11. huhu conny!
    ganz liebe grüße von hier oben... mit schmachtenden blick auf die bilder... hab im moment wieder dolles fernweh ;)
    steffi ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,
    die Bilder sind herrlich und versprühen einen richtigen nostalgischen Flair. Wenn ich hier vom Fleamarket lese und sehe, dass du in den Niederlanden lebst, habe ich gleich wieder richtig Vorfreude auf meinen Amsterdam-Kurzurlaub Anfang Oktober!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind so schöööööööön!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    also nach diesen tollen Bildern denke ich, dass wir bald dieser Stadt mal einen Besuch abstatten werden.Ich liebe diese alten Städte, in denen man sich in ein anderes Jahrhundert zurückversetzt fühlt.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Oh, tolle Fotos..und Gent scheint eine Reise wert ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Mooie foto's!!! En ja...Gent is geweldig leuk! Ben er vorig jaar geweest, heerlijk om te slenteren en te shoppen!

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinnn! Unglaublich schöne Bilder!..es muss eine wunderschöne Stadt sein, ich war leider noch nie dort..

    JenMuna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,
    was für supertolle Bilder!!!!!Ich glaube da möchte ich auch mal hin ;o)!Einen wundervollen Restabend und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. hach, nach gent tät ich auch gern mal fahren!
    wegen dem strickmuster: da brauche ich informationen. hast du vielleicht eine kopie vom muster oder gib mir mal den youtube link.
    meine mail steht in meinem profil. melde dich mal.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,
    wunderschöne Urlaubsbilder die du uns da zeigst.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,
    das sind ganz wundervolle Fotos! Gent muss eine superschöne Stadt sein - da will ich auch mal hin!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,
    die Bilder sehen in schwarz/weiß wirklich traumhaft aus!! Ich muss die gleich nochmal anschauen - ganz, ganz toll! Viele liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  23. ohoooooo, genau richtig. in 5 tagen geht's los richtung meer.
    bisher habe ich gent immer ignoriert und bin lieber nach brügge gefahren, aber die photos sind ja SO zauberhaft... vielleicht schaffe ich dieses jahr beide städte (ist ja schon sehr schwierig, bei den ganzen strandspaziergängen noch die städtereisen unterzubringen. wo ich ja auch noch nach sluis muss :):) ...)
    ich freu mich...

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Süße! Deine Bilder sind der HAMMER und so schön in B/W gehalten! Danke fürs Mitnehmen :) Ich gehe immer gerne auf Reisen mit Dir!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!
    :***********
    alice

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny, wunderschöne Fotos! Gent kenne ich (noch) nicht, bisher war ich in Brüssel und Antwerpen. Wunderschöne Städte, überhaupt gefällt mir Belgien sehr gut.Liebe Grüße von MOnika

    AntwortenLöschen
  26. Great photos! and thanks for visiting my blog!

    AntwortenLöschen