Freitag, 2. September 2011

Welcome to Zeeland




Hallo Ihr Lieben,



Nach 3 Wochen Urlaub bin ich mit meiner Familie wieder gut zu Hause angekommen.
Wir hatten wundervolle Tage in Zeeland eine der Provinzen in den Niederlanden an der Belgischen Grenze.








Das Wetter hat sich sogar auch von der Sommerlichen Seite gezeigt und dem Badespaß stand nichts mehr im Weg.








In den naegsten Tagen werde ich sicher noch einige Bilder aus dem Wundervollem Zeeland und Belgien Zeigen.









Seit alle Herzlich gegrüßt von Conny

Ich freu mich wieder von euch zu lesen und bin gespannt was bei euch alles in den letzen Wochen passiert ist.





Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ich hab Dich schon vermisst! Toll, dass ihr einen wunderschönen Urlaub hattet, die Bilder sind super, da bekommt man gleich Lust auch hinzufahren, ich freu mich schon auf weitere!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    oh wie schön - Strand, Erholung...das klingt nach einem tollen Urlaub. Ich freu mich schon auf mehr Fotos.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    willkommen zurück! Es sieht nach einem wundervollen Urlaub aus - ich hoffe, du konntest dich gut erholen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    deine schönen Fotos sehen ja nach einem erholsamen, traumhaften Strandurlaub aus. Ich freue mich schon auf mehr.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,

    leider konnten wir dieses Jahr nicht nach Goeree-Overflakke (da ist Zeeland ja nicht weit), aber während wir unseren Urlaub im Bayerischen Wald verlebt haben, war das Wetter dort wohl mega schlecht. Also waren wir gar nicht mehr sooo traurig.
    Schön, daß Ihr Glück mit dem Wetter hattet. Uns hat seit 3 Wochen der Alltag schon wieder.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...schön, dich wiederzuhaben ;O)
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    erstmal herzlich willkommen zurück, Ihr hattet ja ne tolle Zeit :-).

    Die Strickarbeit hätte eine Mütze werden sollen. Leider ist mir gerad beim zusammen ziehen der Mütze in der Mitte ein Faden gerissen. DAS ist mir auch noch nie passiert und jetzt löst sich das gute Stück nach und nach wieder auf, heuuuullll ... könnte grad alles in die Ecke werfen, irgendwie geht mir nix von der Hand, seufz.

    Na ja ... dann demnächst nochmal versuchen aber heute nicht mehr.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, herrlich liebe Conny, Sommer pur!Herzlich Willkommen zurück und ein sanftes Einleben in den Alltag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ach Conny, wie wunderbar, dass du wieder da bist. Jetzt geht es so langsam überall wieder los. Das freut mich sehr. Na, dann bin ich mal gespannt, was es in der nächsten Zeit von dir gibt. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Hab dich schon vermisst!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,

    prima, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet und dass Ihr gut wieder zu Hause angekommen seid.
    Ich freue mich schon auf die Foto. Vor ein paar Jahren war ich mal in Oostende.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Impressionen, schön das Du wieder da bist. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. liebe conny,
    schön bist du wieder da und dann noch mit so wunderbaren fotos! herzlichen dank, das macht wirklich lust auf mehr!!! freue mich schon auf die fortsetzung!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder - ich freu mich auf die weiteren! LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Willkommen zurück! Und danke für die wundervollen Urlaubsimpressionen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Conny,

    Fijn dat je een goede vakantie hebt gehad! Zeeland is een prachtige provincie. Ik kom er ook graag!

    Een goed weekend!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Die Bilder machen grad wieder Lust auf Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  18. hallo zurück du liebe!
    und die kleinen einblicke reichen schon...
    für neues fernweh ;)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,

    wie schön, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet.

    Willkommen zurück und einen guten Start im Alltag.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Schön du bist wieder da!! und ich freue mich schon auf deine Bilder! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,
    Zeeland liebe ich auch sehr...Wir waren schon oft in Cadzant Bad...in Middelburg.....in Terneuzen haben wir vor vielen Jahren mal ein tolles Jazzkonzert besucht....Und die Nähe zu Belgien ist toll, denn dort gibt es wieder ganz andere Eindrücke.....
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,
    ich freu` mich dolle, dich wieder zulesen.^^
    Schön, das es euch gefallen hat & danke, das du so schöne Bilder mitbringst.;O)
    GLG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,
    schön das du wieder da bist, ich hab dich schon sehr vermisst.
    ich freu mich das du einen tollen Urlaub hattest und du uns so schöne Bilder mit gebracht hast.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Willkommen zurück!
    Die kleinen Teile die deine Tochter da in der Hand hält haben wir auch massenhaft gesammelt :-) die waren so schön (auch wenn ich immer noch nicht weiß, was es ist) ;-)
    mit dem schönen Sternenmuster drauf...
    ich freue mich schon auf die Bilder die noch kommen... dann viel Erfolg beim Wäschberge bezwingen *zwinker*
    sei lieb gegrüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön, sieht nach einem tollen Urlaub aus,
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny! Deine Fotos sind so wunderschön, ich freue mich schon auf die nächsten! Ward Ihr auch im Wasser? Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  27. Schön, dass du wieder da bist, Conny.
    Deine Fotos machen Lust auf mehr.
    Ich bin schon gespannt, was du noch erzählst.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  28. Bedankt voor je bezoekje en de reaktie op mijn blog!
    Leuk dat je het fijn hebt gehad in Zeeland, mooi daar hoor en gelukkig hadden jullie toch nog wat mooi weer!
    Jouw blog is ook prachtig, ik hou ook van haken maar kom er vaak niet toe helaas.
    Prachtig je foto's van Zeeland!
    Fijn weekend weer thuis,
    groetjes Maia

    AntwortenLöschen
  29. Thank you for your nice comment..enjoy a happy weekend...love from me...xxx..

    AntwortenLöschen
  30. Schön, dass du wieder da bist - traumhafte Bilder - schöne Gegend - Holland war ich noch nie - wünsche dir eine schönes Heimkehrwochenende - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  31. Schön, dass du wieder da bist und ihr einen schönen Urlaub hattet :-)


    Ich wünsch dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Ahhh....hab Dich schon vermißt!!!!
    Schön das du wieder da bist :o)

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  33. Schön, das du wieder da bist und noch schöner, dass du einen tollen Urlaub hattest :) Hatte ich schon erzählt, dass ich dieses Jahr auch in Holland Urlaub gemacht hab?? In Zandvoort - leider mit schlechtem Wetter ;)

    AntwortenLöschen
  34. Oh, ich bin schon ganz gespannt auf mehr Fotos! Das erste kommt mir sehr bekannt vor :) Guck mal bei meinen Urlaubsbildern von vor 2 Wochen :)
    Liebe Grüse,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  35. Diese Gegend kenne ich überhaupt nicht.... Da freu ich mich schon darauf bei dir ein paar Fotos anzugucken...
    Lg Sheila

    AntwortenLöschen
  36. Ooooh, wunderschöööön! I thought you were in NEW Zeeland! But that looks as good as it!!!

    Hugs!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  37. dankeschön!:))

    und die bilder sind echt toll, vorallem das letzte bild:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. ....schön, dass du wieder da bist....deine Bilder sind super, war bestimmt ein toller Urlaub...LG Christel

    AntwortenLöschen
  39. oh wie schön. wir fahren in drei wochen auch nach zeeland (wie jedes jahr) und ich freue mich jetzt schon darauf, einen besuch ins nahe gelegene brügge zu machen. den rest der zeit werde ich auch entweder am strand rumlaufen oder auf den zauberhaften märkten rumstreifen. hach.... könnte direkt losfahren :)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Conny,

    das sieht nach einen wundervollen Urlaub aus. Herzlich willkommen zurück im Bloggerland und viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen