Samstag, 3. September 2011

cushions for man and woman




 Hallo Ihr lieben,


Wie ihr wisst sind wir vorgestern Abend aus dem Urlaub zurückgekommen.
Und heute durfte auch meine geliebte Nähmaschine wieder los sausen.
Ich habe eine Bestellung für ein Personalisiertes Kissenset bekommen.
Dieses Mal in Mittelgrau mit weisen Buchstaben.
Und heute Mittag hat das Packet auch gleich den Weg zu Ihrer Käuferin angetreten.







 Das Kissenset fuer Paare ist aus 100% Leinen.
Leinen ist ein Naturprodukt.
So ist der Stoff etwas ungleichmaesig. Dadurch ensteht diese wundervolle Strucktur im Gewebe.
Ich liebe diesen Stoff.













Wer von Euch auch Interesse an solch einem unikem Kissenset findest mein Angebot dafuer hier.



Herzlich Conny



Kommentare:

  1. ...`sieht klasse aus, liebe Conny.;O)
    GGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    deine Kissen sind wundervoll!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    erstmal herzlich Willkommen zu Hause...hihi noch nicht ganz ausgepackt und schon an der Näma!!!
    Das Kissenset sieht wirklich toll aus und wird sicher gefallen!
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. ...bist du flink ;o)!Sieht wieder wunderschön aus!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Dekoqueen.....lach...och, Conny hab' ich mich gefreut das du mich heute besucht hast. Super schöne Kissen...auch ich mag den Stoff sehr !
    Dicken Drücker Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    Du bist aber schnell. Heute gleich wieder losgelegt und schon fertig und verschickt - super. Das Kissenset sieht ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Very inspirational sewing. Nice result!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    die Kissen sind wunderschön, gefallen mir seeeehhhrrrrr gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen

  9. · Nice photos.

    · Hugs

    CR & LMA
    ________________________________
    ·

    AntwortenLöschen
  10. Hej Conny, die sind wirklich schön...ich hatte sie bei Facebook schon gesehen. Du legst aber wirklich ein wahnsinns Tempo vor. Gerade aus dem Urlaub zurück und schon hat die Krativität dich schon wieder voll im Griff. Toll. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja richtig fleißig nach dem Urlaub. Das sieht nach guter Erholung aus. Willkommen zurück in der Bloggerwelt. Freue mich, wieder Posts von Dir zu sehen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ...oje,...ich gestehe...ich bin platt..du kommst aus dem Urlaub..und hast jetzt schon wieder alles losgeschickt....Conny, du bist unglaublich ;O)
    Bis bald!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Ååååh und wow!!!! Du bist soooooo flink!!!!

    Have a nice Sonntag!

    Kram!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht klasse aus!!! Eine tolle Idee! Jetzt schau ich mir noch schnell Deine Urlaubsfotos an!!
    Hab einen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. wow.. die wind ja so wunderschön! schönen Sonntag! Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    schön, dass man dir mal über die Schulter schauen darf. Die Kissen sehen sehr schön aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen wieder klasse aus ! Ich mag Leinen auch so sehr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,
    die tollen Kissen sehen total schön aus.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Die Kissen sind wundervoll geworden.
    Und wie schnell Du so etwas zaubern kannst! Klasse.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen