Samstag, 12. November 2011

By candlelight




Unsere Bauarbeiten gehen voran. Ohne grösser unerwünschte Zwischenfaelle.
 Das Mosaik bleibt an der Wand ist verputzt und sieht wie ich es erhofft hatte, schön aus. Nun muss das WC angebracht werden die anderen Wände verputzt, Waschbecken und Heizung Instaliert werden, dann kann ich an das Saubermachen und Dekorieren denken.

Um mir die Verstaubten Tage etwas angenehmer zu gestalten habe ich mir neue Dekoration gegoennt.

























Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    uiiii...ich bin so aufs Bad/WC gespannt!!!
    Deine Kerzenhalter sind ja super schick!!! (Ich habe mir auch eins gegönnt...einfach mal so.)

    Schön das Eure Bauarbeiten ohne Zwischenfälle ablaufen, das erfreut einem doch immer sehr oder!?

    Liebste Grüße und einen sonnigen (wie hier bei uns) Tag für Dich/Euch!!!!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön....wo gibt es denn solche kleinen Teelichter??? Die hätte ich mir auch gegönnt.
    Hab ein schönes kuscheliges Wochenende, bei uns ist es winterkalt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny
    Sehr schön deine neue Deko!
    Ich freue mich jeden Abend auf die gemütliche kerzenlicht Stimmung.
    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Die Schwimmlichter sind wirklich WAHNSINNIG schön... ich bin total Kerzen bzw. Teelichtersüchtig... genau meine Welt. Schön bei dir.

    Schönes Wochenende
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. ...liebe Conny,
    herrlich sieht das alles aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sowas von schön aus :-) ich bin begeistert!!! Richtig einladend, harmonisch und edel!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    dann habt ihr ja endlich das schlimmste hinter euch ;o)!Deine neue Deko ist toll, die unteren Lichter sehen aus als ob sie schweben würden ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,

    sehr schön schaut alles aus.... Bin mal gespannt, wie das WC aussieht :)

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Conny,
    es sieht sehr stimmungsvoll aus, ich liebe jetzt ganz viel Kerzenlicht.
    Alles Liebe für dich und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,

    freu mich für Dich, dass mit dem WC alles reibungslos klappt. Ist ja so schon genug Aufregung.
    Deine neuen Teelichter sehen wunderschön aus. Ab und an muss eben mal was Neues her.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Oh, …Bauarbeiten, die voranschreiten sind ja immer ein Grund zur Freude ;O)…und ich bin natürlich neugierig auf das Ergebnis ;O)
    Schönes Wochenende noch,
    liefs,
    Maren…die mindestens 5 neue graue dabei hat ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    deine neuen Lichter sind traumhaft schön!
    Ich drücke dir die Daumen, das die Bauarbeiten schnell voran schreiten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. liebe conny, sieht sehr gemütlich aus bei Dir :-)

    viele grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny, danke für deinen netten Kommentar auf meinem blog! Dein illuminierter Tisch sieht toll aus, wahnsinnig gemütlich, genau das richtige für graue Wintertage. Herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    die silbernen Kerzenleuchter sind wunderschön!! Ich hoffe für Euch, dass Ihr bald mit den Bauarbeiten fertig seid!! Zeigst Du uns dann ein paar Fotos??
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    das sieht aber gemütlich bei Dir aus. Ich liebe dieses warme LichtIch wünsche noch gutes Gelingen bei den Bauarbeiten!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny, Deine neue Deko sieht so gemütlich orientalisch aus. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Bauarbeiten weiterhin gut verlaufen. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  18. Die kugeligen Teelichthalter auf den ersten Bildern haben es mir aber auch angetahn!-Die sind ja toll!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Conny!

    Deine neuen Schätzchen verbreiten aber eine wohlige Atmosphäre - himmlisch!

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf´s neue Bad!


    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Deko!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen