Montag, 14. November 2011

Crochetpatern und knittingbook



Frau goennt sich ja sonst nichts...:O)
Also habe ich mir ein Strickbuch und Haeckelbuch gekauft, nur mit Mustern.
Das Haeckelbuch ist ein absoluter Knaller!!!!





Hier sind nur Haeckelraender fuer Kissen und Decken drinnen. 
Toll, toll toll...
Wer auch so begeistert ist wie ich von der Idee nun noch mehr Decken haeckeln zu wollen und dann mit einem chicen Rand drumherum.
Der findest dieses Buch bei Amazon.







Liebe Gruesse an euch alles

Conny




Kommentare:

  1. WOW, sieht nach einem tollen Buch aus... Ich möcht ja auch gern mal eine Decke häkeln, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu... *seufz* Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, da bin ich mal gespannt, jetzt wird alles umhäkelt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das sieht vielversprechend aus ;o)!Herzlichen Dank für den Tipp, auch wenn ich mir damit ja echt Zeit lassen kann, meine Decke dauert ja noch ein paar Jahre ;o)!Viel Spaß beim häkeln und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sehr vielversprechend aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Häkeln.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hi Conny, ich kenne das Häkelbuch auch...
    `Ist echt toll...;O)
    Ich lass dir viele liebe grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, liebe Conny! Danke für's Finden und so lieb Zeigen! Ich wünsche dir einen tollen Abend und bin schon auf dein nächstes Häkelprojekt gespannt! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny ein toller Tipp.....nur sind das für mich böhmische Dörfer. Aber dir ist es ja mal wieder fluppdi wupp von der Hand gegangen...ich bewundere dich da sehr....und jetzt freu ich mich auf alles was noch kommt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ha, ich versuche selbst gerade mühselig, meine Häkelkenntnisse der Grundschule in Erinnerung zu rufen - das Buch ist daher wahrscheinlich leider etwas zu "fortgeschritten" für mich - aber wer weiß, vielleicht in naher Zukunft?!

    Vielen Dank für den tollen Tipp jedenfalls!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  9. Musterbücher kann man/Frau immer gebrauchen und das Häkelbuch sieht vielversprechend aus
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,

    das Buch habe ich auch und bin genauso wie du begeistert. Für die Kuschelkissen von meiner Nichte und den Neffen haben ich die Ränder daraus schon gehäkelt. Das sah hübsch aus.

    Trotz Kälte fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Superschönes Buch liebe Conny!

    Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll! Ich glaube das Buch brauche ich auch! Danke für den super Tipp!
    Übrigens mag ich deine neue Deko sehr!

    Liebste Grüße
    Chrissy :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,

    das Buch ist sicher sehr interessant. Viel Spaß wünsche ich Dir und natürlich warte ich auf die erste gehäkelte Borte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. The blue colors looks very nice.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, danke für den Tipp! Das Buch sieht vielversprechend aus.
    Solch schöne Borten könnte man für vieles verwenden!
    Bin schon neugierig auf deine Werke! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ah, ich bin begeister!!!
    Aber leider in englisch, oder?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsche mir ich konnte es.... LG colores

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,

    ohhh wie s chön die Bogenränder aussehen...das scheint echt ein tolles Buch zu sein....
    Bin gespannt, was du darus machst ( und uns hoffentlich zeigen wirst...)

    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Das Buch sieht vielversprechend aus und ich bin schon neugierig, womit Du beginnst. Auch die Mütze und der Schal für Deine Tochter, die Du gestrickt hast, sehen toll aus - Gratulation.
    Liebe Grüße und auch Dir eine gute Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  20. Bestimmt werden Dies Traumteile!Ich schau mir die lieber (neidisch)-an...als selber machen,hihi
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,

    DAS Häkelbuch hab ich auch und es ist wirklich toll. Wollte demnächst mal eine der Bordüren unten an einen Rock häkeln.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,
    ich hab das auch schon oft bei Amazon beäugt aber mich nicht getraut, kann ich das auch lesen? ist in englisch gell, kapier ich das trotzdem auch als Blonde????
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das Buch sieht wirklich toll aus ...

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  24. ...da sind wir doch alle immer wieder Dankbar für so tolle Tipps...und häkeln kann ich ja...was ich vom stricken leider nicht behaupten kann...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  25. Hoffentlich wirst Du uns dann auch all deine gehäkelten Bordüren hier zeigen....ich bin schon sehr gespannt darauf!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Viel Spass beim Ränder häkeln :-) ich könnte die Muster nicht lesen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das ist wirklich ein Knaller!!!
    Bin momentan in einer Strickphase - wenn ich nach Weihnachten wieder die Häkelnadel ausgrabe, weiss ich, was ich mir leist.... grins

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  28. ...na da bin ich mit freudiger Erwartung auf deine Umrandungen gespannt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  29. Ach, ich würd so gern Häkeln können...leider bin ich viel zu unbegabt :-(
    Aber ich kann ja deine tollen Arbeiten hier bewundern :-)

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Wauuwwww wat een prachtig boek, ik heb hem hier ook wel eens gezien maar nooit in gekeken, ga dat toch maar eens doen, fijne dag lieve groetjes Esther.

    AntwortenLöschen
  31. Thanks for your sweet comment, Conny !!
    Your blog is fantastic , love it !!
    Patti xx

    AntwortenLöschen