Montag, 19. Dezember 2011

Bald ist es so weit




Gestern bekam ich noch am späten Abend meine Bestellung geliefert.
In diesem Jahr wollte ich gerne für die Feiertage ein prächtiges Weihnachtsgesteck als Blickfang auf der Festtafel haben.
In der letzen Woche habe ich dafür eine silberne längliche Schale mit Fuß gekauft.
Da im Haus alles weiss rot und silbern ist für die Weihnachtszeit, fuegt es sich so perfekt ein.

Gesagt hatte ich nur das es chic werden soll mit den entsprechenden Farben.

Und dann stand meine Liebe Freundin C. mit diesem Wundervollen Gesteck vor mir.

An dieser Stellen Liebe C.

Van harten bedankt voor deze soooo super mooi prachtstuk.










Und in unserem  neuen WC darf die Deko auch nocht fehlen.Dort habe ich die Farben weiss schwarz und silber verwendet.









Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Oh ja ... das Gesteck von deiner Freundin ... eine Augenweide. Sehr schön.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Anblick, das gesteck ist wunderbar. Meine Freundin ist auch Floristin, ich hab schon viel gelernt bei ihr.Sieht traumhaft aus bei dir, passt perfekt.
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Gesteck ist der Hammer!! Schön, schön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Warum schenkt mir nicht mal jemand sowas??? Du kannst Dich echt glücklich schätzen...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hej Conny, bin eben durch dein Blog gepehst um zu sehen, ob ich Bilder von deinem neuen Bad verpasst habe, habe aber nichts gefunden. Ist dies das erste und einzige Bild vom Gäste-WC.
    Sieht sehr stylisch aus.

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wundervolles Gesteck
    GLD♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Gesteck !! Wow. Richtig schön. Das macht auf eurer Tafel bestimmt was her !

    Die Deko im Bad ist auch schön. Passt ja prima. Tolle Fliesen !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein super Prachtgesteck.
    Die Kugeln im Bad gefallen mir suuuuuuuuuper gut.
    So schön ist es bei Dir...einfach toll.
    Hab einen schöne Zeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein tolles Gesteck! Und die schöne Deko am Gäste-WC - da ist man doch gerne Gast!
    Adventliche Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. Whowe, Conny, das sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Ich mag auch das Gäste-WC.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Conny wat een mooi kerststuk laat je ons zijn, wens je fijne dagen Lieve Groetjes Esther.

    AntwortenLöschen
  12. Ach wär ich doch auch schon soo weit wie Du...LG

    AntwortenLöschen
  13. Das Gesteck ist wirklich eine Pracht ! - die beschriebenen Kugeln finde ich aber auch richtig klasse - mal was ganz anderes !
    Hab ein schönes Weihnachtsfest
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön

    frohe weihnachten wünsche ich euch
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wooow, was für ein wunderschönes Gesteck!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ein traumhaftes Gesteck und die Deko im Bad passt auch super ! GLg Sarina

    AntwortenLöschen
  17. WOW - was für ein Gesteck!!! Wirklich schön! Und so Sachen, auf die man wartet - wenn sie dann geliefert werden ist das meist immer wunderbar! Noch wunderbarer sind aber Überraschungen, wie ich sie heute erhalten habe (siehe Post)
    Und ja, auch unser Gäste- WC ist weihnachtlich dekoriert! meine Schwiegereltern ahben sich gestern darüber gewundert... ;o) Zu herrlich, diese Gesichter... ;o)
    Wünsch dir noch eine tolle Woche - sei liebeligst gegrüßt von Lilli

    AntwortenLöschen
  18. Das Gesteck ist unglaublich schön!
    Aber deine Kugeln im Bad haben mir es auch sehr angetan :))
    Am Samstag ist schon heiligabend...ich kann es noch nicht ganz glauben.

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,

    das gesteck ist wiklich wundervoll !!!!
    Toll , wenn Ideen so schön umgesetzt werden ...so eine freundin hätte ich auch gerne...
    Und das Bad...genau mein Farbgeschmack !!!!!

    Schöne Woche dir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. ...wow...welch tolle Freundin hast du da und genau Deinen sowie unseren Geschmack getroffen♥
    Dafür bekommt sie ein Bussel;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  21. Das Gesteck ist wirklich eine Augenweide und fügt sich wunderbar in deine sonstige Weihnachtsdekoration ein!

    AntwortenLöschen
  22. Das Gesteck ist wirklich gelungen, richtig festlich.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  23. WOW WOW WOW ich bin verzaubert, Mensch Conny das sind ja MEISTERWERKE
    ein dicker Kuss von mir :***

    AntwortenLöschen
  24. Das Gesteck sieht unglaublich toll aus, sehr edel und dein Bad ... muy bien ... totaaaal schön. Da hast du ein super gutes Auge für!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe schwarz/weiss, ein tolles Badezimmer habt ihr und die Deko ist auch echt prima!

    Liebe Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  26. Ja, bei den vielen tollen Kommentaren weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben soll. Ich schließe mich an. Super Gesteck, genau passend vor diesem Spiegel auf diesem Schränkchen mit dem tollen Leuchter der sich dort spiegelt.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny,
    wunderschön schauts aus, sehr stimmungsvoll.
    Ich wünsch dir alles Liebe, ich drück dich meine Liebe, Bussi von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Hi Conny, deine Weihnachtsdeko ist wunderschön... Dann kann das Fest ja kommen! Glückwünsche auch zur erfolgreichen Badsanierung!!! Sehr edel :) - schick schick! Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Natürlich darfst du Fragen :)
    Den Post-Titel zu zentrieren ist ganz leicht, schau mal bei diesem Tutorial vorbei http://www.luiseliebt.de/2011/07/tutorial-posttitel-und-datum-zentrieren.html
    Wenn du doch mehr Tutorials zum Thema HTML suchst, kann ich dir diese Seite empfehlen http://www.copypastelove.org/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. Boah.... Das sieht ja toll aus! Das Gesteck ist der Hammer! so toll... Deine Freundin wusste was du wolltest!
    Und das Gäste Wc sieht total stylish aus! Mein Gott, verrätst du mir woher du die Kugel hast? Soooo schöööö!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  31. Wow, deine Freundin kann was...das Gesteck ist super schön!!!
    Ich liebe solche schöne "Örtchen", dort geht man gerne hin!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  32. Bei Dir sieht entzückend aus!!! Gaaaaanz liebe GRüße!

    AntwortenLöschen
  33. jedesmal wenn ich bei Dir vorbeischaue komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus...boah so schön...glg emma

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Conny.
    Danke fur ihre freundliche commentar auf meinem blog..
    Wunderschone foto's auf deinem blog!
    Das Gesteck ist sehr schon!
    Wohnen Sie in die Niederlande?
    Entschuldige fur mein schlechte Deutsche sprache!
    Ich wunsch dir ein frohe weihnachte!
    Gruse Maia

    AntwortenLöschen