Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtszeit



In den letzten beiden Tagen haben wir die Damen des Hauses alles Weihnachtlich dekoriert.
Das waere also geschaft. Nun in den negsten Tagen noch ein paar Plaetzchen backen.
 Und Weihnachten kann beginnen.
















Ich wuensche Euch einen guten Start in die Weihnachtswoche.

Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Oh, ist es schön bei dir! Die Pinguine sind ja allerliebst...und der Weihnachtsmann echt süß!
    Wenn die Plätzchen fertig sind, komm ich vorbei! :)

    Eine schöne Weihnachtswoche wünsch ich dir mit deinen Lieben!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    das habt ihr aber schön gemacht.
    Da steigt die Vorfreude ja um ein vielfaches.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    schön sieht es bei dir aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny, schööön habt ihr es!^^
    Ich lass dir, wie immer, viele liebe Grüße da.
    *Manja* ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Die Pinguine sind ja süß!! Auch so ist alles wunderschön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Conny,
    das sieht so schön bei euch aus, und die Kekse ... jaa ich müsste glaube ich auch noch mal ran ...

    Eine schöne Weihnachtswoche wünsche ich dir.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Pinguine find ich auch ganz toll!
    Eine schöne Weihnachtswoche auch dir.
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    das wünsche ich Euch auch! :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Conny,
    uiiih eurer Baum steht ja auch schon festlich geschmückt parat!!
    Wir haben gestern erstmal einen gekauft, nachdem ich im letzten Jahr alles alleine besorgen musste, habe ich mich diesmal geweigert und mein Mann ist dann mit mir los!!!
    Mal sehen wann ich ihn schmücken werde!
    Auch Dir noch eine schöne Vorweihnachtswoche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch auch eine schöne Woche und dass es nicht so hektisch wird.
    Die Pinguine finde ich auch soo süß, aber der Weihnachtsmann ist so richtig knuffig.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,

    Dir auch eine wunderschöne Woche vor Weihnachten wünsche ich Dir! Dein Hirschkissen ist toll!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Wat hebben jullie het gezellig versierd Conny! Mooi de combinatie van rode en witte ballen in jullie boom.

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so schön bei dir aus!!! der baum ist toll! Bei uns wird er allerdings erst immer Heiligabend geschmückt! Schade eigentlich, weil wir am zweiten Feiertag schon wegfahren! Das sollten wir mal überdenken!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny, dann kann Weihnachten ja jetzt los gehen hohoho... Hab auch eine ganz schöne Weihnachtszeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oooh what a luxurious sack at the Christamstree!
    Ich wünsche Dich auch ein lovely Weinahtswoche!!!

    Liebe Grüsse!!!

    -Pia-

    AntwortenLöschen
  16. Die Pinguine sind ja allerliebst und machen sich richtig gut vor dem Bäumchen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny
    Soooo richtig schön und gemütlich sieht es bei Dir aus. Wunderschön hast Du den Weihnachtsbaum geschmückt.
    Eine frohe Weihnachtszeit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,

    Eure Weihnachtsdeko sieht entzückend aus!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche...

    Liebste Grüße SAskia <3

    AntwortenLöschen
  19. Dann wünsche ich dir und deinen Liebsten lichterfüllte Weihnachtstage und viel "Gfreuts" im Neuen Jahr! Wir lesen wieder voneinander, gell!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,

    das wünsche ich Dir auch und finde, dass ist Euch gut gelungen. Es sieht schön aus!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. wuuundervoll, conny!
    und bei euch gibts (wieder mal) weiße glöckchen, ja? hier "nur" rot/weiß! gemein ...
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  22. Toll-wie schön, das schon fast alles fertig ist ! Schöne Weihnachten ! Kram

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Conny,
    dass ist aber sehr schön geworden! So ein schön geschmückter Baum, tolle Deko und was ist das für eine Traumhafte Bank....

    Wünsche eine schöne, ruhige, letzte Vorweihnachtswoche
    LG Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  24. Merry Christmas Connie! I am having a little blogging break while I go to Taiwan to attend my eldest son's wedding and will be back in late January...we'll catch up again then.

    AntwortenLöschen
  25. ...super schön und gemütlich ist es bei Dir...vielleicht solltest du mich gesund pflegen in der tollen Atmosphäre ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  26. ....das haben die Damen aber suuuuuuperschön gemacht ;o)!Euch auch eine stressfreie und wundervolle Woche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny,
    Auch dir alles liebe und geniesse die sogenannte stille Zeit ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Wie wunderschön es bei Euch aussieht!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag sie - deine Pinguine. Schöne Weihnachten, Nik

    AntwortenLöschen
  30. Wie gemütlich weihnachtlich es bei euch ist, liebe Conny.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. It all looks wonderful :)

    Bee happy x
    Have a delicious day!

    AntwortenLöschen