Donnerstag, 5. Januar 2012

Gnome Adventure zum Atelier de Teste



Im letzten Jahr in Zeeland haben wir ein Atelier besucht wie auch schon das Jahr davor.
Und dieses Mal durften auch die Gnomen mit.














Wie ein Profie..oder :O)











Wir haben uns ein Familieherz gemacht.







Herzlich Conny und die Gnomen



Kommentare:

  1. Oh wie toll!!! Töpfern!!!! Deine Süße scheint das richtig gut zu machen ;-)!
    Und deine Gnome, die liebe ich ja... ist immer wieder toll mit denen auf Entdeckungsreise zu gehen :-)!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  2. ist das das atelier in der scheune vor catzand? wenn ja, war ich da auch schon drei- oder viermal. und entdecke immer wieder schöne dinge auf so kleinem raum. werde zukünftig nach gnomen ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhh, wie schön und Euer Herz ist wundervoll geworden :-)

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. so schööööön - habt ihr super gemacht! so einen ateliertag - cooole idee!!!

    groetjes pünktli

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll Conny! Meine Große hat von ihrer Taufpatin auch einen Gutschein zum Töpfern bekommen, ich bin schon gespannt was sie mit heimbringen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    wie süß!! Die Töpferwerkstatt sieht ja toll aus...sehr professionell!!
    Euer Familienherz sieht sehr schön und robust aus!! So, als könnte es auch mal hinfallen, ohne zu zerbrechen..:-)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Herrrrrrrrrrrrrlich, liebe Conny,die story ist wieder einmal supersüß, herzlichsten Dank für´s zeigen!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderbar! das hände-töpfer-foto und die figuren haben es mir angetan...

    ;)

    übrigens.
    unser sommerurlaub steht. das 1.mal holland. den oever! hoffe, es ist so nett wie es ausschaut... ;)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  9. Meine super süße liebe Dekoqueen...grins...ich wünsche dir und deinen Lieben ein gaaaanz tolles neues Jahr !
    Ich finde eure Unternehnungen immer super klasse...was für'n kreativer Gaudi !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Gute Idee und das Atelier sieht ja sehr profesionell aus!
    Das Familienherz gefällt mir sehr, kommen denn eure Namen auch noch drauf oder soll es so bleiben?
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. deine Tochter ist ein Profie sie macht das toll.
    Liebe Grusse Maggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    ich bewunder es wie schön du das erzählt hast...für einen Moment glaubte ich wirklich die Stimmen zu hören ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hey Conny!
    Von Herzen ein gutes neues Jahr!!!!
    Ich wünschte ich könnte mich zurückzaubern in diese schöne heile Winterzauberwelt........schön war es, und du hast es gut erraten...;-))))

    Liebe grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    toll die Töpferwerkstatt, das Herz gefällt mir sehr gut, ich hab auch schon mal getöpfert, na ja ich hab es aber schnell wieder aufgegeben, aber versucht hab ich es, wie so viele andere Kurse ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhhhhhh.... da geht mir ja das Herzl auf!
    Schöööööön!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny, so eine super schöne Gnom-Geschichte :) Ach, ich würde auch gerne einmal Töpfern. Deine Fotos machen richtig Lust darauf. Viele liebe Grüße und ein gutes und gesundes neues Jahr 2012. Monika

    AntwortenLöschen
  17. Toch wel lekker dat ik gewoon in het Nederlands kan schrijven hoor Conny, haha.
    Wat zijn je kabouters geweldig! Vooral die foto met die kikker vond ik supergrappig!
    Leuk hoor zo'n pottenbakkers atelier.
    FIjne avond,
    Groetjes Ester

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,

    deine Gnome sind ja lustige Gesellen!

    Bei den Bildern kriegen wir gerade auch Lust zu töpfern ;-)

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,
    das Familienherz ist eine wunderschöne Idee.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  20. Connyyyy, die Gnomes...sind..sooo toll! *haben will, alle alle alle haben will* ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ok, ich möchte jetzt auch ganz unbedingt mit Ton arbeiten! Am besten sofort ... mhm ... es ist bereits nach 01:00 nachts ... mhm ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,
    das sieht nach einem tollen Tag in der Töpferwerkstatt aus! Eine tolle Idee und Deine Tochter macht sich großartig!
    Das Familienherz ist wirklich eine wunderbare Idee!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,
    sehr schöne und süße Bilder!Das Familienherz finde ich,ist auch eine superschöne Idee!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  24. Gefällt mir.
    Das ist eine gute Idee mit dem Familienherz.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hej Conny, wirklich ein Profi, echt toll!!!

    Das Buch bleibt immer auf dem Vertiko. Rosine at home. Erlebnisse werden dann, oder sollten, immer gleich danach eingetragen. Da das Vertiko meiner Größe sehr entgegen kommt, kann ich da immer schnell im Stehen was reinschreiben. Auf tolle Fotos klebe ich dann und wann mit ein. Man hat die ja sonst nur digital.

    Sei lieb gegrüßt♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  26. Ich nochmal, ja es ist DinA 4, so mit Linien drin.
    Ziemlich dick, weil wir wollen ja lange leben!!!!!!!!!!!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Rosine

    AntwortenLöschen
  27. You too♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  28. Einfach nur cool!!!!!!!
    L.g. Conny

    AntwortenLöschen
  29. Toll-diese Idee mit der Töpferwerkstatt-ich muß mal sehen ob es sowas auch bei uns gibt ! Und diese Gnome sind ja super witzig-vor allem mit diesen Sprechblasen, wie hast Du denn das gemacht ? Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Love the gnomes and I am in complete envy of the pottery wheel. Wishing you a happy, colorful, creative 2012!

    AntwortenLöschen
  31. Das ist eine schöne Idee mit dem Familienherz :))

    AntwortenLöschen
  32. Schön! Und das Familienherz ist eine ganz wundervolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  33. I love all of your photos you take! You have such a creative mind! beautystaple.blogspot.com

    AntwortenLöschen