Freitag, 6. Januar 2012

Inspiratinonsquelle Pop-Up Store



Ich hatte heute einen sehr Inspirierenden Tag. Den ich nicht so schnell vergessen werde!
Mit meiner Freundin war ich heute in einer Strickausstellung.

Wenn ihr wüstet wie begeistert ich war und immer noch bin.

Nicht zu Letzt lag dies auch an den beiden Gastgeberinnen 
Loret und Anna,
 die dort einen guten Job machten und uns Rede und Antwort standen.

Loret ist Diplomierte Textieldesignerin und Anna gibt Kurse für Textielverarbeitung.
Also ich war bei diesem beiden Profis in den besten Händen.
Wir hatten tolle Gespräche rund um das Thema Kunst.
 Mit welchen Materiealien wir Arbeiten, was das Ziel von Kunst ist und wie Frau sich auf ein Projekt vorbereitet um es zum gewünschte Erfolg zu bringen.
Alles in allem war es eine Quelle von Informationen für mich die ich nicht mehr missen möchte.
Darum an dieser Stellen nochmals Herzlichen Dank, für diese wundervollen Gesprächen die mich sehr inspiriert haben. 

Bedankt!




















Loret Karman hat auch ihre eigenen Webseit.
Wer also von Euch neugierig geworden ist und mehr von Loret und ihrer kreatieven Arbeit wissen moechte findet sie

Auch Anna hat eine Webseit die euch sehr gerne Empfehle.
Schaut HIER 
vorbei und last euch Insierieren.






Euch allen wuensche ich ein Kreatieves und nicht stuermisches Winterwochenende

Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Conny, ich glaube, das kam heute auch irgendwo in den Nachrichten...`Find ich klasse.
    Danke, für deinen Post dazu.
    GLG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. ...lang war ich nicht hier...aber JETZT bin ich wieder da und hinterlasse DIR ein liebes HALLO und GUTE WÜNSCHE ZUM NEUEN JAHR 2012 - möge es angefüllt sein mit inspirierenden momenten, spannenden begegnungen und liebevollen menschen - und natürlich garniert mit gesundheit, glück und erfolg:-))...a liab`s servus von cheyenne:-)

    AntwortenLöschen
  3. What fun...thank you for visiting me the other day...I love your blog! Off to take a peek around to see what I have been missing. Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Halo, from a very snowy Turku!
    Åååå so inspirating pictures! I have to try to knit something like that, that you show us, with biiig (nr 20)"stricknadeln"!
    Ich wünsche Dich eine sehr gotes Wochenende!

    Warme Umarmungen (?)!!!

    -Pia-

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Herzlichen Dank für den Link.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. ...ich brauchte eine gute Idee für einen alten Lampenschirm, da ist sie.
    Danke. Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Keine Frage! Da wäre ich auch gerne gewesen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. wow da kann ich mir nur anschliessen....da wäre ich gerne dabei gewesen...auch wenn ich es mit den Nadeln ja nicht so habe....aber ich geb die Hoffnung noch nicht ganz auf :-)
    glg emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    was für coole BIlder!Kann mir sehr gut vorstellen, dass du viel von dort für dich mitnehmen konntest!Einen tollen Samstag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny, wow - wie super ist das denn!! So eine tolle Idee. Danke für die Links, da werde ich gleich mal gucken. Dein neuer Header gefällt mir sehr! gut! Viele liebe Güße und ein schönes Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny, die Welt ist voller toller Ideen. Man muß sie nur aufgreifen!!!

    Herzliche Grüße Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,vielen Dank für den Hinweis mit dem neuen Blog dein neuen hab ich wohl auch schon in meiner Liste grübel egal ich wünsche dir auf jedenfall ein gutes Neues Jahr und die Strickaustellung sieht ja sehr sehr intressant aus :-)

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conny,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Deine Gnome sind ja herzallerliebst! Die Bilder von der Ausstellung sehen ja sehr interessant aus. Leider kann ich nicht stricken, wo man doch aus Wolle auch so tolle Sachen machen kann!
    Liebe Grüße, Ljiljana

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht aber schön aus!!! Finde die Idee mit den großen Stricknadeln sehr gut!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  15. Die bilder sind schon der Hammer!-Das glaube ich dir gern wie inspirierend der Tag gewesen sein muss!
    die Lampenschirme in strick... sind einfach Wow... ach alles!
    Staunende Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conny,
    Danke für die Links,geh gleich mal schnuppern:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conny, danke fürs liebe Kommentar, da hast du wohl recht. So langsam aber sicher .. ;) hihi .. sogar mein Mann fängt nun schon an, dass er unseren Gartentisch selber bauen will diesen Frühling. Ich bin gespannt. Witzigerweise hab ich auch gerade überlegt noch mit dem Stricken wieder anzufangen. Lange Jahre nicht gemacht aber irgendwie hat es so was beruhigendes oder? Zauberhafte Grüße, ich guck öfter mal rum :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny!

    Das klingt ja spannend! Die Bilder sind schon superinspirierend!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    PS: Den Kindern würde ich den Schnee auch gönnen! :o)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny
    Ganz tolle Fotos und Ideen sind das!
    Bei uns gab's Ende November so ne Aktion, da habe ich einen Post darüber gemacht. Falls du Lust hast, kannst du mal bei mir schauen im Dezember -Eingestrickt. Das könnte dir vielleicht auch noch gefallen.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,

    da hätte ich mich auch total wohl gefühlt, so herrlich sieht es aus.

    Herzliche Grüße für einen entspannten Abend und Sonntag

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ganz nach meinem Geschmack!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Das glaub' ich Dir gerne, liebe Conny und danke für den Link, dem ich gleich mal folgen werde.
    In unserer Stadt habe ich sogar schon mal eine umstrickte Straßenlaterne gesehen - aber leider (noch) nicht abgelichtet.

    Für das junge Jahr möchte ich Dir noch alles Liebe und Gute wünschen und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. huhu liebe conny,
    dankeschön :))
    und das sind ja irre bilder, toll! der gestrickte lampenschirm schaut super aus.
    ich wünsch dir was, bis bald.
    die dana

    AntwortenLöschen
  24. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ja umwerfend tolle Bilder! Ich kann mich gar nicht satt sehen!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  26. Das muss ja wirklich sehr interessant und inspirierend gewesen sein...Was man nicht alles stricken kann...*staun*...
    Dein neuer Header ist super!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Conny!
    Danke für Deinen Kommentar!
    Eine Freundin und ich haben uns an unser erstes Yarnbombing-Projekt getraut. Und Du siehst, es sieht ganz gut aus. Die Nachbarn und Spaziergänger freuen sich auch und wir haben schon ein neues Objekt ausgespäht, das bald ein bisschen bunter sein wird.
    Schöne Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen